goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 13. Oktober 2015 (bearbeitet) @ TIA: Ein interessanter Beitrag von "This is Anfield" in Anlehnung an unser kürzlich im Thread angeführtes Posting von deutschen Spielern die wir gerne beim LFC sehen bzw. gut zu uns passen würden: http://www.thisisanfield.com/2015/10/german-revolution-scouting-5-germans-who-would-fit-in-at-anfield/ bearbeitet 13. Oktober 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 13. Oktober 2015 Bender und Gündogan wären einfach nur ein Traum und würden uns qualitativ sofort auf ein anderes Level heben alle Anderen, im Artikel erwähnten, sind eher wieder Perspektivspieler von denen wir schon genug besitzen. Denke das sich einige Spieler unter Klopp sehr positiv entwickeln werden (Gomez, Illori, Flano, Rossiter, Ibe, ...) Ich würde mir neben Verstärkungen im defensiven Mittelfeld noch einen gestandenen Torwart wünschen. Einer meiner absoluten Favoriten wäre Bernd Leno, denke für eine entsprechende Summe (welche ein ordentlicher Goalie auch wert ist) könnte man den schon an die Anfield Road bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 13. Oktober 2015 Bender und Gündogan wären einfach nur ein Traum und würden uns qualitativ sofort auf ein anderes Level heben alle Anderen, im Artikel erwähnten, sind eher wieder Perspektivspieler von denen wir schon genug besitzen. Denke das sich einige Spieler unter Klopp sehr positiv entwickeln werden (Gomez, Illori, Flano, Rossiter, Ibe, ...) Ich würde mir neben Verstärkungen im defensiven Mittelfeld noch einen gestandenen Torwart wünschen. Einer meiner absoluten Favoriten wäre Bernd Leno, denke für eine entsprechende Summe (welche ein ordentlicher Goalie auch wert ist) könnte man den schon an die Anfield Road bekommen Ich würde mich auch über Leno oder Karius freun. Beide sind toptalente auf ihrer Position und haben Potenzial für höhere aufgaben. Zusätzlich noch ein DM und unser Kader ist Bombe.Hab jetz schon ein paar mal gelesen, dass Klopp Subotic holen möchte. Fände ich auch richtig geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 13. Oktober 2015 Also die ganzen Transfergerüchte sind doch bullshit zum quadrat. JK hat doch schon mehrmals klargestellt, dass er zuerst mit dem bestehenden Kader arbeiten will und zwar mit Recht, weil der war schon teuer genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 13. Oktober 2015 Also die ganzen Transfergerüchte sind doch bullshit zum quadrat. JK hat doch schon mehrmals klargestellt, dass er zuerst mit dem bestehenden Kader arbeiten will und zwar mit Recht, weil der war schon teuer genug. Ist schon klar, aber man wird ja noch Träumen dürfen! Außerdem denke ich schon, dass im Jänner die ein oder andere Verstärkung kommen wird - und da gibt es in der Bundesliga viele interessante Kandidaten (Leno, Subotic, Bender, Gündogan wären hält schon ziemlich geil) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 14. Oktober 2015 (bearbeitet) Joe Gomez hat es beim Einsatz für die U21 Englands leider schwer erwischt. Er fällt mit einer Knieverletzung für den Rest der Saison aus... http://www.thisisanfield.com/2015/10/joe-gomez-ruled-out-for-up-to-9-months-with-acl-injury/ Good luck, young lad ! bearbeitet 14. Oktober 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Oktober 2015 (bearbeitet) Joe Gomez hat es beim Einsatz für die U21 Englands leider schwer erwischt. Er fällt mit einer Knieverletzung für den Rest der Saison aus... http://www.thisisanfield.com/2015/10/joe-gomez-ruled-out-for-up-to-9-months-with-acl-injury/ Good luck, young lad ! sensationell bearbeitet 14. Oktober 2015 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2015 Na super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Oktober 2015 Ist hier herinnen zufällig jemand Liverpool-Member und kann mir bei was helfen? Pn bitte an mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 15. Oktober 2015 Joe Gomez hat es beim Einsatz für die U21 Englands leider schwer erwischt. Er fällt mit einer Knieverletzung für den Rest der Saison aus... http://www.thisisanfield.com/2015/10/joe-gomez-ruled-out-for-up-to-9-months-with-acl-injury/ Good luck, young lad ! Wirklich schade. Hätte eine gute Saison werden können. Dann werden wir wohl wieder Enrique als LB sub sehen.Weiß jemand wies bei Flano aussieht? Gibts da schon ein Datum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Oktober 2015 Flanagan angebllich so rund um Weihnachten... Wenigstens dürfte Lovren bald wieder da sein. Moreno muss jetzt wohl einige Spiele machen, aber Klopp wird die Jungs da hinten schon motivieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 15. Oktober 2015 Nach Gomez hat es auch Danny Ings erwischt http://www.thisisanfield.com/2015/10/danny-ings-season-over-after-liverpool-suffer-another-cruciate-setback/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Oktober 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Oktober 2015 Scheiß international breaks. Als würde uns Woy immer noch verfolgen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 15. Oktober 2015 Bist du deppat. Wie viel Pech kann man haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts