Recommended Posts

Welcome :clap:

Benteke taugt mir schon sehr (auch wenn ich die Ablösesumme für übertrieben halte).

Ist auch nicht nur der bullige Stürmer der nur mit dem Kopf stark ist was viele ja aufgrund seiner Statur vermuten,

sondern er hat seine Tore für Villa meist mit dem Fuß erzielt und da waren auch einige technisch sehr feine dabei.

Und sollte Sturridge auch wieder mal fit werden hätte man schon einen verdammt starken und variantenreichen Sturm (zusätzlich noch Ings, Origi, Balo??)

bearbeitet von Resch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Idealerweise pushed er Balo wieder nach vorne.

Weil rein von der Klasse her ist Balotelli über Benteke zu stellen.

Mit etwas Geduld und inerem Schweinehund (von Seiten Balotellis) habt ihr diese Saison 3 sehr gute Stürmer im Kader...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

ich hoffe der wird 1:1 @Anfield so gesungen :D

:lol: Weltklasse chant, Weltklasse.

47 Millionen für Benteke? Na servas, die BPL ist ja wohl an Dekadenz kaum zu überbieten :facepalm:.

dabei ja 32,5 :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dabei ja 32,5 :ratlos:

Nüchtern gesehen ist ein Spieler der in jedem 2 Spiel ein Tor erzielt, bei einem schlechten Team, in England, dazu mehr als nur 1 gute Saison hatte und noch dazu erst 24 Jahre ist, halt auch etwas wert.

Ich freunde mich von Tag zu Tag mehr mit Benteke an, war anfangs zugegeben auch enttäuscht, aber je stärker die Gerüchte wurden desto mehr habe ich im Internet recherchiert, ist ja wirklich bemerkenswert wie er seine Tore macht, sind ja wirklich nicht nur hohe Bälle, er ist ein sehr guter Fußballer und schießt die Tore sehr unterschiedlich.

Ich bin sehr gespannt auf ihn, wir haben mittlerweile echt eine geile Truppe, Firmino, Coutinho, Lallana, Sturridge, Ibe, Ings, Origi, Benteke.

Kann sich schon sehen lassen, noch nicht den Weltklasse-Spieler aber einige mit Weltklasse Potential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

https://www.facebook.com/lfcaustria

Ist eine Facebook-Seite für alle deutschsprachigen Reds. Wir würden uns freuen, wenn ihr mal vorbei schauen würdet. :)

Tolle Seite, ich hab euch schon geliked :super:

Liverpool FC Net spend Summer 2015: :davinci:

11760054_867822673294097_898840114499443

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ibe :love:

Final Score: Malaysia XI - LFC 1-1

LFC: Bogdan - Clyne (Cleary 79.), Skrtel, Lovren, Moreno (Maguire 79.) - Lucas (Rossiter 70.), Henderson ©, Milner (Chirivella 90.) - Lallana, Ibe - Origi (Ojo 70.)

JORDON IBE LADIES AND GENTLEMEN. :clap:

15:17 GOALLL!!!

Cracking strike from Jordon Ibe! Hammers it into the top corner on his left foot, cutting inside and firing from the edge of the box. 1-1.

15:40

Half time thoughts

Good half for Ibe and Clyne down the right in particular.

Not a good half for Lovren. Which is perhaps a good half for Sakho. Or at least should be.

Not Brian Kettle @briankettle

Three excellent clearances by Lovren in dangerous situations in the penalty area. The opposition penalty area

:facepalm:

...noch 10 Minuten zu spielen und der Kroate hat neben einer schwachen Abwehrleistung schon 4 Kopfballchancen verhaut...ich setzte nach seinem ersten Seuchenjahr heuer große Hoffnungen in ihn, aber ich glaube das wird nichts mehr mit ihm und dem LFC - he's simply not good, enough :holy:

Der neue West Ham Manager Slaven Bilic soll nach wie vor ein großer Fan seines Landsmannes sein. Möglicherweise erlöst er ihn und uns und holt sich seinen Ex-Nationalteam IV zu den Hammers :x

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

...noch 10 Minuten zu spielen und der Kroate hat neben einer schwachen Abwehrleistung schon 4 Kopfballchancen verhaut...ich setzte nach seinem ersten Seuchenjahr große Hoffnungen in ihn, aber ich glaube das wird nichts mehr mit ihm und dem LFC - he's simply not good, enough :x

Du sprichst mir aus der Seele. Lovren hat einfach kein Liverpool-Format!

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es wäre halt nur schön, wenn Rodgers selbiges auch endlich einsehen würde. Da Sakho in den letzten Vorbereitungsspielen allerdings immer zunächst nur auf der Bank verweilen durfte und Ilori wohl so oder so keine Chance bekommt gehe ich zum Saisonstart vom schlimmsten aus...

Einzige Möglichkeit dies zu umgehen sehe ich momentan in Can. Auch wenn ich den heuer sehr gerne im Mittelfeld sehen würde (und Rodgers da ja auch ein "Versprechen" diesbezüglich anscheinend abgab), sehe ich ihn tausendmal lieber in der IV als Lovren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.