FK Austria Wien 2:2 SK Rapid Wien


Doena

Recommended Posts

Tribünenzierde

Bitte liebe violas seids doch mal ehrlich und objektiv...

Ist eine choreo gelungen wenn bei einem gut verständlichen transparent, "wir machen keine halben sachen", zu 2/3 fahnen geschwenkt werden und zu 1/3 zwei zerissene (ab der zweiten sekunde) überollfahnen die tribünen "schmücken" !?

Und das bei einem heimspiel....naja, da gehts nicht um austria - rapid...

Es ist einfach nur traurig sich dann mit so einer choreo auch noch prächtig darstellen zu wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

am ende ein verdientes remis, mit dem glücklicheren ende, weil 0:2 aufgeholt, für uns.

lukse: bitte zeigt ihm, wie man eine mauer postiert und wo man als torhüter zu stehen hat. - weiters darf man ihm nun den tipp geben, dass eckbälle auch gefangen werden dürfen. - ja, ich weiß, das hat helge auch erst lernen müssen, aber warum bringen wirs lukse nicht auch gleich bei? - im vergleich zum letzten derby nat. eine verbesserung, auch wenn wir nat. vom ausrutscher von safar diesmal ebenfalls profitieren konnten.

generell seit positiv erwähnt, dass man unseren jungs diesmal phasenweise den willen zum sieg und den einsatz und kampf ansehen konnte - somit zuversichtlich für das spiel gg. die linzer.

danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Nichts ist peinlicher, als etwas Gezeigtes erklären zu müssen! Wenn ich das möchte, löse ich einen Rebus im Rätselheft. Was mich noch interessieren möchte, wieso wissen die Violas die Öffnungszeiten der Sozialämter??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich würde mal sagen, es wurde gestern genug provoziert, egal on von Premiere oder von den Veilchen, wobei beim Heimverein versteh ich das ja noch. Wer will schon, dass die Gäste ihre Rituale ungehemmt durchziehen.

Was ich nicht akzeptiere, ist diese Buberlpartie rund um den Herrn Konrad. Sogar der Kretschmer hat sich gegen die Aktion mit dem dümmsten Goalie aller Zeiten ausgesprochen.

Die Scheinheiligkeit ist einfach nur lächerlich. Wenn man ein bisschen Verständniss ür die Szene hat, weiss man, dass die Einladung an Didulica nicht positiv aufgenommen werden würde.

Daher hab ich die Reaktion der Vereinsleitung durchaus verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Rapid hat völlig richtig reagiert. Solange die Widerlinge bei Premiere nicht aufhören, Rapid permanent anzupissen, wird sich dieses Verhältnis nie normalisieren.

Sollen sie doch den Dudulutscher anhimmeln, sollen sie Rapid auf den Kopf scheissen, usw, ist ihre Sache - Pressefreiheit und so; aber dann brauchen sie sich bitte nicht erwarten, von Rapid auch wie erwachsene Menschen behandelt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nichts ist peinlicher, als etwas Gezeigtes erklären zu müssen! Wenn ich das möchte, löse ich einen Rebus im Rätselheft. Was mich noch interessieren möchte, wieso wissen die Violas die Öffnungszeiten der Sozialämter??

Was glaubst wer hinterm Schalter sitzt und die Arbeit vermittelt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich würde mal sagen, es wurde gestern genug provoziert, egal on von Premiere oder von den Veilchen, wobei beim Heimverein versteh ich das ja noch. Wer will schon, dass die Gäste ihre Rituale ungehemmt durchziehen.

Was ich nicht akzeptiere, ist diese Buberlpartie rund um den Herrn Konrad. Sogar der Kretschmer hat sich gegen die Aktion mit dem dümmsten Goalie aller Zeiten ausgesprochen.

Die Scheinheiligkeit ist einfach nur lächerlich. Wenn man ein bisschen Verständniss ür die Szene hat, weiss man, dass die Einladung an Didulica nicht positiv aufgenommen werden würde.

Daher hab ich die Reaktion der Vereinsleitung durchaus verstanden.

Tut mir leid - es war/ist einfach nur peinlich - Vorschulniveau, mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Tut mir leid - es war/ist einfach nur peinlich - Vorschulniveau, mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.

Zumindest war Didulica für die Vorschule richtig angezogen.

Und die pamperte Reaktion von Konrad und Premiere "...entscheidet immer noch selbst welche Gäste man einläd (so in der Art)" war lieb, mehr nicht. Wir haben selbst entschieden niemanden zu dieser Runde zu schicken, Punkt. Ausser quaqua war in dieser TuT Sendung so und so nichts rauszuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Zum Match: Tipp auf ein 2:2 mit Toren vom Hofmann (Ich weiß nach dem Altach Match ist das gewagt :feier: ) und Hoffer.

