Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Hier mal ein Überblick über unsere derzeitigen Leihspieler (ihre Einsatzzeiten am letzten Wochenende): :ears:

  • Balotelli – AC Milan – Played 32 mins vs. Atalanta
  • Alberto – Deportivo – Played 90 mins & assisted vs. Celta Vigo
  • Wisdom – Norwich – Played 90 mins vs. Newcastle
  • Canos – Brentford – Played 20 mins & scored vs. Nottingham Forest
  • Yesil – Luzern Reserves – Played 90 mins & scored hat-trick vs. Wengen
  • Awoniyi – Frankfurt – Played 90 mins vs. Nurnburg
  • Allan – Sint Truidense – Played 66 mins vs. Mechelen
  • Fulton – Portsmouth – Unused substitute vs. Carlisle
  • Jones – Blackpool – Left out of matchday squad vs. Southend
  • Grujic – Red Star – N/A
  • Marsh – Sheffield Wednesday – N/A

Sehr erfreulich ist insbesondere die Entwicklung unserer beiden jungen spanischen Offensivallrounder: :super:

Luis Alberto (23) _Spanien_ (Deportivo La Coruna) - 24 Einsätze - 6 Tore/6 Assists

http://www.transfermarkt.de/luis-alberto/profil/spieler/128220

Der technisch starke Mittelfeldspieler kommt meistens als 10er beim spanischen Erstligisten zum Einsatz, ist Stammspieler, seine Leihe läuft Ende Juni aus, aber hat beim LFC noch Vertrag bis 30.6.2018 - ich bin sehr gespannt ob er eine Zukunft unter Kloppo bei den Reds hat

Sergi Canos (19) _Spanien_ (Brentford FC) - 30 Einsätze - 5 Tore/3 Assists

http://www.transfermarkt.de/sergi-canos/profil/spieler/251845

Der junge, quirlige Rechtsaussen, den wir aus der Barca-Jugend verpflichten konnten, kommt beim Zweitliga-Mittelständler meistens als Sub zum Zug, kann sich aber immer wieder gut in Szene setzen und sich auf der Scorerliste eintragen - sein Leih-Vertrag läuft Ende Mai aus, aber er dürfte definitiv eine große Zukunft im Verein haben und erhält hoffentlich in Kürze seinen ersten Profivertrag :smoke:

Ein ausführlicher Gesamtüberblick über unsere loanees (LFC-Vertragsdauer, Leihdauer, Kadereinsätze, Tore): ;)

http://www.transfermarkt.de/fc-liverpool/leihspieler/verein/31/plus/1#verliehen

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Fliegen am Samstag mit 6 Leuten nach Liverpool.

Sonntag live dabei bei Liverpool-Stoke.

Vorfreude pur :clap:

Ich wünsche euch ebenfalls viel Spass beim Liverpool-Trip ! :super:

Mein erstes Mal Anfield war ein 4-0-Sieg gegen Fulham (November 2013). Sehr empfehlenswert ist ein Pub-Besuch (Sandon, Albert) vor/nach dem Spiel und ein absolutes MUSS der Besuch des LFC-Museums inkl. Stadionführung mit Guide :yes:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich wünsche euch ebenfalls viel Spass beim Liverpool-Trip ! :super:

Mein erstes Mal Anfield war ein 4-0-Sieg gegen Fulham (November 2013). Sehr empfehlenswert ist ein Pub-Besuch (Sandon, Albert) vor/nach dem Spiel und ein absolutes MUSS der Besuch des LFC-Museums inkl. Stadionführung mit Guide :yes:

Im Albert war ich auch letztes jahr nach dem 3-2 gegen Tottenham. Wirklich zu empfehlen! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Ich wünsche euch ebenfalls viel Spass beim Liverpool-Trip ! :super:

