Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Kaiser S.

Motherless Brooklyn

Möglich, dass dies ein guter Film ist. Kann´s nicht beurteilen, da mir Norton mit den Tourette Einlagen leider ziemlich auf die Nerven ging - musste bald abbrechen.

Banden von Marseille 7/10

Solider französischer Cop Thriller mit einer starken, überzeugenden Besetzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly
Hutz schrieb am 27.11.2020 um 21:02 :

Hab mir mit der Stieftochter heut zu ihrem Geburtstag Rapunzel - neu verföhnt angesehen.

War richtig nett und unterhaltsam (der Gaul ist so leiwand :lol: )

Geb dem Film 7,5/10

Pff - der heimliche Star dieses Films ist eindeutig Pascal :love: Mein liebster "neuer" Disneyfilm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kaiser Soße schrieb am 29.11.2020 um 06:58 :

Motherless Brooklyn

Möglich, dass dies ein guter Film ist. Kann´s nicht beurteilen, da mir Norton mit den Tourette Einlagen leider ziemlich auf die Nerven ging - musste bald abbrechen.

Hab den 2019 auf nem Festival gesehen. Ich hatte mich bei dem Cast wirklich drauf gefreut und verließ das Kino so enttäuscht wie selten. Die ca 2,5h Filmlänge kamen mir vor wie 7 Stunden. Dieser Film besteht außer aus Längen, noch aus mehr Längen, die mit Längen garniert werden damit sich auch ja die letzte Person im Kino die im Jahre 2019 noch gerne Noir Filme sieht (ich) auch noch langweilt. 
 

Ich habe unlängst Steven Spielbergs Debüt Film “Duel” gesehen. Wer Tarantinos Death Proof nicht komplett schlecht findet und Duel noch nicht kennt, kann hier auch mal reinsehen. 7/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Blue Ruin

Auch beim zweiten Mal ansehen ein feiner Film.

Killers (2014)

Ebenso eine Zweitsichtung, gefällt mir weiterhin sehr gut. Eine Spur kürzer könnte er vielleicht sein. Timo Tjahjanto hat mittlerweile schon ein paar sehr coole Filme im Portfolio.

Friendsgiving

Wenn man dicht auf der Couch liegt und einem nach etwas Anspruchslosem ist.

An American Pickle

Weiß ich nicht genau, wie ich den finde. Er ist phasenweise ganz clever und witzig, aber Seth Rogen in dieser Doppelrolle fand ich - obwohl ich ihn mag - doch etwas anstrengend.

Big Time Adolescence

Unterhaltsame Coming-of-age Dramedy mit u.a. Pete Davidson (der für seine Rolle quasi nur sich selbst geben musste).

Uncle Frank

Oida, die Testamentseröffnung... didn't see that coming.

Dogman

Marcello Fonte spielt seinen Film-Marcello schon ziemlich geil und die fehlende Durchsetzungskraft und Unterwürfigkeit gegenüber Simone sind teilweise schon zach anzusehen. Und so naiv und patschert Marcello selbst ist, so eskaliert es auch am Ende.

The Guest (2014)

Spannende Story, fast schon Comic-hafter Plottwist, ein hervorragender Dan Stevens und Stevie B's "Because I Love You" als Untermalung eines wunderbaren SloMo Shots.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blue-white schrieb am 30.11.2020 um 09:54 :

Bad Boys for life - gewohnte Bad Boys Action und Witz. Hat mich unterhalten.

Hmm, mal schauen. Ich konnte mich noch nicht überwinden. Bin so Cop Duo und auch die Rache-Action Filme schon so satt. Aktuell schaue ich fast nur Horrorfilme.

Edit: Ausnahme war Stuber 5 Sterne. War sehr unterhaltsam und lustig.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Vince Vega schrieb vor 5 Stunden:

Im thinking of ending things

 

What the fuck!? 

 

@Coops bereits gesehen? 

csm_Fieber_bc0ef8d0cf.jpg

Ein positives oder negatives WTF? Liest sich ja mal recht interessant...? Kritiken scheinen durchwachsen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.