Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

zH MediaCorner

The Strangers (BD)

Spannend? Nein.

Brutal? Nein.

Logisch? Nein.

Nervenkitzel/Adrenalinschub? Nein.

Langweilig? Ja.

Insgesamt sehr enttäuscht, da ich mir wirklich etwas Erwartet hatte.

3/10

Lethal Weapon (BD)

:feier:

9/10

Super (BD)

Besser als Kick Ass? Nein.

Hat aber dennoch seine Momente, teilweise auch recht Brutal, was aber nicht bedeuten soll das er nicht lustig ist. Netter Anti-Hero Streifen mit gewissem Charme.

7/10

bearbeitet von 18SCR99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

warum schaust ihn dir dann überhaupt an?

a: weil ich mir ein paar Filme ausgeborgt hat, und da war halt der auch dabei

b: damit ich ihn auf meiner (imaginären) Liste aller jemals veröffentlichten Filme als "gesehen" abhaken kann =)

c: weil ein Film nicht nur ein isoliertes Werk ist, sondern in anderen Medien oder Zusammenhängen angesprochen werden kann (pop culture)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

slumdog millionaire

danny boyle, fast ausschließlich gute rezensionen und 8 oscars ließen mich zwar nicht auf einen filmklassiker aber zumindest auf eine durchschnittliche kost hoffen. unter'm strich war's für mich der vermutlich schlechteste film, den ich seit jahren gesehen habe. weil er mich auch visuell nicht beeindrucken konnte, gibt es -> 0/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

heute auf atv "Tödliches Kommando"

hat den schon jemand gesehen?

Vorschau schaut sehr vielversprechend aus

Kömma bitte beim Originalnamen bleiben? :davinci:

Hurt Locker fand ich recht gut! Ich fand den Film ziemlich spannend teilweise, war mir nie wirklich sicher ob die Bombe jetzt explodiert oder nicht.. :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

slumdog millionaire

danny boyle, fast ausschließlich gute rezensionen und 8 oscars ließen mich zwar nicht auf einen filmklassiker aber zumindest auf eine durchschnittliche kost hoffen. unter'm strich war's für mich der vermutlich schlechteste film, den ich seit jahren gesehen habe. weil er mich auch visuell nicht beeindrucken konnte, gibt es -> 0/10

signed, ich würd ihm aber zumindest 1/10 geben weil meines erachtens jeder noch so schlechte Film zumindest einen punkt über "Babylon" stehen sollte :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

signed, ich würd ihm aber zumindest 1/10 geben weil meines erachtens jeder noch so schlechte Film zumindest einen punkt über "Babylon" stehen sollte :davinci:

der fehlt mir noch, ist es wert ihn anzusehen damit ich weiss, wie schlecht ein schlechter film wirklich sein kann?

bei slumdog stimm ich absolut zu, das war gar nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

wenn du die 2 1/2 (?) stunden für einen extrem langatmigen film, der zusätzlich noch in die länge gezogen wird, aufbringen willst..

ich konnte leider mit niemandem sinnvoll darüber diskutieren, da meine geliebte immer automatisch dazu neigt die gegenposition einzunehmen wenn ich meine höchste "suder"-stufe erreicht hab (provokation ist verlockend, das haben wir dann schon gemeinsam =) und sich aufgrund meiner erzählungen leider niemand anderer mehr den film anschauen wollte :D

aja heisst ja garnicht babylon hehe, http://www.imdb.com/title/tt0449467/; unglaubliche 7.5 aber gut: how i met your mother hat 8.6, soviel zum bewertungssystem ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

nachdem der link nicht funktioniert, nehme ich mal an, dass du babel meinst. den fand ich aber gar nicht mal schlecht.

slumdog hat mir aber auch nicht wirklich gefallen. 2009 war eine komplett wirre academy am werk. die beiden besten filme (dark knight und wrestler) waren nicht einmal nominiert und sowas räumt den best picture ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Contagion (BD)

Interessant + erschreckend zugleich.

Gut umgesetzt, geniale Schauspieler dabei, die Story wirkt Glaubhaft, passt alles.

Ein Virus-Film ohne Zombies

8/10

The Rite (BD)

Exorzismus. Sofort stell ich mir vor wie ich wieder ein kleiner Junge bin der sich "der Exorzist" reinzieht.

Die Erwartungen waren also recht hoch, und haben sich zum Teil auch erfüllt. Anthony Hopkins ist für mich so oder so einer der besten Schauspieler, und auch diese Rolle steht im ziemlich gut.

Auf jeden Fall war ich positiv überrascht, auch wenns kein über-drüber Film geworden ist, gefällt er mitr dennoch recht gut.

8/10

Van Helsing (BD)

Zugegeben, die Grundidee alles etwas Moderner und düsterer zu machen ist gut, beinahe Genial. ABER dann müsste man einfach mehr aus dem Film herausholen.

Die Story ist dämlich, Dracula ist Peinlich.

Nur gekauft weil meine Freundin den Film haben wollte, und ja, die Steelbook LE ist wirklich schön anzuschauen

Der Film jedoch wird mir wohl nie wirklich zusagen, trotz Mr. Wolverine Himself, Hugh Jackman

5/10

_______

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.