Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
AngeldiMaria schrieb am 5.4.2021 um 06:30 :

Danke. Wieder mal wert angesehen zu werden. Weiß nicht wie oft ich sie schon gesehen habe. Aber egal wie oft immer wieder bringt mich die Truppe zum lachen. Genau was ich zurzeit brauche.

Hab letzte Woche bei Prime den Comedy Central+ Channel gebucht (14 Tage kostenlos). Wollte Ugly Americans wieder mal sehen. Auch etwas Drawn together ein paar Folgen. Aber wieder gekündigt. Reichen Home of Horror, Bloody Movies, Starplays und für die Mutter Fernsehen mit Herz. 

SyFy Horror auch mal getestet. 3 Filme die mich interessiert haben aber ansonsten nicht wirklich viel brauchbares was die anderen Horrorchannel die ich fix gebucht habe nicht auch haben. Wieder gekündigt.

Aber Ugly Americans hat mir wieder getaugt. Und auch das vollkommen überdrehte Drawn together. Spanky und Sockenknäuel meine Favoriten. Extrem überzeichnet.

Findet man mittlerweile auch auf Youtube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Papillon (8/10) - Amazon Prime

https://de.wikipedia.org/wiki/Papillon_(2017)

Hillbilly Elegy (7/10) - Netflix

https://de.wikipedia.org/wiki/Hillbilly_Elegy_(Film)

Prisoners (9/10) - Netflix

https://de.wikipedia.org/wiki/Prisoners_(2013)

 

War ein produktives Wochenende :-) Alle 3 Filme sehr sehenswert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpi schrieb vor 9 Stunden:

Papillon (8/10) - Amazon Prime

https://de.wikipedia.org/wiki/Papillon_(2017)

Hillbilly Elegy (7/10) - Netflix

https://de.wikipedia.org/wiki/Hillbilly_Elegy_(Film)

Prisoners (9/10) - Netflix

https://de.wikipedia.org/wiki/Prisoners_(2013)

 

War ein produktives Wochenende :-) Alle 3 Filme sehr sehenswert. 

 

Ich kenne den aus dem JAhr 2017 nicht, kann aber sagen, dass das Original Pflicht ist. :)

image.jpeg

@Alpi

Schau grad das Remake, Danke für den Tipp - gelungen wie ich meine :)

Okay absolut zu empfehlen, Top Film und da ich das Buch (Autobiographie) noch nicht gelesen habe, wird das bestellt.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Michael_sksg schrieb vor 9 Stunden:

gestern rocketman angeschaut auf orf

bin positiv überrascht > absolut gute unterhaltung

Kann mich nur anschließen. War als erstes skeptisch --> Freundin wollte ihn sehen. Hab ihn mir dann halt mit ihr angeschaut und muss sagen, interessante Geschichte, die Elton John durcherlebt hat. :saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
FleXx schrieb vor 1 Minute:

Kann mich nur anschließen. War als erstes skeptisch --> Freundin wollte ihn sehen. Hab ihn mir dann halt mit ihr angeschaut und muss sagen, interessante Geschichte, die Elton John durcherlebt hat. :saufen1:

ich mag musikfilme generell, bei diesem war ich aber nicht so begeistert.

erstens fehlte mir eine chronologische einordnung der jeweiligen musikstücke.

zweitens fand ich es schon sehr interessant, dass man zwar die vielen kostüme von elton john gezeigt hat (leider nicht die tolle donald-duck-variante, vielleicht rechtliche probleme), aber nie, wie er überhaupt zu diesen gekommen ist. die kann er ja nicht einfach so kaufen und so nebensächlich man es betrachten mag, so wichtig muss das dennoch für sein leben gewesen sein.

dass er im film sehr rockig rüberkommt, war spannend - die meisten seiner leider sind in der albumversion doch eher sanft.

fazit: besser als nichts, aber da wäre schon noch mehr gegangen.

PS: udo-lindenberg-film anschauen, rauher und realer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Heute haben wir uns auf Disney Plus Aladdin angesehen. Also den originalen Zeichentrick-Aladdin. War für mich wieder eine schöne Nostalgie-Achterbahnfahrt in eine etwas unbeschwerliche Zeit. :D - Was ich heute gelacht habe wegen dem Flaschengeist Gini - ein Traum. Ich glaub ich habe heute mehr gelacht als damals wo ich noch ein Kind war. Manche Witze versteht man eben erst im Erwachsenenalter auch wenn es sich um einen Disney-Film handelt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Godzilla vs. Kong

Spoiler

Super Spektakel, die Kämpfe zwischen Godzilla und Kong bzw. dann noch Mechagodzilla sind natürlich sensationell spektakulär und echt toll gemacht. Negativ sehe ich da noch die Side Story mit den Kindern, das war einfach so weit her geholt. 

