Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende

Götze ist schon auch im Dribbling recht gut und war meiner Meinung nach gerade beim BVB pfeilschnell.

Denke Klopp wüsste genau wie er Götze einbauen müsste.

Die Frage wird aber auch sein, wer außer Benteke noch gehen wird.

Ich möchte neben Balotelli eigentlich keinen Offensivspieler abwandern sehen.

Sollte Benteke wirklich gehen, wonach es ausschaut, haben wir wohl ein tolles Budget, da würden sich schon noch 2, 3 Kracher ausgehen.

Wobei es mich nicht wundern würde, wenn Klopp das Budget bei weitem nicht ausnützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Im Tor im zentralen Mittelfeld und auf dem Flügel besteht auf jeden Fall Handlungsbedarf. Abgeben würde ich Skrtel, Illori, Balotelli und Allen sowie Bentene sollte Klopp nicht mit ihm planen.

Im Tor könnte man mit ter Stegen für längere Zeit für Ruhe sorgen. Könnte mir aber auch eine billigere Variante mit Horn oder Karius vorstellen, die ich beide doch über Mings stellen würde.

Im ZM sieht es eher nach einem unbekannten Namen ala Zielinski aus, wobei ich hier Klopp schon zutrau einen zukünftigen Star zu formen. Nimmt man etwas mehr Geld in die Hand könnte man eventuell auch einen Gündogan verpflichten und ein weiteres Statement Richtung Konkurrenz abgeben.

Auf dem Flügel würde ich mir neben Markovic noch einen Spilertypen ala Mane wünschen, am besten gleich Mane persönlich

Götze wäre dann das Sahnehäubchen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Klopp Big Ben behalten will. Für das ist er einfach zu teuer und für ihn kann es sicher nicht der Anspruch sein, Stürmer Nummer 3/4 zu sein. Im richtigen System ist er schon gut aufgehoben und eine Waffe. Bei uns wird Benteke, auch wenn ich es schade finde, aber aller Voraussicht nach nicht mehr an seine Form bei Aston Villa anknüpfen können.

Ich hoffe da allerdings auch, dass man ihn ins Ausland verkauft. Juventus und Atletico sollen ja angeblich dran sein.

Zu Götze muss man hald echt sagen, dass er unter Klopp einfach seinen besten Fußball gespielt hat und er teilw. schon ein bisschen an Messi erinnert hat. Eine Offensive mit ihm, Firmino, Cou/Lallana und Stu hätte schon einiges.

Allerdings muss man aber schon auch noch sagen, dass sicher noch ein bis zwei Winger kommen müssen. Mit Feghouli geistert da ja eh schon der nächste Bosman durch die Medien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Bravo UEFA!

UEFA IS FULL OF SHIT Banner gegen Dortmund bitte!

Das ist wirklich so absurd lächerlich, dass es eigentlich nur von der UEFA kommen kann. Hillsborough, Heysel und Munich Chants zu ignorieren und dann sowas abzustrafen ist schlicht und ergreifend sensationell. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

19 Spieler des first team-Kaders (darunter die 5 englischen Nationalspieler, der wieder genesene Moreno sowie Coutinho & Origi) haben heute in Melwood trainiert. Firmino (Oberschenkel) und Benteke (Knie) sind aber für die Samstag-Partie gegen die Spurs fraglich.

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/liverpool-fc-training-gallery-coutinho-11121428

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

ich bin am 20.4. in der nähe von liverpool u möchte gern das merseyside-derby mitnehmen. was ist die beste möglichkeit, um an tickets zu kommen, gibts da erfahrungswerte?

hospitality ist wie erwartet eher sinnlos, da gehts ab 230gbp los. livefootballtickets.com hat karten ab 90gbp, andere plattformen haben ähnliche preise, wer ist da seriös? oder soll ich eher den mitgliederverkauf abwarten, da ich so evtl. über einen bekannten zu tickets kommen könnte...?

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Confirmed Lineup vs. Spurs:

Liverpool: Mignolet; Clyne, Lovren, Sakho, Moreno; Can, Henderson; Milner, Lallana, Coutinho; Sturridge.

Substitutes: Ward, Toure, Skrtel, Smith, Allen, Ibe, Origi

C‘ MON YOU REDS !!! liverpool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sakho ist heute wieder mal auf Drogen.

Schade das der solche Aussetzer hat, aber der hat mmn in der Startelf nächstes jahr wenig verloren.

Auch wenn meine Meinung zu Sakho nicht gerade populär ist, aber ich bleibe dabei: er hat keine Aussetzer, das ist sein durchschnittliches Niveau - leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.