Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Ein intensives, packendes bis zum letzten Augenblick spannendes, aber nur phasenweise hochklassiges Spiel in dem beide Teams mit einer ähnlichen Spielanlage und dem gewohnten Pressing zu Werke gingen und Fehler des Gegners zu provozieren versuchten, endet mit einem aus meiner Sicht gerechten Remis das aber weder dem LFC noch den Spurs so richtig weiterhilft. 144.gif

Dennoch können wir aus dem Spiel sehr viel für die nächsten Partien mitnehmen. Wir konnten uns nach einer etwas längeren Anlaufphase in der die Spurs für mich einen Tick besser und etwas gefährlicher waren (Chancen von Eriksen und Kane), immer besser in Szene setzen und gegen eine der besten Defensivreihen der PL richtig gute Chancen herauskombinieren. Wir waren kurz vor der Pause sehr gut im Spiel und einer Führung sehr nahe (Sturridge, 2x Lallana). Kurz nach Seitenwechsel führte eine tolle einfache Kombination zwischen Coutinho und Sturridge zum herrlichen Führungstreffer der Reds. Wir konnten aber leider nicht nachlegen und eine Klasseaktion von zwei Topspielern wie Eriksen und Kane (der beim Tor vom ansonst starken Lovren nicht zu verteidigen war - das war einfach überragend gemacht vom englischen Teamstürmer :super:) brachte den Spurs den Ausgleich. Danach hatten beide Teams noch mehrmals die Chance das Spiel zu gewinnen, aber Pech im Abschluss und zwei gute Torhüterleistungen verhinderten beiderseits den Siegtreffer. ;)

Das Spiel abhaken und voll auf den BVB konzentrieren. Mit einer ähnlichen Leistung wie heute können wir auch in Dortmund bestehen und ein gutes Resultat holen.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Noch 2 interessante Anmerkungen des Sky-Kommentators während der Partie gegen die Spurs. Gegen die aktuellen Top4-Teams der PL haben wir gerade mal 1 Partie verloren (Leicester away) und inkl. der Tottenham-Partie haben wir in dieser Spielzeit nach einer Führung noch 20 Punkte hergegeben...Tottenham hat z.B. nach einem Rückstand noch 17 Punkte gut gemacht...auch ein Indiz warum die Londoner heuer um die Meisterschaft mitspielen und wir in der Tabelle am Stand treten und wohl angesichts der starken Konkurrenz nur noch geringe Chancen auf eine kommende EL-Teilnahme haben ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Hier mal ein Überblick über unsere derzeitigen Leihspieler (ihre Einsatzzeiten am letzten Wochenende): :ears:

  • Balotelli – AC Milan – Played 32 mins vs. Atalanta
  • Alberto – Deportivo – Played 90 mins & assisted vs. Celta Vigo
  • Wisdom – Norwich – Played 90 mins vs. Newcastle
  • Canos – Brentford – Played 20 mins & scored vs. Nottingham Forest
  • Yesil – Luzern Reserves – Played 90 mins & scored hat-trick vs. Wengen
  • Awoniyi – Frankfurt – Played 90 mins vs. Nurnburg
  • Allan – Sint Truidense – Played 66 mins vs. Mechelen
  • Fulton – Portsmouth – Unused substitute vs. Carlisle
  • Jones – Blackpool – Left out of matchday squad vs. Southend
  • Grujic – Red Star – N/A
  • Marsh – Sheffield Wednesday – N/A

Sehr erfreulich ist insbesondere die Entwicklung unserer beiden jungen spanischen Offensivallrounder: :super:

Luis Alberto (23) _Spanien_ (Deportivo La Coruna) - 24 Einsätze - 6 Tore/6 Assists

http://www.transfermarkt.de/luis-alberto/profil/spieler/128220

Der technisch starke Mittelfeldspieler kommt meistens als 10er beim spanischen Erstligisten zum Einsatz, ist Stammspieler, seine Leihe läuft Ende Juni aus, aber hat beim LFC noch Vertrag bis 30.6.2018 - ich bin sehr gespannt ob er eine Zukunft unter Kloppo bei den Reds hat

Sergi Canos (19) _Spanien_ (Brentford FC) - 30 Einsätze - 5 Tore/3 Assists

http://www.transfermarkt.de/sergi-canos/profil/spieler/251845

Der junge, quirlige Rechtsaussen, den wir aus der Barca-Jugend verpflichten konnten, kommt beim Zweitliga-Mittelständler meistens als Sub zum Zug, kann sich aber immer wieder gut in Szene setzen und sich auf der Scorerliste eintragen - sein Leih-Vertrag läuft Ende Mai aus, aber er dürfte definitiv eine große Zukunft im Verein haben und erhält hoffentlich in Kürze seinen ersten Profivertrag :smoke:

Ein ausführlicher Gesamtüberblick über unsere loanees (LFC-Vertragsdauer, Leihdauer, Kadereinsätze, Tore): ;)

http://www.transfermarkt.de/fc-liverpool/leihspieler/verein/31/plus/1#verliehen

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Fliegen am Samstag mit 6 Leuten nach Liverpool.

Sonntag live dabei bei Liverpool-Stoke.

Vorfreude pur :clap:

Ich wünsche euch ebenfalls viel Spass beim Liverpool-Trip ! :super:

Mein erstes Mal Anfield war ein 4-0-Sieg gegen Fulham (November 2013). Sehr empfehlenswert ist ein Pub-Besuch (Sandon, Albert) vor/nach dem Spiel und ein absolutes MUSS der Besuch des LFC-Museums inkl. Stadionführung mit Guide :yes:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich wünsche euch ebenfalls viel Spass beim Liverpool-Trip ! :super:

Mein erstes Mal Anfield war ein 4-0-Sieg gegen Fulham (November 2013). Sehr empfehlenswert ist ein Pub-Besuch (Sandon, Albert) vor/nach dem Spiel und ein absolutes MUSS der Besuch des LFC-Museums inkl. Stadionführung mit Guide :yes:

Im Albert war ich auch letztes jahr nach dem 3-2 gegen Tottenham. Wirklich zu empfehlen! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Ich wünsche euch ebenfalls viel Spass beim Liverpool-Trip ! :super:

Mein erstes Mal Anfield war ein 4-0-Sieg gegen Fulham (November 2013). Sehr empfehlenswert ist ein Pub-Besuch (Sandon, Albert) vor/nach dem Spiel und ein absolutes MUSS der Besuch des LFC-Museums inkl. Stadionführung mit Guide :yes:

Danke für die Tipps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online