Sogar die Reihenfolge hat gestimmt! :feier:

paar Bemerkungen auch von mir zum Spiel:

+ Kampfgeist, Willen und Kondition stimmen

+ Pacult wechselt Dober noch vor der Pause aus

- Dober spielt!!! (wobei halt leider kein anderer da wäre, der ihn ersetzen könnte)

+ Mit den eigentlich nur aus Verzweiflung gekauften Kinderkarten (6 Euro) alle ohne Probleme und OHNE Aufpreis reingekommen. :feier:

- Austria Werbe Einblendungen "zufällig" genau vom Anfang der 75ten bis zum Ende der 76ten Minute..einfach nur lächerlich :nein:

- Die Außenverteidiger: Auf beiden Seiten eigentlich nur Alibilösungen. :nein:

Das moderne Spiel beruht eigentlich zu einem doch großen Teil auf den Außenverteidigern, und gerade da sind wir erbärmlich besetzt.

- Beide Gegentore nach furchtbaren Fehlern.

Beim ersten zuerst die Acimovic/Dober Aktion (war im Stadion eigentlich der Meinung dass der Acimovic dafür gehen müsste..aber nachdem ichs mir nochmal angeschaut habe, bin ich der Meinung dass der Dober es ihm da einfach vieeel zu leicht macht, da muss er einfach drauf scheißen und nachrennen..) und dann lässt sich der Eder, der ja an und für sich schnell ist, so locker abschütteln/auspielen :nein: )

Und beim 2ten zuerst da Patocka :nein: und dann steht der Lukse einfach falsch. :glubsch:

Wobei man natürlich sagen muss dass unsere beiden Tore auch ned grad Weltklasse Tore waren. 8P

+ Fand die Stimmung eigentlich recht gut.

- Leute die mit dem ärsten Kater vom Vortag auf ein Derby gehen. (vor nem Derby muss man sich einfach bisschen schonen)

+ sehr angenehme und friedliche Stimmung beim Marsch

- Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ich seh in diesem sch*** Stadion einfach die Hälfte der Aktionen nicht, vorallem die vor der Austria Tribüne.

+ Fand den Schiedsrichter trotz einiger umstrittener Aktionen eigentlich durchaus gut.

Alles in allem eigentlich ein typisches Horr-Stadion-Derby..

Bemerkung fürs nächste Mal: Vorher ins Wettbüro gehen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

interviews beim spiel (!) wegen der einladung in die talksendung zu verweigern ist ganz einfach vorschulniveau.

da sieht man auch wieder, wie weit wir auch nur ansatzweise von internationalem niveau entfernt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

interviews beim spiel (!) wegen der einladung in die talksendung zu verweigern ist ganz einfach vorschulniveau.

da sieht man auch wieder, wie weit wir auch nur ansatzweise von internationalem niveau entfernt sind.

Sorry aber das is a Blödsinn - wie oft hat es in Deutschland schon Vereine gegeben die ein komplettes Interviewverbot für Vereinsmitglieder über Monate durchgezogen haben weil sie deren Meinung nach von der Presse verrissen wurden?! Das kommt in Deutschland pro Saison mehrmals vor und wird in anderen Ländern auch so sein, nur wird das bei uns halt nicht gross ausgeschlachtet!!!

Abgesehen davon bin ich auch der Meinung das wir das mit Talk und Tore geschickter hätten lösen müssen - ausserdem is mir der Didulica sowas von wurscht, den hätten wir einfach ignorieren sollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Sorry aber das is a Blödsinn - wie oft hat es in Deutschland schon Vereine gegeben die ein komplettes Interviewverbot für Vereinsmitglieder über Monate durchgezogen haben weil sie deren Meinung nach von der Presse verrissen wurden?! Das kommt in Deutschland pro Saison mehrmals vor und wird in anderen Ländern auch so sein, nur wird das bei uns halt nicht gross ausgeschlachtet!!!

da hätte ich gern ein beispiel, mir ist kein einziger solcher fall bekannt. maulkörbe kenn ich nur, wenns schlecht läuft, das gilt dann aber für alle medien.

gerade in den großen ländern wirst völlig fertig gemacht, wennst es dir mit der presse verscherzt. traut sich doch kein verein interviews mit der Bild odgl. zu verbieten, das kommt dann xfach negativ zurück.

potenziert wird die lächerlichkeit noch dadurch, dass gegen einen vertragspartner vorgegangen wird, der pro jahr mehr als eine million an den verein zahlt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.