Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

natürlich ist er kitschig mit einem typischen hollywood happy end, aber auch solche filme können toll sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

hat er aber nicht unrecht. kitschiger dumpfsinn, der als einzigen pluspunkt einen schorfe hauptdarstellerin vorweisen kann und sonst gar nix. was die academy damals gesoffen hat, damit sie da 8 oscars vergeben weiß ich bis heute nicht.

qft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

natürlich ist er kitschig mit einem typischen hollywood happy end, aber auch solche filme können toll sein.

klar gibts auch die. slumdog millionaire ist mmn keiner davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

prestige - die meister der magie 10/10

ganz ehrlich, der film ist für mich fast ein meisterwerk!

ich hab mich anfangs überhaupt nicht überwinden können mir den film anzusehen - alleine der titel schreckt mich schon ab.

dachte an fantasyshit, aber woooow.. bester film seit langer zeit!

Und jetzt, falls noch nicht gesehen - der illusionist - genauso ein meisterwerk mit edward n. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suche eine gute Komödie, jedoch nicht so Standard Filme sondern eher einen "Geheimtipp".

Gibts da gute Seiten wo man im Netz stöbern kann?

Naja, Komödie ist halt immer relativ weil auch das Verständnis von Humor verschieden ist.

Leslie Nielsen ist zwar kein Geheimtipp aber halt zeitlos gut.

Gerade kürzlich "Airplane!" angesehen, den finde ich immer wieder lustig.

Oder auch Filme mit John Cleese: Ein Fisch namens Wanda, Wilde Kreaturen, Die Ritter der Kokosnuss, Das Leben des Brian, Rat Race.

Geheimtipps vielleicht: Kops, Kung Fu Hustle, Guest House Paradiso, Mission Rohr Frei, OSS 117 - Der Spion der sich liebte (mit Jean Dujardin), Postal (Uwe Boll Brachialhumor)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

End of Watch (2012)

Interessante Erzählstruktur und ein sehr guter Cast. Durch die Handkameras wirkt der Film zwar authentischer, aber zum Ende wird er ein wenig unrealistisch. Wenn man von den anderen Klischees absieht.

Im Großen und Ganzen aber ok.

7/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

true grit ..hab mir viel erwartet, aber was fürn dreck :ratlos:

die kleine nervt unendlich, der texas ranger ebenso.. story lahm, schauspielerische leistung lahm.

der film wird umso länger er dauert immer schlechter. jede neue handlung geht einem mehr auf den sack.

wieso zur hölle hat der 10 (sic!) oscarnominierungen erhalten? - naja, wenigstens keinen gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Eden Lake 7/10

An und für sich ein solider Survival-Thriller mit permanent bösartiger und krankhafter Handlung. Meiner Meinung nach sollte der Film vehement auf gesellschafts- und erziehungskritische Themen und Verfehlungen aufmerksam machen, da die Szenen im Film durchaus Bezug zu so manchen Vorfällen im real life nehmen könnten. Das Ende des Films ist für den mitleidenden Zuseher wohl alles andere als befriedigend, jedoch vom Regisseur gut in Szene gesetzt worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

The Chaser

Ist ein koreanischer Film, von dem mittlerweile auch irgendwann ein US Remake rauskommt.. einige Mädchen verschwinden, bis sich ihr " Zuhälter"und gleichzeitig Ex Polizist (Hauptcharakter) sich auf den Weg macht um herauszufinden warum bzw wohin.

Die ersten 15 Minuten sind ziemlich spannend, und der Rest vom Film flacht im Vergleich dazu etwas ab finde ich. Einige Kleinigkeiten sind vlt etwas unglaubwürdig, aber alles in allem hats gepasst. :super:

Der Hauptdarsteller und der Bösewicht waren beide toll. :)

Heut Abend folgt dann "the man from nowhere" .. freu mich schon.

E: Korean dub mit Englisch subs war übrigens garkein Problem!

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag