FK Austria Wien 2:2 SK Rapid Wien


Doena

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Eines versteh ich bei deiner Analyse nicht. Der Vastic ist der Schwalbenkönig, hat die Fallsucht und was weiß ich alles. Der Tokic is einfach nur "schltzöhrig"...... :ratlos:

wennst mir zeigst wo ich vastic für seine fallsucht kritisiere, dann kannst mir auch doppelmoral vorwerfen. allerdings schreib ich nur davon dass vastic noch was lernen kann von tokic und dabei bleibe ich. ioch bin der meinung dass diese schlitzöhrigkeit notwendig ist ab eínem gewissen level, vor allem als IV.

unterm strich bleibt aber auf jeden fall der umstand, daß man in favoriten schon lange keinen solchen rückstand mehr aufholen konnte und aus diesem grund - entgegen der hohen erwartungshaltung vor dem spiel - mit dem gewonnen punkt wohl ausnahmslos zufrieden sein muß.

ausnahmslos zufrieden kann ich auf keinen fall sein. vor allem nach so einer leistung zu beginn des spiels. das mag dich befriedigen, mich sicher nicht. au8ßerdem hat es die mannschaft nicht geschafft ordentlich fußball zu spielen, wobei da der rasen wahrscheinlich eine rolle gespielt hat. ich bin froh dass wir das schlimmste verhindert haben, zufrieden bin ich aber nicht. mMn war das derby extrem schwach vom fußballerischen niveau her betrachtet, insofern unterscheidet es sich um nichts vom letzten derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ausnahmslos zufrieden kann ich auf keinen fall sein. vor allem nach so einer leistung zu beginn des spiels. das mag dich befriedigen, mich sicher nicht. au8ßerdem hat es die mannschaft nicht geschafft ordentlich fußball zu spielen, wobei da der rasen wahrscheinlich eine rolle gespielt hat. ich bin froh dass wir das schlimmste verhindert haben, zufrieden bin ich aber nicht. mMn war das derby extrem schwach vom fußballerischen niveau her betrachtet, insofern unterscheidet es sich um nichts vom letzten derby.

sehe ich im prinzip punkt für punkt so wie du...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mMn ein gerechtes remis, das doch einen schalen nachgeschmack hat , vorallem nach der überlegenen 2.HZ. SR war für mich schwach, was die hand von der mila in dobers gesicht verloren hat weiß wohl nur er - und es is vollkommen wurscht wie stark der "schlag" war. leider konnten wir zum schluss keine chance mehr zu einem tor nutzen , gänzlich unverdient wär ein rapid-sieg auch net gwesen. Okotie hätte rot sehen müssen nach dem nachtreten an hofmann und diese dauernden schwalben von erm und der mila gehn ma auch schwer am oarsch. zum glück gibts bei uns solche schwalbenkönige net. auch sehr forza war das anfeuern kurz vor schluss beim eckbal von jelavic. das is rapid :love: aja die choreo der lilanen war ja wiedermal lächerlichst, was sollten denn die 2 überrollfahnen auf der rechten seite bedeuten, die kaum eine minute gehalten haben ? :lol: stimmung bei uns war sehr geil , die osttribüne unter aller sau, ham wohl alle halsweh ghabt :feier:

positiv :

Hofmann ( SO kenn ich den Fußballgott!)

Hoffer (sehr schön :super: )

negativ :

Ketelaer (jede seiner flanken ging glaub ich übers stadiondach :nein: )

Heikkinen (eines seiner schwächeren partien)

so und jetzt noch 3 punkte zum abschluss gegen den lask und dann in die wohlverdiente winterpause :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich bin ich der einzige der das anders und deswegen vielleicht auch "falsch" sieht.

aber war hinsichtlich der einstellung zwischen dem gestrigen und dem letzten derby wirklich so ein großer unterschied auszumachen?

Nana, versteh mich nicht falsch, ich bemerke diese Einstellung auch fast jedes mal. Nur ist es natürlich umso schöner wenn es auch reicht, um einen Rückstand zu egalisieren und man hat auch wieder gesehen, dass die Unseren auf den Sieg gedrückt haben. Das sind eben wir, darum steh ich ja u.a. so viel auf unsere geile Rapid ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

was die hand von der mila in dobers gesicht verloren hat weiß wohl nur er - und es is vollkommen wurscht wie stark der "schlag" war.