Schade, dass zum aktuellen Zeitpunkt keine weiteren Filme im Monsterverse vorgesehen sind, auf Godzilla hätt ich mich schon nochmal gefreut.

Bei der Reihung der Filme des Monsterverse bin ich für mich nicht ganz sicher:

1. Godzilla - King of the Monsters

2. Godzilla vs. Kong

3. Kong - Skull Island

4. Godzilla

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Godzilla vs. Kong

Im Endeffekt zwei Scharmützel und ein finaler Fight, zusammengehalten von zwei erzählerisch schwachen Storylines. To be fair: man sieht sich den Film wahrscheinlich wegen Ersterem an – und da performed er (visuell) halbwegs anständig. Mir gefällt die MonsterVerse Franchise nicht so besonders (Edward’s Godzilla ausgenommen) und hier war’s für mich schon zuviel PowerRangers bzw. Disney Flair.

Songbird

Aus der Prämisse mit der CoVid/Lockdown-Dystopie hätte man sicher was Brauchbares machen können. Leider hat man sich dagegen entschieden und eine peinliche Mischung aus Episodenfilm und Lovestory draufgesetzt.

The Burnt Orange Heresy

Es war wohl die Absicht, einen eloquenten, raffinierten, mysteriösen und abgründigen Film zu machen, aber rausgekommen ist ein – wie das (film)titelgebende Bild – undefiniertes Etwas auf Leinwand. Und die alte, faltenhundige Grimasse von Mick Jagger sehen zu müssen, hat den Film auch nicht aufgewertet. Nice scenery though.

Running Out Of Time (1999)

Die Story find ich ziemlich super und Andy Lau mag ich ohnehin gern. Zugegeben, der Film ist vielleicht nicht ganz so gut gealtert wie manch andere HK-Produktion aus dieser Ära, aber mir gefällt er trotzdem und ich hätte davon gerne ein non-Hollywood Remake mit höherer production value.

Concrete Cowboy

Ansehnliches Familiendrama und eine Hommage an die Urban Afro-American Horseriding Culture, die mir bis dato nicht geläufig war. Visuell sehr ansprechend (schönes Licht und schönes Colorgrading, oft sehr aktive Handkamera) und mit Idris Elba, Method Man und Stranger Things‘ Caleb McLaughlin auch prominent besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

eine nutzlose und dumme geste:

zwei uni absolventen gründen eine zeitung mit allerlei derben und inkorrekten cartoons und anderen zeug. während der eine den absprung schafft, zerstört der druck und auch erfolg den anderen.

skyskraber:

ein klassischer "skandinavischer" film; der die abgründe der gesellschaft darstellt. jon ist für die entmannung seines vaters verantwortlich, die auswirkungen auf das ganze dorf hat und auch auf seine psyche. die scheint die blinde edith zu retten, indem sie gerne von ihm entjungfert werden will, weil kein anderer will.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 10 Stunden:

die scheint die blinde edith zu retten, indem sie gerne von ihm entjungfert werden will, weil kein anderer will.

Na bumm :lol:
Zum lachen der Film oder eher nicht? Bei skandinavischen Filmen, weiß man das ja nicht immer so genau;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mazunte schrieb vor einer Stunde:

Na bumm :lol:
Zum lachen der Film oder eher nicht? Bei skandinavischen Filmen, weiß man das ja nicht immer so genau;

Ich weiß es bis jetzt auch nicht so genau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hugo_Maradona schrieb am 12.2.2021 um 18:57 :

Red Dot 8/10 (Netflix)

Ja, bist du. Ich hab völlig unbedarft reingesehen und war dann ziemlich mitgenommen. Sehr arger Film (vor allem, wenn man keine Ahnung hat was da daherkommt). 

Interessant, wie unterschiedliche Urteile sein können. Ich hab den mir auf deine Empfehlung hin angeschaut und abgebrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GOLD - Gier hat eine neue Farbe (2016/17) Amazon Prime

Zitat

Der professionelle Goldsucher Kenny ist verzweifelt auf der Suche nach einem großen Fund, der ihn von seinen finanziellen Sorgen befreit. Im Dschungel Indonesiens wird er mit Hilfe des Geologen Michael tatsächlich fündig. Doch die beiden sind nicht die Einzigen, die an dem Gold interessiert sind. Die Aufmerksamkeit des FBIs und des indonesischen Militärs richtet sich schnell auf die beiden Glückspilze und selbst an der Wall Street zeigt der Fund Wirkung.

Hat mir sehr gut gefallen und Matthew McConaughey spielt mal wieder großartig ;)
Die Achterbahn was dieser Film fährt, ist schon ganz großes Kino, kann man sich durchaus ansehen.

Gold (2016 film) - Wikipedia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.