Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

>>>SALZBURG<<<

danke für den tipp! hat mir auch sehr gefallen!

am ende hätt ich aber doch gerne gewusst wie man zum tape gekommen ist...

hab mir dann auch die beschreibung vom zweiten teil durchgelesen, nach "filmstudent will der sache auf den grund gehen..." hab ich aufgehört zu lesen :fuckthat:

Stimmt, das mit dem Tape wäre noch interessant gewesen, aber ansonsten gibt es nicht viel negatives im Film.

Weiß wer wo ich den zweiten Teil auf Deutsch sehen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Da es meiner Freundin gestern nicht gut ging, kam ich vom Horror ab und wir haben uns König der Löwen angeschaut. Sie hatte den nämlich noch nie gesehen, daher wollte ich diese Lücke schließen. Ich geb ihm eine 8,5/10 als Kind hätte er sicher mehr bekommen, aber selbst als Erwachsener berührt er einen noch immer. Auch die Story find ich gut, wenn man sie eben als das sieht was es ist, ein Märchen. Denn die Charaktere sind absolut märchenhaft, sprich auf der einen Seite der gutmütige, weise Vater, dann der gute Held und eben der rein böse Gegenspieler. Kann man sich durchaus als Erwachsener wieder geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Da es meiner Freundin gestern nicht gut ging, kam ich vom Horror ab und wir haben uns König der Löwen angeschaut. Sie hatte den nämlich noch nie gesehen, daher wollte ich diese Lücke schließen. Ich geb ihm eine 8,5/10 als Kind hätte er sicher mehr bekommen, aber selbst als Erwachsener berührt er einen noch immer. Auch die Story find ich gut, wenn man sie eben als das sieht was es ist, ein Märchen. Denn die Charaktere sind absolut märchenhaft, sprich auf der einen Seite der gutmütige, weise Vater, dann der gute Held und eben der rein böse Gegenspieler. Kann man sich durchaus als Erwachsener wieder geben.

Simba is an Asshole!

http://www.confusedmatthew.com/The-Lion-King.php

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Gestern: THE LOFT

Ein belgischer Film, der mir gestern zufällig unter die Augen gekommen ist und sich für mich persönlich als größte Überraschung seit Jahren entpuppt hat.

Tolle Cast, großartige Idee, super Umsetzung und ein Drehbuch von dem Hollywood noch einiges lernen kann.

Sensationell schlüssig, dennoch überraschend und bis zum Ende spannend und nachvollziehbar.

Ein echtes kleines Krimi-Meisterwerk.

8/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Ein paar Bewertungen von Filmen der letzten Tage

Ohne Limit (Limitless) 8.5/10

Hat mir im Kino schon gefallen, daher der Re-Watch. Gute Idee, toll umgesetzt.

Ein riskanter Plan (Man on a Ledge) 7/10

Solide. Kann man sicher weiterempfehlen.

Unknown Identity (Unknown) 9/10

Wow, geiler Film - hat mir gut gefallen und war sehr kurzweilig.

Lucky # Slevin (Lucky Number Slevin) 8.5/10

Einfach ein genialer Film, den ich schon das dritte Mal gesehen habe.

Ghost Rider: Spirit of Vengeance 3/10

Der erste Teil war schon schwach, der zweite ist noch schlimmer. Das war nix.

Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben (A Good Day to Die Hard) 3/10

Wenn das ein Standalone-Actionfilm gewesen wäre, würds vielleicht einen Punkt mehr geben - vom Die Hard Franchise erwartet man sich aber um einiges mehr, und dieser Film kann an die bisherigen Vier überhaupt nicht anknüpfen. Ziemlich enttäuschend.

Der Diktator (The Dictator) 6/10

Ist nicht schlecht, hab mir aber nach den Lobpreisungen in meinem Bekanntenkreis etwas mehr erwartet.

Up in the Air 9/10

Toller Film, immer wieder geil zum schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen B

Gestern in der Nacht hab ich mir Jennifers Body angesehn, so schlecht fand ich den gar nicht, hat mich ein wenig an "Tamara" erinnert, obwohl Megan Fox attraktiver ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

machtlos 6/10

solider thriller mit gyllenhall, witherspoon und streep. recht kurzweilig mit einer interessanten story, der funke sprang bei mir aber nie so recht über.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

The Green Hornet

6/10

Ganz amüsant, das wars dann aber auch. Die Rolle von Waltz hat mich nicht wirklich überzeugt (was sollte der Schwachsinn mit dem neuen Namen?)..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

The Green Hornet

6/10

Ganz amüsant, das wars dann aber auch. Die Rolle von Waltz hat mich nicht wirklich überzeugt (was sollte der Schwachsinn mit dem neuen Namen?)..

6/10???

Der Film faellt bei mir unter katastrophal... :nein:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag