Recommended Posts

Walk like an Egyptian

@ TIA:

Ein interessanter Beitrag von "This is Anfield" in Anlehnung an unser kürzlich im Thread angeführtes Posting von deutschen Spielern die wir gerne beim LFC sehen bzw. gut zu uns passen würden: :augenbrauen:

http://www.thisisanfield.com/2015/10/german-revolution-scouting-5-germans-who-would-fit-in-at-anfield/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

:love: Bender und Gündogan wären einfach nur ein Traum und würden uns qualitativ sofort auf ein anderes Level heben

alle Anderen, im Artikel erwähnten, sind eher wieder Perspektivspieler von denen wir schon genug besitzen. Denke das sich einige Spieler unter Klopp sehr positiv entwickeln werden (Gomez, Illori, Flano, Rossiter, Ibe, ...)

Ich würde mir neben Verstärkungen im defensiven Mittelfeld noch einen gestandenen Torwart wünschen. Einer meiner absoluten Favoriten wäre Bernd Leno, denke für eine entsprechende Summe (welche ein ordentlicher Goalie auch wert ist) könnte man den schon an die Anfield Road bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

:love: Bender und Gündogan wären einfach nur ein Traum und würden uns qualitativ sofort auf ein anderes Level heben

 

alle Anderen, im Artikel erwähnten, sind eher wieder Perspektivspieler von denen wir schon genug besitzen. Denke das sich einige Spieler unter Klopp sehr positiv entwickeln werden (Gomez, Illori, Flano, Rossiter, Ibe, ...)

 

Ich würde mir neben Verstärkungen im defensiven Mittelfeld noch einen gestandenen Torwart wünschen. Einer meiner absoluten Favoriten wäre Bernd Leno, denke für eine entsprechende Summe (welche ein ordentlicher Goalie auch wert ist) könnte man den schon an die Anfield Road bekommen

Ich würde mich auch über Leno oder Karius freun. Beide sind toptalente auf ihrer Position und haben Potenzial für höhere aufgaben. Zusätzlich noch ein DM und unser Kader ist Bombe.

Hab jetz schon ein paar mal gelesen, dass Klopp Subotic holen möchte. Fände ich auch richtig geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Also die ganzen Transfergerüchte sind doch bullshit zum quadrat. JK hat doch schon mehrmals klargestellt, dass er zuerst mit dem bestehenden Kader arbeiten will und zwar mit Recht, weil der war schon teuer genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also die ganzen Transfergerüchte sind doch bullshit zum quadrat. JK hat doch schon mehrmals klargestellt, dass er zuerst mit dem bestehenden Kader arbeiten will und zwar mit Recht, weil der war schon teuer genug.

Ist schon klar, aber man wird ja noch Träumen dürfen!

Außerdem denke ich schon, dass im Jänner die ein oder andere Verstärkung kommen wird - und da gibt es in der Bundesliga viele interessante Kandidaten (Leno, Subotic, Bender, Gündogan wären hält schon ziemlich geil)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Joe Gomez hat es beim Einsatz für die U21 Englands leider schwer erwischt. Er fällt mit einer Knieverletzung für den Rest der Saison aus...:holy:

http://www.thisisanfield.com/2015/10/joe-gomez-ruled-out-for-up-to-9-months-with-acl-injury/

Good luck, young lad ! :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joe Gomez hat es beim Einsatz für die U21 Englands leider schwer erwischt. Er fällt mit einer Knieverletzung für den Rest der Saison aus...:holy:

http://www.thisisanfield.com/2015/10/joe-gomez-ruled-out-for-up-to-9-months-with-acl-injury/

Good luck, young lad ! :super:

sensationell :facepalm: bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Joe Gomez hat es beim Einsatz für die U21 Englands leider schwer erwischt. Er fällt mit einer Knieverletzung für den Rest der Saison aus...:holy:

http://www.thisisanfield.com/2015/10/joe-gomez-ruled-out-for-up-to-9-months-with-acl-injury/

 

Good luck, young lad ! :super:

Wirklich schade. Hätte eine gute Saison werden können. Dann werden wir wohl wieder Enrique als LB sub sehen.

Weiß jemand wies bei Flano aussieht? Gibts da schon ein Datum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Flanagan angebllich so rund um Weihnachten... Wenigstens dürfte Lovren bald wieder da sein. Moreno muss jetzt wohl einige Spiele machen, aber Klopp wird die Jungs da hinten schon motivieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.