Mein erstes Mal Anfield war ein 4-0-Sieg gegen Fulham (November 2013). Sehr empfehlenswert ist ein Pub-Besuch (Sandon, Albert) vor/nach dem Spiel und ein absolutes MUSS der Besuch des LFC-Museums inkl. Stadionführung mit Guide :yes:

Danke für die Tipps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Er kickte u.a. für Dortmund und Liverpool: Karl-Heinz "Air" Riedle :love: - einer der sympathischsten deutschen Spieler ever im Interview


bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Liverpool forward Roberto Firmino has travelled with the squad for the Europa League quarter-final against Borussia Dortmund. :super:

The Brazilian has missed the last two matches, plus two internationals, with a hamstring injury sustained against Manchester United in the last round on March 17.

Striker Christian Benteke is still out with a hamstring problem and midfielder Lucas Leiva is not fit to return but otherwise manager Jurgen Klopp has no other new injury worries ahead of the match against his his former club.

Liverpool squad: Mignolet, Clyne, Lovren, Sakho, Moreno, Henderson, Milner, Can, Firmino, Coutinho, Lallana, Sturridge, Ward, Toure, Skrtel, Smith, Stewart, Brannagan, Chirivella, Allen, Ibe, Origi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Am wichtigsten heute für mich ein Auswärtstor und mit nicht als 2 Toren Unterschied verlieren. Alles was bessert ist, ist eine Draufgabe für mich. Aber ohne Auswärtstor wird es ganz, ganz schwer, da ich mir fast sicher bin dass Dortmund nächste Woche in Anfield trifft.

Origi startet anscheinend und Sturridge nur auf der Bank, klingt für mich nach Pressing, Pressing, Pressing!

Come on you Reds!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Die Europa League erfährt durch den Klopp-Hype auch auf der Insel eine ungeahnte Aufmerksamkeit. Finde ich gut. Ein geiler Cup, der auch von den großen Fußball-Ländern mehr respektiert werden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Am wichtigsten heute für mich ein Auswärtstor und mit nicht als 2 Toren Unterschied verlieren. Alles was bessert ist, ist eine Draufgabe für mich. Aber ohne Auswärtstor wird es ganz, ganz schwer, da ich mir fast sicher bin dass Dortmund nächste Woche in Anfield trifft.

Origi startet anscheinend und Sturridge nur auf der Bank, klingt für mich nach Pressing, Pressing, Pressing!

Come on you Reds!!

Ja, ein Auswärtstreffer wäre Gold wert. Sehr wichtig wird heute für mich neben einer stabilen, kompakten Abwehrarbeit aber auch die Dominanz im Mittelfeld, deshalb hoffe ich daß Klopp nicht nur zu Can-Henderson tendiert, sondern entweder Milner oder Allen zusätzlich zu den beiden aufstellt und wir mit einem 4-3-2-1 (mit Sturridge, Origi oder Firmino als Spitze und Lallana und Coutinho dahinter) oder wie gestern Wolfsburg mit einem sehr kompakten 4-1-4-1-System agieren.

Dortmund hat sich unter Tuchel von einer Pressingmannschaft die unter Kloppo vermehrt das Umschaltspiel pflegte zu einem sehr variablen Team weiterentwickelt, das mehrere Spielsysteme beherrscht, aber ähnlich wie Bayern sehr oft über den Ballbesitz kommt und geduldig auf seine Chance wartet, einen Gegner müde spielt. Wir werden das Klopp'sche Gegenpressing spielen, mMn auch zu Chancen kommen, müssen aber diese viel konsequenter und effektiver nutzen als gegen ManUtd.

Mit einem Auswärtstor bzw. einer Niederlage mit nur einem Tor-Unterschied (ich tippe auf eine 1-2-Niederlage; hoffen tue ich insgeheim auf ein Remis - fingers crossed ;)) könnte ich heute sehr gut leben und sehe mit diesem Resultat eine sehr gute Chance fürs Rückspiel @ Anfield wo bis dato noch nie eine deutsche Mannschaft ein Europapokalspiel gewinnen konnte. :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.