FK Austria Wien 2:2 SK Rapid Wien


Doena

Recommended Posts

ASB-Legende

Selten so nen Deppen erlebt :aaarrrggghhh:

War heute mit Sicherheit einer der lautesten Tage in meiner Karriere als Rapidler. An EUCH hats mit Sicherheit nicht gelegen! Euch hätten unsere Lords aus dem Stadion gebrüllt..

Alles in allem ein super Spiel, meiner Meinung nach!

SHFG :love:

Boboboskovic :love:

Am Rande bemerkt;

niemals waren das die angekündigten 1200 Einsatzkräfte, da war letztes Derby ja das zehnfache Aufgebot an Turtles anwesend!

Der VIP-Parkplatz war nur so mit Polizeibussen und Polizei-Fahrzeugen überfüllt. Wenn etwas gewesen wäre, wären sofort zumindest 150 WEGA-Beamte im Stadion gewesen.

Außerdem sichert die Polizei ja auch sämtliche Seitenstrassen ab und patrouliert mit Autos überall in der Nähe des Stadions.

Um 14:30 Uhr ist mir auch ein graues Zivilfahrzeug aufgefallen, dass alle Fans gefilmt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das ist Schwachsinn hoch 1899. Patocka war nicht der letzte Mann.

Von der DFB-Hp:

Feldverweiswürdige Vergehen

Ein Spieler, Auswechselspieler oder ausgewechselter Spieler erhält die Rote Karte

und wird des Feldes verwiesen, wenn er eines der folgenden sieben Vergehen begeht:

grobes Foulspiel,

Tätlichkeit,

Anspucken eines Gegners oder einer anderen Person,

Verhindern eines Tors oder Vereiteln einer offensichtlichen Torchance des

Gegners durch absichtliches Handspiel (gilt nicht für den Torwart im eigenen

Strafraum),

Vereiteln einer offensichtlichen Torchance für einen auf sein Tor zulaufenden

Gegenspieler durch ein Vergehen, das mit Freistoß oder Strafstoß zu ahnden ist,

anstößige, beleidigende oder schmähende Äußerungen oder Gebärden,

zweite Verwarnung im selben Spiel.

Ein Spieler, Auswechselspieler oder ausgewechselter Spieler, der des Feldes verwiesen

wird, muss die Umgebung des Spielfelds und die Technische Zone verlassen.

FIFA

A player, substitute or substituted player is sent off if he commits any

of the following seven offences:

• serious foul play

• violent conduct

• spitting at an opponent or any other person

• denying the opposing team a goal or an obvious goal-scoring

opportunity by deliberately handling the ball (this does not apply

to a goalkeeper within his own penalty area)

denying an obvious goal-scoring opportunity to an opponent

moving towards the player’s goal by an offence punishable by a

free kick or a penalty kick

• using offensive, insulting or abusive language and/or gestures

• receiving a second caution in the same match

A player, substitute or substituted player who has been sent off must

leave the vicinity of the fi eld of play and the technical area.

Letzter Mann is keine Regel, liegt im Ermessen des Schieris, geht nur um die Torchance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Das ist in diesem Fall völlig egal, da Okotie alleine auf Lukse zugelaufen wäre und Patocka somit durch sein Foul Torraub begangen hat.

Ich mein ich hab einiges intus... aber ist das jetzt dein ernst?

@burnsi dann erklär mir doch bitte auch gleich was die Hand von Acimovic im Gesicht von Dober zu suchen hat.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der VIP-Parkplatz war nur so mit Polizeibussen und Polizei-Fahrzeugen überfüllt. Wenn etwas gewesen wäre, wären sofort zumindest 150 WEGA-Beamte im Stadion gewesen.

Außerdem sichert die Polizei ja auch sämtliche Seitenstrassen ab und patrouliert mit Autos überall in der Nähe des Stadions.

Um 14:30 Uhr ist mir auch ein graues Zivilfahrzeug aufgefallen, dass alle Fans gefilmt hat.

hoffentlich dich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

Natürlich der Rasen war schuld! :aaarrrggghhh:

Die Austria hatte anscheinend einen anderen bespielbaren, nicht gefrorenen Rasen.

Ihr müsst froh sein, nicht verloren zu haben. Denn Patocka hätte Rot sehen MÜSSEN und dann wäre das Spiel anders gelaufen.

bla bla bla...

das tor hätte auch nicht gelten dürfen und der schiri hätte acimovic wegen nen schlag ins gesicht von dober rot geben MÜSSEN... also bitte...ausserdem wars kein rot foul...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rotzpippn, ich hab nur geschrieben dass er im gegensatz zu dr dollinger die richtige einstellung hat.

Ernestovic

Deine Ab- und meine Anwesenheit haben uns einen Punkt eingebracht. :D

(drei Mal darfst raten, wer hier schreibt).

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich mein ich hab einiges intus... aber ist das jetzt dein ernst?

@burnsi dann erklär mir doch bitte auch gleich was die Hand von Acimovic im Gesicht von Dober zu suchen hat.

Ganz einfach: Der Dober provoziert die ganze Zeit und teilt aus, da kann das schon einmal bei einem Zweikampf unabsichtlich passieren.

Mich wundert ja dass dem Dober in seinem Wohnort Favoriten noch nie etwas passiert ist, aber was bisher nicht geschah kann sich ja noch ändern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich mein ich hab einiges intus... aber ist das jetzt dein ernst?

@burnsi dann erklär mir doch bitte auch gleich was die Hand von Acimovic im Gesicht von Dober zu suchen hat.

Was hat die eine Szene mit der anderen zu tun? Simma jetzt Kindergarten? Ging eigentlich nur um die ominöse "letzter Mann" Regel, dies anscheinend nicht gibt.

Zur Acimovic-Hand kann ich nix sagen, da ichs nicht auf Bildmaterial gesehen hab, aber wenn ich dazu ernestos Kommentar hernehme, war da wohl nix was nicht sonst auch 100 mal passiert, dem ernesto kann man wohl glauben.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ganz einfach: Der Dober provoziert die ganze Zeit und teilt aus, da kann das schon einmal bei einem Zweikampf unabsichtlich passieren.

Mich wundert ja dass dem Dober in seinem Wohnort Favoriten noch nie etwas passiert ist, aber was bisher nicht geschah kann sich ja noch ändern....

jaja du auch!

was ist mit eurer violetten operettentu..i?

die provoziert nicht oder=?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Von der DFB-Hp:

FIFA

Letzter Mann is keine Regel, liegt im Ermessen des Schieris, geht nur um die Torchance.

also dann übersetze ich mal nach deinem Post.. nicht letzter Mann daher nicht zwingend Rot wie der liebe Martinovic meint

wenn irgendjemand meint, dass das Rot ist dann hat er eine violette Brille auf, denn das war schon bei vielen Spielen ein Foul, Gelb und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

Mich wundert ja dass dem Dober in seinem Wohnort Favoriten noch nie etwas passiert ist, aber was bisher nicht geschah kann sich ja noch ändern....

genauso ne ankündigung wie gestern der eine austrianer mit dem bla bla bal euer blut wird unse strassen zieren.. :D

na wikrlich was solln das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.