Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache

Infinity Pool 

image.png.312589fa54a78cf377e3421ab948599f.png

 

Puh, schwierig. Zu viel Handlung darf man sich nicht erwarten. Hätte der Film so weitergemacht wie in den ersten ~30 Min, würde ich ihn viel besser finden. So ist es sehr verwaschen und das Ende nicht ganz befriedigend imho, zusätzlich ist er etwa 10-15 Min zu lang. Wieder ein Film der absolut nicht für jeden etwas ist. Mir hat er im Nachhinein besser gefallen.

 

image.thumb.png.17fafe04d86e585b7853d50503f148cb.png

Dave baut in seiner Wohnung ein Labyrinth und findet nicht mehr heraus. 

Absolut wirr und eigenartiges Konzept. Relativ kurzweilig und unterhaltsam, zu viel darf man sich nicht erwarten. Einige nette Bilder, generell ja wohl alles ohne CGI und händisch gebastelt, denke ich. Vom Ton her sehr eigenartig und billig, aber darüber kann man hinwegsehen. Wer mal etwas anderes sehen will und 1h20m Zeit hat, wieso nicht. Wirkt etwas wie ein Stoner Movie

 

Dolores

image.png.3a57b495c584fbfe530791c018f5d8a5.png

 

Keine Ahnung was ich erwartet habe, nachdem es eine King Verfilmung ist, jedoch etwas anderes :D Zuvor auch noch nie von dem Film gehört.

Für mich auch einen Tick zu lang, ansonsten aber ein solider guter Film. Das Buch dürfte auch hier besser sein und wichtige Aspekte einbeziehen, die im Film für mich fehlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Spider-Man: A New Universe

Bin noch nicht ganz fertig, find es aber echt gut gemacht und werd mir den zweiten Teil auch ansehen.

Hab gleich mal zwei Sammelbände von Spider-Gwen-Comics bestellt, kann ich dann später unserer Tochter weitergeben :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Gerade drei Wochen ist Eriksson an der Front, als er von seinem kaltschnäuzigen Sergeant Meserve aus einer Falle des Vietcong gerettet wird. Pausenlose Feindeinsätze im vietnamesischen Dschungel strapazieren die GIs bis zum Äußersten. Wenig später, auf einem langen Erkundungsmarsch, befiehlt Meserve schier Unglaubliches: "Zur besseren Unterhaltung" der Truppe soll eine junge Vietnamesin gekidnappt, mitgenommen und vergewaltigt werden. Meserves Männer sind von der Idee begeistert [..]

Director: Brian de Palma
---
Sean Penn, Michael J. Fox und noch ein paar andere vertrauliche Gesichter;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
mazunte schrieb vor 3 Stunden:

Director: Brian de Palma
---
Sean Penn, Michael J. Fox und noch ein paar andere vertrauliche Gesichter;

Als nächstes müsstest jetzt ja dann wieder Mein Partner mit der kalten Schnauze schauen oder? Dann hast dein fünf Filme Rad wieder durch. :D

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Für mich nicht DER typische mafia Film. Die ganze Spielzeit über hab ich nicht in den Kopf vom Protagonisten gesehen, und habe mich gewundert wohin die Reise geht. Im Endeffekt absolut sehenswert und als den vom Genre längst überfällig.

 

MV5BMTY2Njk3MTAzM15BMl5BanBnXkFtZTgwMTY5Mzk4NjE@._V1_.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Dylan schrieb vor 58 Minuten:

Sagt jemandem von euch "The Room" was? Gilt als schlechteste Film aller Zeiten. Auf YouTube gibt es einige worst of Ausschnitte. 

Wenn dich die Hintergrundgeschichte dazu interessiert schau dir "The Disaster Artist" an. Basiert auf dem Buch von Greg Sestero, der Mark in The Room gespielt hat. Unter Anderem mit Seth Rogan und den Franco-Brüdern.

Sehr bizarre aber unterhaltsame Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
teamjoker53 schrieb vor 20 Stunden:

Oh hi Dylan

 

Chr1s schrieb vor 19 Stunden:

Wenn dich die Hintergrundgeschichte dazu interessiert schau dir "The Disaster Artist" an. Basiert auf dem Buch von Greg Sestero, der Mark in The Room gespielt hat. Unter Anderem mit Seth Rogan und den Franco-Brüdern.

Sehr bizarre aber unterhaltsame Geschichte.

 

Fox Mulder schrieb vor 23 Minuten:

Anyway, how is your sex life?

Habt ihr den Film ganz gesehen oder auch nur Ausschnitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.