Okotie hätte rot sehen müssen nach dem nachtreten an hofmann negativ :

Ketelaer (jede seiner flanken ging glaub ich übers stadiondach :nein: )

Heikkinen (eines seiner schwächeren partien)

es ist natürlich nicht egal wie hart eine berührung und ob sie absichtlich war. sonst wäre ja jeder körperkontakt zu pfeifen und wir reden noch immer über den kampfsport fußball.

okotie hat zu recht gelb gesehen, das war nie und nimmer eine rote karte, nur weil er etwas zu spät kommt. gelb war absolut okay.

wie kann man bei den negativen dingen ketelaer und heikkinen nennen aber auf dobers namen verzichten?

ned alles durch die grünweiße brille sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

aja die choreo der lilanen war ja wiedermal lächerlichst, was sollten denn die 2 überrollfahnen auf der rechten seite bedeuten, die kaum eine minute gehalten haben ? :lol: stimmung bei uns war sehr geil , die osttribüne unter aller sau, ham wohl alle halsweh ghabt :feier:

ja die choreo war toll, vorallem hats so ein gutes bild ergeben mit den prall gefüllten unteren aussbenblöcken :D

lustig war ja auch dass die vtkler zur rapidviertelstunde bei der anzeigetafel nurmehr werbeeinlagen hatten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veli Kavlak fand ich gestern ganz mies, dem ist ja überhaupt nichts gelungen, außer seine Alibipässe.

Sag wirst du gar nicht müde? Gibts ja net :nein:

Zupf die jetzt einmal > im Channel drüben hast nicht so viele Posts wie hier, da stimmt ja was nicht :wos?:

Was willst auf so einem Krautacker auch Fussball spielen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was sollten denn die 2 überrollfahnen auf der rechten seite bedeuten, die kaum eine minute gehalten haben ? :lol:

dass du net lesen kannst war zu erwarten. auch wenn es bei euch wohl nicht allzuleicht ist einen solchen zu finden, könntetst selbst du es dir von jemandem erklären lassen, der dessen mächtig ist.. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

dass du net lesen kannst war zu erwarten. auch wenn es bei euch wohl nicht allzuleicht ist einen solchen zu finden, könntetst selbst du es dir von jemandem erklären lassen, der dessen mächtig ist.. :lol:

Und tschüss!

Lächerliste Choreo .. Wie war euer Spruchband - "wir machen keine halben Sachen"? Und dann ein Ansatz einer Choreo, die gerade mal über 1/3 der Tribüne hinausgeht - ich gratuliere .. not!

Aber hey, immerhin habt ihr fertig gebracht, die Fähnchen so hinzulegen, dass sie nicht durcheinander liegen! Aber das "Fahnen hoch" Kommando solltets noch bissi üben :)

edit;

herrlich auch der Applaus für jedes Anti-Rapid Gsangl zu Beginn (also 90% der Viola Lieder) . Fands witzig :)

bearbeitet von Mr X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

zusammenfassend ein mittelmäßiges spiel. am anfang nd ende wars ned anzumschaun, dazwischen ganz ok.

zu den spielern:

Lukse 2: Bis auf den einen Patzer beim 2:0 eine sehr sichere Partie

Dober 4: Er hat es wenigstens probiert in die offensive zu gehen. Ob´s erfolgreich war, is eine andere Geschichte.

Tokic 3: Solide Partie.

Eder 3: @Tokic.

Ketealer 4: Bis auf 2 Flanken war jede unter aller Sau.

Heikkinen 4: Hat gekämpft so gut er konnte. War halt nicht sein Tag

Hofmann 2: Gute Partie, hat auch in der Defensive sehr viel gekämpft. Offensiv etwas blass.

Boskovic 2: Hat gut gespielt. Dass er 2-mal den Ball auf dem falschen Fuß gehabt hat ist nicht seine Schuld.

Maierhofer 3: Ganz gut. Hat viel gekämpft.

Hoffer 2: Auch sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Und tschüss!

Lächerliste Choreo .. Wie war euer Spruchband - "wir machen keine halben Sachen"? Und dann ein Ansatz einer Choreo, die gerade mal über 1/3 der Tribüne hinausgeht - ich gratuliere .. not!

Aber hey, immerhin habt ihr fertig gebracht, die Fähnchen so hinzulegen, dass sie nicht durcheinander liegen! Aber das "Fahnen hoch" Kommando solltets noch bissi üben :)

ich wollt mich ja zurückhalten, aber du bist anscheinend echt zum scheissen zu blöd - wenn du die choreo schon nicht verstehst, red bitte nicht darüber, du machst dich hier nur lächerlich (obwohl du sicherlich von einigen anderen geistigen größen recht bekommen wirst :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heikkinen 4: Hat gekämpft so gut er konnte. War halt nicht sein Tag

Einer, wenn nicht sogar der Beste gestern. :glubsch:

Maierhofer 3: Ganz gut. Hat viel gekämpft.

Wär mir auch nicht aufgefallen, aber bitte.

bearbeitet von kavlak17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.