Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich "hoffe" nur, dass Lovren verletzungstechnisch runtergenommen wurde und nicht nur auf Grund der gelben Karte - ansonsten hat Kloppo das heute leider auch ein wenig vercoacht mit der Skrtel Entscheidung.

Unfassbar, dass man das Ding nach dieser ersten Halbzeit noch verlieren konnte - da musst du ja eigentlich mindestens mit 3 Treffern führen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich "hoffe" nur, dass Lovren verletzungstechnisch runtergenommen wurde und nicht nur auf Grund der gelben Karte - ansonsten hat Kloppo das heute leider auch ein wenig vercoacht mit der Skrtel Entscheidung.

Unfassbar, dass man das Ding nach dieser ersten Halbzeit noch verlieren konnte - da musst du ja eigentlich mindestens mit 3 Treffern führen...

Benteke für Sturridge war meiner Meinung nach auch eher unnötig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Hab erste Halbzeit gesehen und dachte das wird ne souveräne Nummer und gerade Ergebnis gecheckt und dann sowas.

Eine Schande. Die CL damit heuer wohl endgültig kein Thema mehr. Schade, wäre echt noch was drin gewesen, vor allem weil City, United und West ham allesamt nicht gerade traumhaft agieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Skrtl bitte verschenken !!!! Na ich bin heute so richtig enttäuscht und kann es kaum erwarten bis die Saison vorbei ist und hoffe mal das wir den ein oder anderen Spieler loswerden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schade, ManCity hat nun auch verloren... CL ohne Chelsea, City und United wäre zu geil gewesen. :D

ist eh noch möglich.

CL mit Leicester, Tottenham, West Ham und Arsenal scheitet im PlayOff :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ganz überraschend kommen die Gerüchte um einen Henderson Verkauf für mich ehrlich gesagt nicht.

An einen Abgang im Sommer glaube ich jetzt nicht zwingend, eventuell verpflichtet aber Klopp einen würdigen Kapitän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ganz überraschend kommen die Gerüchte um einen Henderson Verkauf für mich ehrlich gesagt nicht.

An einen Abgang im Sommer glaube ich jetzt nicht zwingend, eventuell verpflichtet aber Klopp einen würdigen Kapitän.

hendo ist für mich so leid es mir tut nicht ganz unumstritten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ganz überraschend kommen die Gerüchte um einen Henderson Verkauf für mich ehrlich gesagt nicht.

An einen Abgang im Sommer glaube ich jetzt nicht zwingend, eventuell verpflichtet aber Klopp einen würdigen Kapitän.

Ich bin nach wie vor ein Fan von Hendo und muss sagen, er hat schon einige Weltklasse Partien für uns gespielt. Ich denke, es wäre falsch ihn weg zu geben, da er im MF unter Klopp schon gut passen könnte. Seit seiner Verletzung ist der leider voll von der Rolle. Als Kaptain sehe ich ihn, auch wenn ich ihn damals noch als beste Lösung gesehen habe, leider nicht mehr. Aber auch nicht Milner. Zurzeit ist für mich Sakho der absolute leader am Platz..

Ich hab die Partie heute leider nicht verfolgen können, aber für Skrtel soll es das nun entgültig gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Eine komplett unnötige Niederlage die wir uns grössenteils selbst zuzuschreiben haben und auch Kloppo zum Teil auf seine Kappe nehmen muß. Anfangs hatten wir Glück keinen Elfer zu bekommen (Lovren foult für mich Long in der Szene ganz klar), danach hat uns die individuelle Klasse von Coutinho & Sturridge eine souveräne Führung eingebracht, MUSS Allen das 3. Tor nachlegen und den Sack zumachen. Da das aber nicht geschehen ist, Kloppo mit Skrtels Einwechslung Versunsicherung und Unordnung in unsere Abwehr in der lediglich Sakho Normalform zeigte, brachte und der Slowake gleich einen unnötigen Elfer verschuldete (toller save von Mignolet), aber vor allen Dingen Koeman mit klugen Einwechselungen von Mane, Wanyama und später Ward-Prowse sowohl spielerische Qualität als auch Kampfstärke und defensive Ordnung ins bis dahin fehleranfällige, zweikampfschwache Saints-Mittelfeld brachte (Allen und Can machten danach so gut wie keinen Stich mehr und vor allen Dingen der Waliser war total von der Rolle - nur noch Fehler und kein Attackieren beim 3. Tor) blieb Soton immer gefährlich und das Spiel war trotz einer 2-0-Führung und dem gehaltenen Penalty von Mignolet noch nicht durch, weil wir durch individuelle Fehler die Saints immer wieder einluden (so fiel ja auch das Anschlusstor nach Böcken von Can und Flanagan) nicht mehr konsequent genug verteidigten, den schnellen Mane nicht in den Griff bekamen und erneut einen Sitzer zum 1-3 ausliessen (Benteke). Wir wurden zunehmends immer unsicherer und müder und Soton blieb immer dran, bekam durch das Ausgleichstor eine noch breitere Brust und war im Finish der Sieger einer Partie die schon zu Gunsten der Reds entschieden schien. Ein herber Rückschlag im Kampf um Platz 4... :x

Ein Spiel das gezeigt hat, daß sowohl Skrtel als auch Allen keine große Zukunft haben dürfen, wenn wir wieder in die Top 4 zurückkehren wollen.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

LFC goes back to USA. Nach 2014 nehmen die Reds wieder am International Champions Cup teil. :super:

Das Teilnehmerfeld 2016: Celtic FC, FC Bayern München, Leicester City Football Club, Liverpool FC, Real Madrid, A.C. Milan, F.C. Internazionale Milano, FC Barcelona, Chelsea Football Club und PSG - Paris Saint-Germain

- unsere Gegner: Chelsea FC, AC Milan und FC Barcelona :smoke:

72336_1154247677921382_68673454856123975

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Big Ben spielt sich jetzt auch entgültig selbst ins aus. Ich hab ja keine Ahnung ob da mit ihm und Klopp was vorgefallen ist, außer das letztes WE, aber Interviews über die Unzufriedenheit über die Situation kommen ja nie wirklich gut an.

Ich denke der wird uns im Sommer verlassen, sofern er nicht noch ordentlich aufzeigt, von dem ja zurzeit nicht auszugehen ist. Vlt bekommt man ja noch 25-30M für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online