Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Freeze Frame 6,5/10

ein netter kleiner psycho-thriller der mit seiner schrägen inszenierung und dem völlig durchgeknallten protagonisten ein wenig an die filme von terry gilliam erinnert.

leider hat man viel zu wenig aus der recht kreativen grundidee rausgeholt, so endet der film nach einigen an den haaren herbeigezogenen wendungen als gewöhnlicher

krimi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Fargo

Wow! Mal ein richtig cooler Film der Coen-Brüder! Sehr skurril, lustig und auch von den Dialogen her ein wenig mit Tarantino vergleichbar! Von der Geschichte her echt nicht besonders kreativ (Mann in finanziellen Schwierigkeiten ---> lässt seine Frau kidnappen um an das Lösegeld ihres reichen Vaters zu kommen), die Umsetzung war dann aber extrem stark!

8/10

Nach deinem Post hah ich ihn mir Heute auch angesehen, weil mir langsam die Filme ausgesehen. Lustigerweise hab ich mir beim schauen quasi das selbe gedacht hehe.

Schauspieler top ausgewählt finde ich..Peter Stormare :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 1/2

Das war der erste Film, den ich von Fellini gesehen habe, und ich habe mich teilweise gar nicht ausgekannt. :lol: Den Grundgedanken des Films müsste ich aber irgendwie verstanden haben. Wüsste nicht, wie ich den bewerten soll!

Nach deinem Post hah ich ihn mir Heute auch angesehen, weil mir langsam die Filme ausgesehen. Lustigerweise hab ich mir beim schauen quasi das selbe gedacht hehe.

Schauspieler top ausgewählt finde ich..Peter Stormare :love:

:super:

Werde mir in den Ferien mehrere Coen-Brüder-Filme anschauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

unglaublich, dass der hauptdarsteller der selbe ist, der in darjeeling limited oder moonrise kingdom mitspielt.

oder hier Schlagzeug spielt:

oder, bekannt aus irgendwelchen ORF-Spots, das alleine macht:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Taegukgi hwinalrimyeo 9/10

einer der besten anti-kriegsfilme die ich je gesehen habe. kann locker mit hollywood-produktionen wie "saving private ryan" mithalten, kommt aber erfreulicherweise

ohne übertriebenen patriotismus oder patos aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

This is the End 6,5/10

Weiß nicht, hatte irrsinniges Potential, nutzte es aber nicht ganz. Leiwande Schauspieler auf jeden Fall :)

We are the Millers 7/10

Perfekt für einen Filmabend mit der Freundin. Gute Komödie und eine verdammt heiße Aniston.

Kevin allein zuhause 7/10

Einfach weil es ein Klassiker ist :=

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Spring Breakers 7/10

Viel besser als erwartet. Interessanter Schnitt, ansprechende Bilder. Der Verlauf geht mir zu leicht von der Hand. Sie wollten recht viel in dir 90 Minuten packen, dass hat man nicht perfekt geschafft. Als Mini Serie in der man mehr auf die Charaktere eingeht wäre es der Hammer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag