Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Da kann ich nur TIA recht geben! Wir gewinnen zwar Spiele, die wir vor 1-2 Saisonen wohl verloren haben, aber wir wirken doch etwas fragil. Der zweite Platz ist wirklich schmeichelhaft, außerdem bemerkt man, dass Klopp super Arbeit leistet, aber von der Meisterschaft zu träumen ist wirklich gefährlich. Liverpool muss wirklich zufrieden sein, wenn wir in die Top4 kommen. Der Rest ist einfach illusorisch. Evtl. täusche ich mich auch, aber ich sehe wirklich nicht wie wir Platz 1 erklimmen sollen. Und wenn jetzt Mane in Afrika ist, befürchte ich dass wir nicht die Kadertiefe haben um diesen Ausfall zu kompensieren, hinzu kommt jetzt noch dieses leidige Coutinho Transfergeflüster. 

Wir sind 7 Punkte vor dem teuersten Kader in der Fussballgeschichte, das ist Erfolg genug. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

CL-Platz, Top 4....ich kanns nicht mehr hören. Egal zu welcher Tages-, Nacht- oder Jahreszeit, ich will, dass mein LFC immer alle Titel gewinnt, egal welche Qualität der Kader grad ausstrahlen kann. Deswegen möchte ich auch, dass die Durststrecke meisterschaftsloser LFC-Zeiten bald ein Ende hat. Ich gebe mich nicht mit dem zweiten Platz zufrieden oder einem Top-4 Spot und schon gar nicht vor Ende der Halbsaison. Da gewinnst in der bisherigen Saison auswärts gegen Arsenal, Chelsea, Everton und da soll man nicht nach dem Höchsten streben?!? Also bitte. Kein Team wird alle restlichen Partien gewinnen, deswegen wirds auch noch lange spannend bleiben, und wir hoffentlich dabei bis zum Schluss!

Amen...

bearbeitet von dr. greenwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Support & Believe heißen die Zauberwörter die offensichtlich immer noch nicht bei allen LFC-Supportern angekommen sind. Schade. BTW steht wohl derzeit die falsche Mannschaft an der Tabellenspitze der PL...:ssst:

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
goleador2000 schrieb vor 36 Minuten:

Support & Believe heißen die Zauberwörter die offensichtlich immer noch nicht bei allen LFC-Supportern angekommen sind. Schade. BTW steht wohl derzeit die falsche Mannschaft an der Tabellenspitze der PL...:ssst:

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Die Zahlen lesen sich wirklich hervorragend! Klopp & sein Team haben es innerhalb kürzester Zeit geschafft, den Verein inkl. Fangemeinschaft zu transformieren.
Die einzige Statistik, die mir derzeit noch Sorgen bereitet ist die "Save percentage".
 

Bildschirmfoto 2016-12-28 um 21.08.45.png

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Philippe Coutinho ist wieder ins Training zurückgekehrt. Der Clash gegen die Citizens und wohl auch die Partie in Sunderland kommen aber lt. Kloppo noch zu früh für ihn. Auch Joel Matip muß mit seiner hartnäckigen Knöchelblessur gegen Pep's Truppe erneut passen.

http://www.thisisanfield.com/2016/12/philippe-coutinho-joel-matip-ruled-man-city-match/

Wir haben zuletzt eindrucksvoll gezeigt, daß wir Ausfälle kadermäßig sehr gut verkraften können. Das Abwehr-Duo Lovren-Klavan funktioniert immer besser. Es bringt nichts diese beiden wichtigen Spieler gegen City reinzuwerfen. Sie sollen in Ruhe ihre Verletzungen auskurieren und werden hoffentlich spätestens Mitte Jänner gegen die Mancs wieder fit und einsatzbereit sein. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Stevie Gerrard war neben seiner zahlreichen Qualitäten u.a. für seine punktgenauen langen Pässe auf seine Mitspieler bekannt. Offensichtlich ist Jordan Brian Henderson auf dem besten Wege nicht nur als Captain der Reds sondern auch in dieser Hinsicht sein Erbe anzutreten - eine weitere beeindruckende Statistik unseres Skippers ! :augenbrauen::super:

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Text

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Liverpool team: Mignolet, Clyne, Lovren, Klavan, Milner, Henderson, Wijnaldum, Can, Lallana, Mane, Firmino.

Substitutes: Karius, Lucas, Moreno, Alexander-Arnold, Ejaria, Origi, Sturridge.

 

Diesmal also mit Can. Scheiße, und ich muss jetzt weg :( Naja, Gottseidank leben wir in Zeiten von LiveScore und co :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
TIA schrieb vor 1 Minute:

Boah bin ich nervös

Würde das entspannt sehen. Das realistische Ziel mit dem Kader ist Top 4 und die gehen sich ziemlich sicher auch mit einer Niederlage aus. Alles andere ist Zuckerguss :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.