Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Kaiser S.
Schlauer Poet schrieb am 26.3.2021 um 15:27 :

 

Bin gespannt wie Matt Reeves den Batman Stoff umsetzen wird , die Vorfreude ist jedenfalls gestiegen.

Auf den Pattinson-Batman bin ich auch schon gespannt. Soll ja angeblich eine Trilogie werden.

teamjoker53 schrieb vor 18 Stunden:

 

Capone

Biopic über Al Capone’s letztes Lebensjahr im Exil in Florida, von körperlichem und geistigem Verfall aufgrund von Neurosyphilis und Demenz gezeichnet und weiterhin überwacht vom FBI, das auf der Suche nach versteckten 10 Millionen ist… Also wenn man Tom Hardy dabei beobachten will, wie er sich einpisst und einscheißt, Wahnvorstellungen, dem Geld und einem unehelichen Sohn nachjagt, von Schlaganfall zu Schlaganfall taumelt und dabei (in der deutschen Synchro) wahlweise wie eine Krähe oder eine Kröte oder beides gleichzeitig klingt (O-Ton ist etwas erträglicher), dann… ja dann sollte man sich den Film ansehen. Aber mir hat das nicht besonders gefallen. Für mich wirkt Hardys Capone – vor allem vor dem Schlaganfall – mehr wie eine Imitation von Danny DeVitos Pinguin. In Summe ein eher skurriler Film.

 

Hab auch schon einige  Kritiken zu dem Film gelesen - und die waren unisono schlecht. Glaub, den werd ich gar mir gar nicht antun. Schade, dass man Hardy da kein besseres Drehbuch gegeben hat.

In der Maske sähe das ja ganz ordenlich aus

Capone | Film 2020 | Moviepilot.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Kaiser Soße schrieb vor 4 Stunden:

Hab auch schon einige  Kritiken zu dem Film gelesen - und die waren unisono schlecht. Glaub, den werd ich gar mir gar nicht antun. Schade, dass man Hardy da kein besseres Drehbuch gegeben hat.

Ein besseres Drehbuch hätte vielleicht nicht geschadet, aber für mich besteht eher das Problem, dass die ganze Geschichte seines letzten Lebensjahres einfach nichts hergibt. Das ist von der Prämisse her so spannend wie... keine Ahnung... Hans Hermann Groërs letzte fünf Jahre in Marienfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xSLAYERx schrieb vor 18 Stunden:

Last 5

Screenshot_20210401-143931_Letterboxd.jpg

Fright night, mal das Original ansehen aus dem Jahr 1985 und Teil 2 1988;

Images of フライトナイト2/バンパイヤの逆襲 - JapaneseClass.jp

Fright Night 1985 Poster - Movie Fanatic

Marcy Darcy, ( Al Bundy) spielt glaub ich im ersten auch mit.
Durchwegs unterhaltsam ;)
---
Zum Vergleich, habe ich mir den aus 2011 angesehen;
Was soll ich sagen, das Remake kommt vom Stil keineswegs ans Original heran. Zumal der Vampir Killer "Peter Vinzent" einen Sensationellen Part abliefert!

Top 10 Contemporary Vampire Films

:D

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A Young Man with High Potential (2018)

Regie: Linus de Paoli
FSK: 18

Also mitunter das brutalste was ich so mal gesehen habe, weil so authentisch. Musste dann gleich nachsehen, ob die Schauspielerin eh noch lebt. :schluchz:

Filmkritik im Spoiler >
 


Nichts für leichte Gemüter !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
AngeldiMaria schrieb vor 13 Stunden:

47 Ronin 8/10 Ich bin ein Fan vom alten Japan den Samurais und deren Ehrenkodex. Zufällig auf Netflix wieder entdeckt. 

Samurai-Filme taugen mir auch, 47 Ronin würde ich aber so 6-7 Punkte geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 9 Stunden:

Jetzt: Leben des Brian

danach

Ritter der Kokosnuss.

Danke. Wieder mal wert angesehen zu werden. Weiß nicht wie oft ich sie schon gesehen habe. Aber egal wie oft immer wieder bringt mich die Truppe zum lachen. Genau was ich zurzeit brauche.

Hab letzte Woche bei Prime den Comedy Central+ Channel gebucht (14 Tage kostenlos). Wollte Ugly Americans wieder mal sehen. Auch etwas Drawn together ein paar Folgen. Aber wieder gekündigt. Reichen Home of Horror, Bloody Movies, Starplays und für die Mutter Fernsehen mit Herz. 

SyFy Horror auch mal getestet. 3 Filme die mich interessiert haben aber ansonsten nicht wirklich viel brauchbares was die anderen Horrorchannel die ich fix gebucht habe nicht auch haben. Wieder gekündigt.

Aber Ugly Americans hat mir wieder getaugt. Und auch das vollkommen überdrehte Drawn together. Spanky und Sockenknäuel meine Favoriten. Extrem überzeichnet.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 8 Stunden:

Danke. Wieder mal wert angesehen zu werden. Weiß nicht wie oft ich sie schon gesehen habe. Aber egal wie oft immer wieder bringt mich die Truppe zum lachen. Genau was ich zurzeit brauche.

Hab letzte Woche bei Prime den Comedy Central+ Channel gebucht (14 Tage kostenlos). Wollte Ugly Americans wieder mal sehen. Auch etwas Drawn together ein paar Folgen. Aber wieder gekündigt. Reichen Home of Horror, Bloody Movies, Starplays und für die Mutter Fernsehen mit Herz. 

SyFy Horror auch mal getestet. 3 Filme die mich interessiert haben aber ansonsten nicht wirklich viel brauchbares was die anderen Horrorchannel die ich fix gebucht habe nicht auch haben. Wieder gekündigt.

Aber Ugly Americans hat mir wieder getaugt. Und auch das vollkommen überdrehte Drawn together. Spanky und Sockenknäuel meine Favoriten. Extrem überzeichnet.

Drawn Together war ab und an genial, meist leider komplett jenseits des erträglichen. Natürlich, Spanky als Chefverhandler bei Geiselnahmen war einfach der absolute Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Hell or High Water 9/10

Einer meiner Lieblingsfilme nach der Jahrtausendwende. Neo Western/Road Movie über ein ungleiches und sympathisches Brüderpaar, das mit ein paar Banküberfällen die eigene Farm retten möchte. Großartiges Schauspiel von Jeff Bridges, Ben Foster :heart: und Chris Pine.

The Trial of the Chicago 7 8/10

Endlich gesehen und war begeistert. Ein bunter Haufen gesellt sich in Chicago zusammen um gegen den Vietnam Krieg zu demonstrieren. Die Polizei hat was dagegen. Die endet in Gewalt und einer höchst seltsamen Gerichtsverhandlung. Sacha Baron Cohen überzeugt als überdrehter Hippie. Nach wahren Begebenheiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.