Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Bravo UEFA!

UEFA IS FULL OF SHIT Banner gegen Dortmund bitte!

Das ist wirklich so absurd lächerlich, dass es eigentlich nur von der UEFA kommen kann. Hillsborough, Heysel und Munich Chants zu ignorieren und dann sowas abzustrafen ist schlicht und ergreifend sensationell. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

19 Spieler des first team-Kaders (darunter die 5 englischen Nationalspieler, der wieder genesene Moreno sowie Coutinho & Origi) haben heute in Melwood trainiert. Firmino (Oberschenkel) und Benteke (Knie) sind aber für die Samstag-Partie gegen die Spurs fraglich.

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/liverpool-fc-training-gallery-coutinho-11121428

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

ich bin am 20.4. in der nähe von liverpool u möchte gern das merseyside-derby mitnehmen. was ist die beste möglichkeit, um an tickets zu kommen, gibts da erfahrungswerte?

hospitality ist wie erwartet eher sinnlos, da gehts ab 230gbp los. livefootballtickets.com hat karten ab 90gbp, andere plattformen haben ähnliche preise, wer ist da seriös? oder soll ich eher den mitgliederverkauf abwarten, da ich so evtl. über einen bekannten zu tickets kommen könnte...?

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Confirmed Lineup vs. Spurs:

Liverpool: Mignolet; Clyne, Lovren, Sakho, Moreno; Can, Henderson; Milner, Lallana, Coutinho; Sturridge.

Substitutes: Ward, Toure, Skrtel, Smith, Allen, Ibe, Origi

C‘ MON YOU REDS !!! liverpool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

man hat das gefühl als würde er immer versuchen, einen genialen pass hinten raus zu spielen. und verwurschtelt eam dann zu oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sakho ist heute wieder mal auf Drogen.

Schade das der solche Aussetzer hat, aber der hat mmn in der Startelf nächstes jahr wenig verloren.

Auch wenn meine Meinung zu Sakho nicht gerade populär ist, aber ich bleibe dabei: er hat keine Aussetzer, das ist sein durchschnittliches Niveau - leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ein intensives, packendes bis zum letzten Augenblick spannendes, aber nur phasenweise hochklassiges Spiel in dem beide Teams mit einer ähnlichen Spielanlage und dem gewohnten Pressing zu Werke gingen und Fehler des Gegners zu provozieren versuchten, endet mit einem aus meiner Sicht gerechten Remis das aber weder dem LFC noch den Spurs so richtig weiterhilft. 144.gif

Dennoch können wir aus dem Spiel sehr viel für die nächsten Partien mitnehmen. Wir konnten uns nach einer etwas längeren Anlaufphase in der die Spurs für mich einen Tick besser und etwas gefährlicher waren (Chancen von Eriksen und Kane), immer besser in Szene setzen und gegen eine der besten Defensivreihen der PL richtig gute Chancen herauskombinieren. Wir waren kurz vor der Pause sehr gut im Spiel und einer Führung sehr nahe (Sturridge, 2x Lallana). Kurz nach Seitenwechsel führte eine tolle einfache Kombination zwischen Coutinho und Sturridge zum herrlichen Führungstreffer der Reds. Wir konnten aber leider nicht nachlegen und eine Klasseaktion von zwei Topspielern wie Eriksen und Kane (der beim Tor vom ansonst starken Lovren nicht zu verteidigen war - das war einfach überragend gemacht vom englischen Teamstürmer :super:) brachte den Spurs den Ausgleich. Danach hatten beide Teams noch mehrmals die Chance das Spiel zu gewinnen, aber Pech im Abschluss und zwei gute Torhüterleistungen verhinderten beiderseits den Siegtreffer. ;)

Das Spiel abhaken und voll auf den BVB konzentrieren. Mit einer ähnlichen Leistung wie heute können wir auch in Dortmund bestehen und ein gutes Resultat holen.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Noch 2 interessante Anmerkungen des Sky-Kommentators während der Partie gegen die Spurs. Gegen die aktuellen Top4-Teams der PL haben wir gerade mal 1 Partie verloren (Leicester away) und inkl. der Tottenham-Partie haben wir in dieser Spielzeit nach einer Führung noch 20 Punkte hergegeben...Tottenham hat z.B. nach einem Rückstand noch 17 Punkte gut gemacht...auch ein Indiz warum die Londoner heuer um die Meisterschaft mitspielen und wir in der Tabelle am Stand treten und wohl angesichts der starken Konkurrenz nur noch geringe Chancen auf eine kommende EL-Teilnahme haben ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.