Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

grafik.thumb.png.48e4ed237933b6f9ecdf528afe221ab1.png

Zitat


"Carpe diem! Nutze den Tag!" ist der wichtigste Lehrsatz des Englischlehrers John Keating, gespielt von Oscar-Preisträger Robin Williams. Mit großer Ausstrahlung und neuen Lehrmethoden bringt er die gesamte Schule, ein Internat [...] in Schwingung würde ich meinen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grafik.thumb.png.fff0bd208a3de6deb7807eebb3c72244.png

---
 

Zitat

Der junge mexikanische Auswanderer Santiago Munez lebt in Los Angeles. Er ist begnadeter Fußballer und träumt von einer Profikarriere. Eines Tages bietet sich ihm die einmalige Chance, bei Newcastle United ein Probetraining zu absolvieren. Gegen den Willen seines Vaters nimmt Santiago die Herausforderung an. Der Weg zum großen Erfolg erweist sich allerdings als weitaus schwieriger als zunächst angenommen [...]

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grafik.png.7c315a8200425f78b9cc5245ac2a22b9.png

Zitat

Sommer, 1957: Ferrari steht kurz vor dem Bankrott, nachdem Enzo Ferrari (Adam Driver) und seine Frau Laura (Penélope Cruz) das Unternehmen vor zehn Jahren aus dem Nichts aufgebaut haben. Die Ehe der beiden wird durch den Tod ihres gemeinsamen Sohnes erschüttert und steht vor dem Aus. Mit dem Rücken an der Wand entscheidet sich Enzo notgedrungen dazu, sein Rennteam am berüchtigten Mille Miglia teilnehmen zu lassen. Dabei handelt es sich um ein Rennereignis, das sich über 1.000 Meilen quer durch Italien zieht und letztlich 12 Todesopfer forderte ... Biopic über den italienischen Auto-Mogul Enzo Ferrari.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Us or Them - 1/10

Absoluter Schrottfilm und Squid Game für Arme, aber das ist schon fast zu höflich ausgedrückt. Die Handlung ist schnell erklärt: Zwei Spieler + viel Geld + entweder/oder + Verstümmelung + Tod = fertig. Mehr passiert nicht. Es gibt keine Erklärungen, Plot-Twists oder sonst was. Am Ende ist man so schlau wie am Anfang. So als ob man ein Drehbuch genommen hätte und nur die Mitte verfilmte. Reine Zeitverschwendung.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Bullet Train 7/10

Hab den gestern zum ersten Mal gesehen und war super unterhalten. Gute Action, schräge Charaktere, ein paar Plottwists. Gutes Popcornkino. Einzig die teilweise hässliche CGI des Zuges haben es mir vergällt. Hinsetzen, einschalten, Hirn aus und unterhalten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.