Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Gone girl

von david fincher....

Bis jetzt hatte ich mir den film nicht angesehen wegen dem beschissen langweiligen cover....das war ein fehler. Grossartiger film! Soundtrack btw von trent reznor....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EL CID

3 Stunden-Fassung, Megaklassiker. :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Die 'alten' immer noch besten waren!

Wennst auf Klassiker stehst » "die Kanonen von Navarone"

Gone girl

von david fincher....

Bis jetzt hatte ich mir den film nicht angesehen wegen dem beschissen langweiligen cover....das war ein fehler. Grossartiger film! Soundtrack btw von trent reznor....

ein Fincher halt ;)

---

"Nightwatch" Original aus Dänemark

Sehenswert.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Navarone kenn ich sowieso, bei meinem Link gibt es auch DER UNTERGANG DES RÖMISCHEN REICHES.

Und es ist immer schön, diese Klassiker dann auch als remastered DVD/BRs zu kaufen, alleine der Originalscore von EL CID sind über 2 h Musik, http://www.amazon.de/El-Cid-Miklos-Rozsa/dp/B001G54M48/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1460836055&sr=8-2&keywords=miklos+rozsa+el+cid

Filme wie Ben Hur, 55 Tage in Peking, Die 10 Gebote, Das Gewand, Quo Vadis usw. usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

The Invitation 7.5/10

Hat mir sehr gut gefallen. Hintergrundmusik, die Location usw. haben das beklemmende Gefühl, dass der Film vermitteln möchte, gut verstärkt. War als Thriller angeführt, kann ihn aber auch Fans des Horrors empfehlen.

Gestört haben mich manche Schauspieler und eine unnötige Handlung. Schade war auch, dass man relativ wenig über die Vergangenheit des neuen Lebensgefährten erfährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Captain America 2 - Return of the First Avenger (2014) 5/10

Was ein scheiss :facepalm:

Eine Story, die man schon 100x gesehen hat, aufgeblasen auf über 2 Stunden. Zugegeben, mir ist auch Captain America alles andere als Sympathisch, aber Teil 1 war eine Farce, Teil 2 nicht viel besser. Gibt wohl keine 5 Minuten wo ich nicht irgendwas kritisieren kann. Diese Dialoge teilweise .... Wer denkt sich so einen scheiss aus?

Warum dennoch so viele Punkte? Weil natürlich Kamera, Bild, Ton usw. gepasst hat. Auch gemessen am Budget. Ich kann auch keinen Punkt abziehen weil mir das Epische gefehlt hat. The first Avenger ist der Aqua-Man des Marvel Universum.

Guardian of the Galaxy hab ich schon gesehen, geht also mit Age of Utron weiter. Da hab ich weniger bedenken, dass es Müll wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Captain America 2 - Return of the First Avenger (2014) 5/10

Was ein scheiss :facepalm:

Eine Story, die man schon 100x gesehen hat, aufgeblasen auf über 2 Stunden. Zugegeben, mir ist auch Captain America alles andere als Sympathisch, aber Teil 1 war eine Farce, Teil 2 nicht viel besser. Gibt wohl keine 5 Minuten wo ich nicht irgendwas kritisieren kann. Diese Dialoge teilweise .... Wer denkt sich so einen scheiss aus?

Warum dennoch so viele Punkte? Weil natürlich Kamera, Bild, Ton usw. gepasst hat. Auch gemessen am Budget. Ich kann auch keinen Punkt abziehen weil mir das Epische gefehlt hat. The first Avenger ist der Aqua-Man des Marvel Universum.

Guardian of the Galaxy hab ich schon gesehen, geht also mit Age of Utron weiter. Da hab ich weniger bedenken, dass es Müll wird.

WAT

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag