Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Prince of Persia (2010)

Nein.

1/10

Was gibts an PoP schon wieder auszusetzen? Wenn man vom sehr bizarren Ende und dem etwas farblosen, aber keineswegs schlechten Gylenhaal absieht, ein durchweg ansehlicher Film. Kein Meisterwerk, aber den Zehner für Kino hab ich nicht bereut. 6,5/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Was gibts an PoP schon wieder auszusetzen? Wenn man vom sehr bizarren Ende und dem etwas farblosen, aber keineswegs schlechten Gylenhaal absieht, ein durchweg ansehlicher Film. Kein Meisterwerk, aber den Zehner für Kino hab ich nicht bereut. 6,5/10

das gleiche wie an jedem Blockbuster dieser Machart im 21. Jahrhundert

keine Logik, keine interessanten Charaktere (oder überhaupt etwas anderes als gnadenlose Stereotypen), kein Sinn, nur abgrundtiefe und sozial schädliche Dummheit

ich will da gar nicht mehr ins Detail gehen, wozu auch? eigenständig ist an PoP genau gar nichts

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Scarface (1983)

Fuck you! Fuck this fuck fuckety fucking fuck. Fuck! :lol:

eignet sich sicher gut für Saufspiele, aber das gleiche Problem wie bei jedem Mafiafilm dieser Machart: warum sollte mich das Schicksal dieser verachtenswerten Bastarde auch nur im geringsten interessieren...? :ratlos: :huh?deppat?:

aber nach 140 (!) Minuten geht ohnehin alles zum Teufel :facepalm: - irgendwie muß der Film ja enden

und stellenweise dieser unpassende Synthesizer-Soundtrack :verbot:

etc. etc.

die Schlußszene rettet den Film ein bißchen. aber im Großen und Ganzen war das nur eines - anstrengend.

2-3/10

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Scarface (1983)

Fuck you! Fuck this fuck fuckety fucking fuck. Fuck! :lol:

eignet sich sicher gut für Saufspiele, aber das gleiche Problem wie bei jedem Mafiafilm dieser Machart: warum sollte mich das Schicksal dieser verachtenswerten Bastarde auch nur im geringsten interessieren...? :ratlos: :huh?deppat?:

aber nach 140 (!) Minuten geht ohnehin alles zum Teufel :facepalm: - irgendwie muß der Film ja enden

und stellenweise dieser unpassende Synthesizer-Soundtrack :verbot:

etc. etc.

die Schlußszene rettet den Film ein bißchen. aber im Großen und Ganzen war das nur eines - anstrengend.

2-3/10

kann ich gar nicht nachvollziehen. ich versteh auch nicht, dass du dir einen mafiafilm anschaust, wenn dich diese bastarde nicht interessieren...

ich mein, ich schau mir auch keinen eiskunstlaufthriller an, sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

und stellenweise dieser unpassende Synthesizer-Soundtrack :verbot:

Synthesizer-Musik war damals einfach so und darum finde ich das eher passend.

warum sollte mich das Schicksal dieser verachtenswerten Bastarde auch nur im geringsten interessieren

Ich finde es eigtl ziemlich genial wie sich der Bursche vom Tellerwäscher zum Mafia-Boss entwickelt.

Könnte man direkt als Vorlage für eine Kartnig-Biographie verwenden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

kann ich gar nicht nachvollziehen. ich versteh auch nicht, dass du dir einen mafiafilm anschaust, wenn dich diese bastarde nicht interessieren...

ich mein, ich schau mir auch keinen eiskunstlaufthriller an, sicher nicht!

weil top 250, und die will ich alle zumindest 1x gesehen haben

Synthesizer-Musik war damals einfach so und darum finde ich das eher passend.

Ich finde es eigtl ziemlich genial wie sich der Bursche vom Tellerwäscher zum Mafia-Boss entwickelt.

Könnte man direkt als Vorlage für eine Kartnig-Biographie verwenden :D

passt vielleicht in SciFi aber eher nicht in Gangsterfilme

"the american dream" ist ein sehr abgedroschenes Motiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

das gleiche wie an jedem Blockbuster dieser Machart im 21. Jahrhundert

keine Logik, keine interessanten Charaktere (oder überhaupt etwas anderes als gnadenlose Stereotypen), kein Sinn, nur abgrundtiefe und sozial schädliche Dummheit

ich will da gar nicht mehr ins Detail gehen, wozu auch? eigenständig ist an PoP genau gar nichts

Da hattest du wohl andere Erwartungen als ich. Wenn ich mir PoP mit dem Ziel einen, ich nenne es in Ermangelung eines besseren Wortes seriösen Film zu sehen, hätte ich den Film wohl auch zerrissen. Ich kann deinen Punkt nachvollziehen, da ich aber mit einer ganz anderen Erwartung in den Film gegangen bin war ich auch nicht enttäuscht und hab mich auch gut unterhalten gefühlt. Transformers, 2012 oder anderer Crap haben mich trotz derselben Erwartungshaltung enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online