FK Austria Wien 2:2 SK Rapid Wien


Doena

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Wenn ein Tormann ausschießt und sich der gegnerische Stürmer in den Weg stellt, ist der Stürmer auch selbst schuld wenn er z.B. im Gesicht getroffen wird.

Hast wohl viel ahnung von Fußballregeln :super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nein aber auch nicht darüber ob Patocka rot sehn hätte müssen.

Is doch Schwachsinn!

Tokic hatte noch die Chance, O-kot-je den Ball anzunehmen -> keine sichere Torchance -> Patocka hat keine Rote verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

patocka hätte auch rot sehen können, wir hätten uns nicht großartig beschweren können. die gelbe war zu vertreten. wir sollten in dieser causa die goschn halten.

die acimovic attacke an dober war lächerlich, ein streicheln mit der hand aus der bewegung heraus, wie es halt nur acimovic so perfekt beherscht. ich würde sicher nicht zu boden gehen aus solch einem grund. dober wollte seinen stellungsfehler damit kaschieren, erbärmlich.

man hätte hoffer sogar die gelbe geben können, wer sich darüber aber aufreggt, nachdem er halb ko geschossen wurde, muß einigermaßen hirnarm sein.

das waren aus meiner sicht die strittigen szenen, keine ahnung warum da so herumdiskutiert werden muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

patocka hätte auch rot sehen können, wir hätten uns nicht großartig beschweren können. die gelbe war zu vertreten. wir sollten in dieser causa die goschn halten.

die acimovic attacke an dober war lächerlich, ein streicheln mit der hand aus der bewegung heraus, wie es halt nur acimovic so perfekt beherscht. ich würde sicher nicht zu boden gehen aus solch einem grund. dober wollte seinen stellungsfehler damit kaschieren, erbärmlich.

man hätte hoffer sogar die gelbe geben können, wer sich darüber aber aufreggt, nachdem er halb ko geschossen wurde, muß einigermaßen hirnarm sein.

das waren aus meiner sicht die strittigen szenen, keine ahnung warum da so herumdiskutiert werden muß.

danke!

das unentschieden geht einfach in ordnung, der schnelle anschlusstreffer hat euch gerettet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

bitte 4 neue verteidiger, das war ja tw wieder nicht zum anschauen was die da hinten aufgeführt haben. und was macht der lukse da beim 2ten tor - katastrophe!

trotzdem ein wirklich nettes comeback. und am ende waren ja sogar noch chancen aufn sieg da! respekt für den kanpfgeist!

hoffer :clap:

und super das sich der SHFG sein tor für heute aufghoben hat, daswar aufjednfall wichtiger als gg altach!;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

danke!

das unentschieden geht einfach in ordnung, der schnelle anschlusstreffer hat euch gerettet

so ist es, wir haben gerade noch unseren arsch gerettet, wobei man paradoxerweise das selbe auch über euch sagen kann. drum ist es auch gerechtfertigt das unentschieden. ohne geschenk vom safar bzw den schnellen anschlußtreffer hätten wir wohl verloren, in der schlußphase wart ihr komplett am sand (körperlicher zustand!), da hattet ihr glück dass die vielen halbchancen zu nichts geführt haben. wirklich zufrieden kann keiner sein. aber scheiß egal, salzburg wird nächste woche wieder punkte lassen, aber euch traue ich das auch zu in mattersburg.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ihr habts momentan andere Probleme...

0812070055b.jpg

Nenn mich Unmensch - ich begreif beim besten Willen nicht, was daran so schlimm ist wenn die Austrianer erfahren, welche Choreo wir aufziehen ..

Traurig, dass unsere Choreos euch mittlerweile wichtiger sind als eure eigenen..

Aber verständlich, ihr würdet ja nichtmal eine Choreo zusammenbekommen wenn jeder "Fan" auf der Ost eine Skizze des Gesamtbildes bekommen würde!

Ihr seid noch Meilenweit vom Status des BW entfernt! Wenn unter 2500 Leuten einer halt engeren Kontakt zu einem "hohen" Austrianer hat und dann noch plappert .. Soll nix schlimmeres passieren ;)

Edith meint, wenn ihr nur halb soviel Kraft in eure Choreos stecken würdet, als darin, unsere mit super einfallsreichen Spruchbändern zu verarschen, würdet ihr eventuell mal eine Choreo zusammenbringen die auch ein schönes Bild wirft!

bearbeitet von Mr X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Gerechtes Remis mit dem man zufrieden sein muss.

"Nasenreiberl" von Acimovic kann man ahnden, muss man aber nicht.

Wenn das Foul von Patocka gepfiffen wird, dann muss das rot sein. Halte nichts von dieser dummen "auf gleicher Höhe"-Regel weil Tokic hätte Okotie niemals erwischt.

und ja: Okotie hätte nach seinem üblen Tritt gegen Hofmann rot sehen MÜSSEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nenn mich Unmensch - ich begreif beim besten Willen nicht, was daran so schlimm ist wenn die Austrianer erfahren, welche Choreo wir aufziehen ..

Traurig, dass unsere Choreos euch mittlerweile wichtiger sind als eure eigenen..

Aber verständlich, ihr würdet ja nichtmal eine Choreo zusammenbekommen wenn jeder "Fan" auf der Ost eine Skizze des Gesamtbildes bekommen würde!

Ihr seid noch Meilenweit vom Status des BW entfernt! Wenn unter 2500 Leuten einer halt engeren Kontakt zu einem "hohen" Austrianer hat und dann noch plappert .. Soll nix schlimmeres passieren ;)

Edith meint, wenn ihr nur halb soviel Kraft in eure Choreos stecken würdet, als darin, unsere mit super einfallsreichen Spruchbändern zu verarschen, würdet ihr eventuell mal eine Choreo zusammenbringen die auch ein schönes Bild wirft!

Wenn Choreos schwächer werden, dann die eures Block Wests. Früher, sprich vor 3-4 Jahren, waren eure Choreos noch einfallsreich, nett anzusehen, heute werden eure Choreos immer langweiliger. Ist aber nur mein Eindruck, ned falsch verstehen.

Qualitativ können wir sehr wohl mit eurem BW mithalten, remember Poker-Choreo, 5 Jahre Fanatics, nur um zwei Beispiele zu nennen.

Aber ich will da jetzt nicht euren Channel vollmüllen.

Und es ist sehr wohl peinlich, wenn ein Grüner einem violetten eine Derbychoreo, Jubiläumschoreo etc. ausplaudert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Qualitativ können wir sehr wohl mit eurem BW mithalten, remember Poker-Choreo, 5 Jahre Fanatics, nur um zwei Beispiele zu nennen.

Qualitativ kommen eure choreos max. 2x im jahr an unsre ran, vom qantitativen her brauch ma gar nicht sprechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn man den größten Ungustl als Avatar hat, der derzeit in der Bundesliga herumläuft (bzw. herumfällt) muß man leider glauben, daß du wirklich den Schwachsinn glaubst, den du da schreibst!

:confused::confused::confused:

kein toller kerl, aber schlimmer als der Maierhofer?

Du bist ein Vollidiot wie dein Avatar, der Schütze (Blanchard, Standfest, welche Niete auch immer) hätte mind. Gelb für diese Unfairness erhalten müssen, Acimovic ebenfalls für seine Tätlichkeit gegen Dober, der Schiri hat mal wieder ein Tor für euch eingeleitet, aber auch das konnte uns nicht stoppen. :finger2:

bisserl extrem gelb für einen ausgeführten Freistoss zu erhalten. Der hoffer wollte den langen pass auf acimovic ja verhindern und das hat er geschafft. Eh klar, dass er ihm nicht absichtlich auf die birne geschossen hat.

Das Knie war angezogen und es gab weltweit betrachtet schon mindestens 15 ähnliche und teils sogar brutalere Fouls, die nicht einmal mit einer gelben Karte bestraft wurden. Diese "Vergleichsfouls" wurden auch bei der Gerichtsverhandlung vorgeführt um die Harmlosigkeit des Didulica-"Fouls" zu verdeutlichen.

Im Fußballsport muss man mit so etwas einfach rechnen.

Das ist eher das letzte mit dem man rechnen kann. Ein foul aus dem spiel heraus, oder eine schwere Knieverletzung, damit muss ein fussballer rechnen. Aber sich in vollem lauf richtung gegnerisches Tor drehen und der Didulica in deinem Gesicht mit seinem knie...aber weil er es nicht durchgestreckt hat gehts in ordnung? Der didulica ist ein trottel, hat viel geleistet für die austria, aber ohne den gehts uns besser.

Und schön das er seine fans bei der austria im derby besucht, war schon cool.

Alles in allem gerechtes 2:2 und kein schlechter schiri im vergleich zum letzten mal. Rapid hat 2 tore aus nix gemacht, aber genug chancen gehabt um sie zu verdienen.

bearbeitet von wienerluki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sodale, spät zurück und saumüd inzwischen, aber ich probiers mal:

- Gerechtes Unentschieden (na no na net), da Austria in Hälfte 1 besser und wir in Hälfte 2 (zumindest größtenteils). Man muss dabei anmerken, dass zumndest 2 Tore auf die Kappe der jeweiligen Torhüter gehen (das 0:2 MUSS Lukse normalerweise haben, detto muss Safar den Ball halten). Sogar hier haben wir somit ausgleichende Gerechtigkeit.

- Fürn Steffen Hofmann freuts mich besonders, dass er wieder mal getroffen hat.

- Im Prinzip ein ziemlich ähnlicher Spielverlauf wie schon im Derby zuvor, nur, dass diesmal nach dem 0:2 bei uns immer noch der Wille da war und dementsprechend auch in Tore umgemünzt wurde. Ich gebe zu, dass ich nach dem 0:2 nicht mehr daran geglaubt hab, dass wir da heute noch punkten könenn.

- SR Meßner war... najo. Die Acimovic-Watschn net geahndet, das Wegschiessen net geahndet, diverse Kasperlschauspielereien net geahndet, dafür kriegt Drazan (!) diese lächerliche Gelbe. Aber gut, immerhin seh ich ein dass die Gelben für Maierhofer / Hoffer / Patocka zumindest gerechtfertigt waren, und es ist ja nicht so, dass nicht auch die lilanen ihre Gelben abgeholt hätten.

- Unsere Verteidigung ist, und das muss man so sagen, besonders in Situationen wo sie mal WIRKLICH gefordert wird (im Gegensatz zu Mannschaften wie Altach, LASK, etc.), immer wieder unzuverlässig. Dober eine Katastrophe, Eder unsicher, Patocka kann ich jetzt nicht so beurteilen.

- Katelaer immerhin brauchbar.

- Letztendlich bringts keinem was, jetzt lachen die Dosen und die Wiener Vereine sind die Dodln. Hoffen wir, dass wir da im Frühjahr noch aufholen können.

- Besonders freuts mich, dass Rubin 'Pseudomaske' Okotie kein Tor geschossn hat, sonst hätt ich die nächste ganze Woche keine Sportnachrichten und INterviews mehr lesen brauchen.

Summa Sumarum:

+ Hoffer

+ Einstellung

+ 2. Halbzeit

+ Einwechslungen (auch wenn man Jelavic hätte früher bringen können)

+ 0:2 Rückstand aufgholt

+ Okotie hat keinen Treffer erzielt

- magerer Punkt, der keinem wirlich was bringt

- Dober

- Die Tatsache, dass wir uns besonders in der Anfangsphase immer so die Schneid abkaufen lassen

- Bullen 5 Pts vorne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.