FK Austria Wien 2:2 SK Rapid Wien


Doena

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

die bewertungen kannst völlig vergessen, da bekommen ketelaer, heikkinen und dober die gleiche note! dober bekommt "nur" die zweitschlechteste bewertung, normalerweise müsstest eine neue note für den dober einführen, nach seiner gestrigen leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

zusammenfassend ein mittelmäßiges spiel. am anfang nd ende wars ned anzumschaun, dazwischen ganz ok.

zu den spielern:

Lukse 2: Bis auf den einen Patzer beim 2:0 eine sehr sichere Partie

Dober 4: Er hat es wenigstens probiert in die offensive zu gehen. Ob´s erfolgreich war, is eine andere Geschichte.

Tokic 3: Solide Partie.

Eder 3: @Tokic.

Ketealer 4: Bis auf 2 Flanken war jede unter aller Sau.

Heikkinen 4: Hat gekämpft so gut er konnte. War halt nicht sein Tag

Hofmann 2: Gute Partie, hat auch in der Defensive sehr viel gekämpft. Offensiv etwas blass.

Boskovic 2: Hat gut gespielt. Dass er 2-mal den Ball auf dem falschen Fuß gehabt hat ist nicht seine Schuld.

Maierhofer 3: Ganz gut. Hat viel gekämpft.

Hoffer 2: Auch sehr gut.

Sehe ich ganz anders. Dober müsste eine Minusbewertung bekommen, Lukse war schuld an einem Tor, hat sonst nicht viel zu tun gehabt. Tokic war um weiten besser als Eder, Ketelaer mMn einer der besten. Mika hat gestern viele Zweikämpfe gewonne, Löcher gestopft, Bälle verteilt und Maierhofer hat leider bis auf unnötige Rebereien gar nichts gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

dober bekommt "nur" die zweitschlechteste bewertung, normalerweise müsstest eine neue note für den dober einführen, nach seiner gestrigen leistung.

:D

mir hat er gefallen!

aber das gute an pacult, (dass ich den einmal loben werde), er reagiert sogar noch in der ersten halbzeit. bei einem austria trainer hab ich sowas schon lange nicht mehr bewußt erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habts ihr violecken keinen eigenen Channel? :hää?deppat?:

problem ist halt, dass er eine grüne brille durch und durch auf hat und das einem lilanen net gfallt, auch in anderem channel, ...

Ich bin Süd eher mittige gesessen und muss auch den Teil los werden, sehr zivilisiertes Rapid und Austria Publikum (zumindest bei mir in der Umgebung). Bei einem Torjubel kamen keine Stichelein etc., wenn man sich freute.

Stimmung ging in der 2 HZ klar an uns. In der ersten war es für mich nicht eindeutig (aber wer mag den geliebten Schwanzvergleich schon :love: )

+ Hofmann

+ Hoffer mit seinen wichtigen Toren :love:

+ Aufholjagd

+ 2 Halbzeit

+ Safar - Danke

+ Tor in den Torjubel der Lilanen reingschossn :D

+ Okotie nicht getroffen

+ keine Ausschreitungen? :ratlos:

+ Zivilisiertes Publikum

+ verpatzte Choreo von den violettn :lol: (wobei unsere leider auch nicht Fehlerfrei war aber trotzdem besser und vor allem länger ;) )

+ das PP mal wieder ein gscheites, normales Interview gegeben hat

....

und jetzt zur minus liste:

- Außenverteidigung

- Böller

- Lukse

- Acimovic (wirklich guter Kicker, vor allem wirklich scharfe und gut platzierte Eckbälle, die wirklich gefährlich sind. fliegt mir aber viel zu oft :angry: )

- erste Halbzeit

- Big Points nicht gemacht

- man hätte sie holen können

- nicht gewonnen

- Dober

- Dober

- Dober

- Eckbälle...

- Maierhofer (nichts schöneres hätte ich mir gewunschen als ein Tor von ihm)

- kalt wars

....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Von der Qualität her wars ein saumieses Spiel. Fehler von Ende auf beiden Seiten. Das das Ballstoppen auf diesem Krautacker ein Problem war ok, aber selbst Passes aus dem Stand fanden öfters nicht den Weg zum Mitspieler.

Der Rasen war übrigens nicht wirklich bundesligatauglich, Frechheit.

Nach dem Derby sind wir der moralische Sieger, mehr aber auch nicht. Die Austria hätt uns fast schon wieder auseinander genommen. Zum Beispiel war da noch der Innenstangenkopfball von Boskovic an die eigene Stange usw.

Wie eingangs erwähnt war das Niveau unter aller Sau und jedes einzelne Tor ist aus schweren Fehlern entstanden, wobei in diesem Fall die Austria ihre Tore im Abschluss weniger glücklich erzielt hat als wir. Ohne Mithilfe diverser Austrianer wäre da nix gegangen. Hoffers Schuss hat meine Nerven auch nicht unbedingt geschont. der hat grad amal gefühlte 35 cm neben dem Austrianer vorbeigedonnert obwohl links und rechts 3 meter plats waren (zum glück gings so schnell:)).

Im Großen und Ganzen kann ich mit dem Ergebnis sehr gut leben und trauere unserer Schlussphase nicht nach, weil wir eigentlich nie so weit kommen hätten "dürfen".

Aja noch zu Acimovic: Bei seiner Vorgeschichte und Regelmäßigkeit der Ellenbogenchecks hätt man das ruhig abpfeiffen können. Andererseits wars nicht so schwerwiegend, dass Dober ihn nicht noch irgendwie stoppen hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Und tschüss!

Lächerliste Choreo .. Wie war euer Spruchband - "wir machen keine halben Sachen"? Und dann ein Ansatz einer Choreo, die gerade mal über 1/3 der Tribüne hinausgeht - ich gratuliere .. not!

:lol::lol::lol::lol::lol::super:

Vielleicht hat er das erste Spruchband der Choreo nicht verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

in der ersten halbzeit gebe ich dir recht, da hätten wir mit etwas mehr pech (eben z.b. der bosko - kopfball an die eigene stange) schon sehr blöd ausschauen können.

aber nach dem 1:2 haben eigentlich nur mehr wir gespielt, und da hatte die austria eher glück, dass sie noch mit einem punkt heimgefahren sind.

ich erinnere neben den toren nur an die 100%ige von boskovic nach dem hofmann - freistoß, der hofmann schuss 5 minuten vor schluss, der kopfball von maierhofer nach drazan - flanke oder der freistoß von hofmann in der 2.hz.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Die Frustration nach diesem Spiel kann ich verstehen, aber aus meiner Sicht ist sie nicht angebracht.

Wir haben auswärts das Spiel bestimmt und sind zu einigen Chancen gekommen. Der Gegner hat meist mehr reagiert, als agiert, die Chancen und Tore sind eher aus Kontern oder Zufallsaktionen entstanden. Dober war schwach, aber am ersten Tor sicher nicht schuld. Hier gab es schon Schiris, die abgepfiffen haben. Was mich viel mehr gestört hat, war der begleitschutz bis zum 16er. In jeder Unterliga wird in so einer Situation der Ballführende aus den Socken gehauen!

Der Freistoss von Acimovic war für mich zwar haltbar, aber eigentlich ein Fehler der Mauer, denn die 2 Violas dürfen dort nicht stehen.

Wie auch immer, ein Unentschiede, mit dem ich leben kann.

Ach ja Mika war für mich Einer der Stärksten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

es ist natürlich nicht egal wie hart eine berührung und ob sie absichtlich war. sonst wäre ja jeder körperkontakt zu pfeifen und wir reden noch immer über den kampfsport fußball.

okotie hat zu recht gelb gesehen, das war nie und nimmer eine rote karte, nur weil er etwas zu spät kommt. gelb war absolut okay.

wie kann man bei den negativen dingen ketelaer und heikkinen nennen aber auf dobers namen verzichten?

ned alles durch die grünweiße brille sehen!

fakt ist dass die hand von acimovic nix , aber auch gar nix im gesicht vom dober verloren hat , also ich denke schon dass man das abpfeifen kann.

okoties foul war eine halbe ewigkeit nachdem der ball weggespielt wurde

vl. bin ichs bei dober einfach schon so gewohnt und mir fällts nicht mehr auf :sleepy:

und ich denke auch dass ich in der lage bin spiele objektiv zu beurteilen

:lol::lol::lol::lol::lol::super:

Vielleicht hat er das erste Spruchband der Choreo nicht verstanden?

na dann klär uns doch auf du held

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.