Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

ASB-Legende

hab mir die erste Hälte von Sherlock Holmes: A Game of Shadows angeschaut und das hat mir überhaupt nicht zugesagt. Guy Ritchie-Filme finde ich ohnehin schon sehr grenzwertig, dazu noch eine extrem hohe Sprechgeschwindigkeit, krampfhafter Humor und Robert Downey Jr war als Iron Main genial, aber als Sherlock eine völlige Fehlbesetzung.

Vielleicht muss man Teil 1 gesehen haben (hab ich, kann mich aber nicht mehr dran erinnern), damit man da mitkommt, ich glaube aber eher, dass Guy Ritchie das verpfuscht hat.

Völlig belanglose Kampfszenen, die unnatürlich in die Länge gezogen werden und dann natürlich noch der Versuch die geniale BBC-Sherlock Reihe mit dem Verhalten der Schauspieler zu kopieren, was völlig mislingt.

0/10 nach der 1. Halbzeit :D

ganz schwach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Dirty Sanchez: The movie (2006)

5/10

Da würde ich mich sehr über eine Erklärung freuen. Weder Kamera noch "schauspiel" können hier gesunken haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Da würde ich mich sehr über eine Erklärung freuen. Weder Kamera noch "schauspiel" können hier gesunken haben.

ist dirty sanchez nicht diese englische truppe die noch ärger agiert als die jackass crew?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist dirty sanchez nicht diese englische truppe die noch ärger agiert als die jackass crew?

Jep.

Würde das ganze Konzept auch höher als Jack Ass bewerten, da es mich wirklich unterhalten hat. Aber 5/10 vom Leper wundert mich doch etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war lustig und hat mich unterhalten

Das reicht für eine 5?

Dann muss es ja echt mühsam sein, ständig 1-2/10 Filme zu sehen, wenn der eine verdiente 5 aufgrund des Unterhaltungswertes bekommt.

Aber ja, im Gegensatz zu den Jack Ass Teilen sehr unterhaltsam. Alleine schon, weil sie die Grenzen etwas verschieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Das reicht für eine 5?

Dann muss es ja echt mühsam sein, ständig 1-2/10 Filme zu sehen, wenn der eine verdiente 5 aufgrund des Unterhaltungswertes bekommt.

Aber ja, im Gegensatz zu den Jack Ass Teilen sehr unterhaltsam. Alleine schon, weil sie die Grenzen etwas verschieben.

teilweise ist es sehr mühsam ;-)

ich mag aber Jackass auch sehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Warrior:

Habs mal vorsichtshalber in den Spoiler gepackt, ich hoffe ich hab nix verraten.

Was soll man dazu sagen, ich war schon länger nicht mehr (noch nie) von einem Film gleichzeitig so gerührt und fand ihn gleichzeitig so verdammt cool. Klar, die Sportlergeschichten sind abgelutscht, mMn. sind die Figuren vor allem von Tom Hardy und Nick Nolte einfach so toll gespielt. Tom Hardy is einfach die coolste Sau (mit emotionalen Problemen versteht sich) in dem Film, Nick Nolte der gebrochene Tyrann der Vergebung sucht und Joel Edgerton ein Physiklehrer der Pleite ist und für seine Familie zurück in den Ring steigt. Klar, das Ende ist vorhersehbar, aber nach dem Film wünscht man sich so ein Ende auch.

Tom Hardy is Viech, oida.

10/10

Kann hier in allen Punkte zustimmen, nur würd ich 8/10 geben, weils etwas vorhersehbar war (aber trotzdem genau das Ende, das man sehen wollte). Und beim Ende dann trotz Vorhersehbarkeit: manly tears were almost shed.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Habemus Papam 5/10

Schon irgendwie eine nette Idee und teilweise auch gut umgesetzt, aber zeitenweise auch etwas langatmig. Auch der Papst selbst ist charakterlich nicht so gut ausgearbeitet gewesen, find ich. Die Passagen mit allen Kardinälen waren dafür immer total witzig.

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Gestern lief ja Hancock im TV.

Bin aber leider dazu gekommen ihn mir anzuschauen.

Kann mich mal einer kurz aufklären, ob ers wert ist gesehen zu werden?

Hahaha, Nein, eienr der schlechteste Filme ever mMn!

@Leper

Pans Labyrinth ist für dich der meiseste Film ever? Wtf? Das ist ein grandioses Stück Film. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag