Hafiz_1970 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2015 Hitman: Agent 47 Was für ein großer Haufen Mist. Der erste Teil war ja noch durchaus lustig und kurzweilig, aber das was hier geboten wird, spottet jedem "No-Brainer". Finger weg von diesem Streifen. Ist das nicht ein Trickfilm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2015 Ist das nicht ein Trickfilm? Nope, is der zweite Teil. Der erste hört auf den Namen: Hitman: Jeder stirbt alleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2015 Nope, is der zweite Teil. Der erste hört auf den Namen: Hitman: Jeder stirbt alleine Als Fan der Spielereihe muss ich sagen, dass sogar der erste Teil ein Mist ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2015 Als Fan der Spielereihe muss ich sagen, dass sogar der erste Teil ein Mist ist... Ehrlich? Ich muss gestehen, ich hab die Games nicht gezockt, aber der erste Film hat mir durchaus gefallen. Geschmäcker halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2015 Ehrlich? Ich muss gestehen, ich hab die Games nicht gezockt, aber der erste Film hat mir durchaus gefallen. Geschmäcker halt Früher, als ich noch auf Ballerei stand, da gefiel er mir auch noch etwas. Aber ich finde heute nix mehr an ihm. Aber wie du schreibst: Geschmäcker. Meiner hat sich bezüglich dem Film aber geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2015 Cinema Paradiso - 10/10 Am Heiligabend das zweite Mal in meinem Leben gesehen und er ist definitiv zu meinen Lieblingsfilmen aufgestiegen, obwohl ich italienische Filme normal nicht so mag. Aber er ist so gut und herzhaft gemacht und zeigt auf wie schnell sich Zeiten ändern können. Lohnt sich auf jeden Fall den zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2015 bräuchte einen tipp, hab leider keinen passenden thread gefunden.... http://www.imdb.com/title/tt0097115/releaseinfo meine freundin würd sich den gerne wieder mal anschauen, hat wer eine idee wo ich den kaufen/runterladen könnte? Hab ihn auf Amazon nur auf Englisch gefunden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2015 bräuchte einen tipp, hab leider keinen passenden thread gefunden.... http://www.imdb.com/title/tt0097115/releaseinfo meine freundin würd sich den gerne wieder mal anschauen, hat wer eine idee wo ich den kaufen/runterladen könnte? Hab ihn auf Amazon nur auf Englisch gefunden.... Probier mal da http://ddl-share.biz/charlie-sheen-filme-sammlung-1974-2013-german-xvid-h264/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2015 "Sicario" 7/10 mit Benicio del Toro, der Mann ist einfach klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2015 Honig im Kopf - 9/10 Wirklich sehr zum Empfehlen. Ernstes Thema wird auch zum Lachen rübergebracht und trotzdem bleibt er stets ernst. Sollte man mal gesehen haben. Hotel Ruanda - 7/10 Zeitweise etwas langatmig gemacht, aber ansonsten gut gemacht. Die Tribute von Arnheim - Mockingjay 1 - 5/10 Selbst in meiner Hose ist mehr Revolution... Meiner Meinung nach ist viel Potential verschenkt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2015 Die Tribute von Arnheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2015 Honig im Kopf 9/10, Hotel Ruanda 7/10. k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2015 Memento - ?/10 Der Beginn war sehr zäh, dann bin ich eingeschlafen . Muss ich wohl nachholen, wenn ich mal wacher bin. Ja, musst du, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob du durchhältst, wenn du noch wacher bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2015 Ja, musst du, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob du durchhältst, wenn du noch wacher bist paar Filme sind auf Gras aber wirklich interessanter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2015 Honig im Kopf 9/10, Hotel Ruanda 7/10. k Ich bewerte Filme auch innerhalb ihres Genres und gemessen am Budget. Ansonsten ist jeder Kinderfilm maximal eine 4 gegenüber eines Dramas mit Hollywood Schauspielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts