FK Austria Wien 2:2 SK Rapid Wien


Doena

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Schalke hatte über eine Strecke der letzten Saison ein generelles, bei Dortmund wars ähnlich. Podolski gibt der ARD keine Interviews mehr, bei Ballack und Micoud war da früher auch was und die Bayern haben der Süddeutschen mit einem Boykott gedroht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da hätte ich gern ein beispiel, mir ist kein einziger solcher fall bekannt. maulkörbe kenn ich nur, wenns schlecht läuft, das gilt dann aber für alle medien.

gerade in den großen ländern wirst völlig fertig gemacht, wennst es dir mit der presse verscherzt. traut sich doch kein verein interviews mit der Bild odgl. zu verbieten, das kommt dann xfach negativ zurück.

Wir sind eben Rapid, Wir sind keine Ja Sager so wie die Restlichen Vereine in der Liga, Wenn wir eine Entscheidung Treffen ziehen wir das auch so durch.

Wenn wir Premiere abspringen, können Sie einpacken, ohne uns = Keine Zuseher.

Wir könnten durch die Einzelvermarktung ein viel höheres Budget erzielen, stimmen aber eine Gesamt Vermarktung zu, und ziehen so die ganzen kleinen Vereine der Liga mit.

Premiere sollte es sich nicht mit uns verscherzen, und eine Öffentliche Entschuldigung aussenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Schalke hatte über eine Strecke der letzten Saison ein generelles, bei Dortmund wars ähnlich. Podolski gibt der ARD keine Interviews mehr, bei Ballack und Micoud war da früher auch was und die Bayern haben der Süddeutschen mit einem Boykott gedroht...

bei Podolski war das wegen der radio-verarsche während der WM, oder?

alle anderen fälle sind nicht zu vergleichen, weil es sich dabei um keine vertragspartner handelt. Rapid kann jeder zeitung verbieten interviews zu führen, aber wenn man jährlich eine stange geld überweist, kann man auch die gegenleistung erwarten.

und maulkörbe wie bei Schalke gelten auch für alle medien und man sucht sich nicht einen aus.

ich find so ein verhalten einfach unheimlich peinlich und unewndlich unprofessionell (wobei das ja nichts neues ist, Yasmin lässt grüßen) und bin mir ziemlich sicher, dass das auch viele rapidler tun.

Wir sind eben Rapid, Wir sind keine Ja Sager so wie die Restlichen Vereine in der Liga, Wenn wir eine Entscheidung Treffen ziehen wir das auch so durch.

Wenn wir Premiere abspringen, können Sie einpacken, ohne uns = Keine Zuseher.

Wir könnten durch die Einzelvermarktung ein viel höheres Budget erzielen, stimmen aber eine Gesamt Vermarktung zu, und ziehen so die ganzen kleinen Vereine der Liga mit.

Premiere sollte es sich nicht mit uns verscherzen, und eine Öffentliche Entschuldigung aussenden.

bitte äussere dich nur, wenn du ahnung von der materie hast.

mit den lächerlichen 18 saisonspielen gewinnst du in ÖSterreich mit einzelvermarktung keinen blumentopf.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei Podolski war das wegen der radio-verarsche während der WM, oder?

alle anderen fälle sind nicht zu vergleichen, weil es sich dabei um keine vertragspartner handelt. Rapid kann jeder zeitung verbieten interviews zu führen, aber wenn man jährlich eine stange geld überweist, kann man auch die gegenleistung erwarten.

und maulkörbe wie bei Schalke gelten auch für alle medien und man sucht sich nicht einen aus.

ich find so ein verhalten einfach unheimlich peinlich und unewndlich unprofessionell (wobei das ja nichts neues ist, Yasmin lässt grüßen) und bin mir ziemlich sicher, dass das auch viele rapidler tun.

bitte äussere dich nur, wenn du ahnung von der materie hast.

du nervst einfach nur bauer, schleich dich zurück in dein dorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir sind eben Rapid, Wir sind keine Ja Sager so wie die Restlichen Vereine in der Liga, Wenn wir eine Entscheidung Treffen ziehen wir das auch so durch.

Wenn wir Premiere abspringen, können Sie einpacken, ohne uns = Keine Zuseher.

Wir könnten durch die Einzelvermarktung ein viel höheres Budget erzielen, stimmen aber eine Gesamt Vermarktung zu, und ziehen so die ganzen kleinen Vereine der Liga mit.

Premiere sollte es sich nicht mit uns verscherzen, und eine Öffentliche Entschuldigung aussenden.

Dann wünsche ich euch viel Spass bei Erste - Amateure, U15 - U17

Denkst du einen Zentimeter weiter? Bayern od. andere haben mit CL/Merchandising (da red ma aber ned von 3000 Meister T-Shirts ...) auch noch andere Einnahmequellen, aber ihr ?? (gilt auch für alle anderen AUT Mannschaften)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

immerhin weiss ich jetzt, wer zu den 99% der rapidfans gehört, die ernesto peinlich sind ;).

@mods:

keine weiteren fragen, führt wenig überraschend zu nichst.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An jene, denen wieder mal der Tonfall entglitten ist: bitte tut's Euch beruhigen, eh scho wissen: Derby is vorbei, Emotionen schön und gut, aber ned übertreiben oder gar andere Leut schimpfen, sonst wird wieder verschoben.... etc.etc.etc. das Übliche halt...

Bitte, danke, wiederschau'n.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

d) Was hat euch Okotie eigentlich wirklich getan? Ich mein, der Jubel beim letzten Derby kanns ja nicht gewesen sein? Wenn ja, hättet ihr HAFG ( :love: ) bis Tirol prügeln müssen (remember seine "Rapid, wir hören nichts"-Geste)

Ich kann jetzt nur von mir reden, ich habe ihn schon vor diesem Torjubel, naja ich kanns nicht anders sagen, gehasst. Er ist mMn extrem arrogant, macht dauernd versteckte Fouls und liegt auch extrem schnell. Seine selbstgefällige Art find ich einfach zum :kotz: und dass er mit seinem 6 Saisontörchen einen Maierhofer glaubt verarschen zu können setzt dem ganzen nur die Krone auf. Seine Vereinswahl kommt dann auch noch dazu, er konkurriert bei mir mit Acimovic als violettes Hassobjekt #1.

Zum Spiel mag ich eigentlich nicht viel sagen, was in diesem Thread abgeht ist nimmer lustig und ich denke da ist keine vernünftige Diskussion möglich. Wie man allerdings die Choreo der Austria nicht verstehen kann würde ich gerne wissen, ob sie gut war oder nicht ist eine andere Frage. Supporttechnisch klarer Sieg an die Grünen, viel weniger Dauersupport, sehr viel abwechslung und Bewegung, was man von der Austria nicht behaupten kann. Da gabs ca 7mal das "An jedem Montag" Lied zu hören, wirds nicht langsam fad?

Mein erstes Sitzplatzschwein Spiel auf der Süd hat mir gefallen, war einfach geil den BW in seinen Aktionen zu beobachten. Eine zeitlang lang werd ich aber trotzdem sicher noch lieber mittendrin sein.

Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find so ein verhalten einfach unheimlich peinlich und unewndlich unprofessionell (wobei das ja nichts neues ist, Yasmin lässt grüßen) und bin mir ziemlich sicher, dass das auch viele rapidler tun.

naja, theoretisch ists schon ein wenig unprofessionell, aber premiere ist (ganz unabhaengig von der rapid-berichterstattung) ein derart unsympathischer sender, dass ich das vorgehen in diesem konkreten fall okay finde. mit solchen leuten sollte man eigentlich gar nicht kontrahieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mika hat gestern viele Zweikämpfe gewonne, Löcher gestopft, Bälle verteilt

Ach ja Mika war für mich Einer der Stärksten!

Seh ich ganz genau so. Grade fürs gestrige Spiel hat er sich das tlw. kollektive Hinhacken wirklich nicht verdient! Außerdem musste er ja oft genug Ketelaer auf der AV Position vertreten und hat das alles toll gemeistert...mir hat er wirklich wieder gut gefallen gestern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
potenziert wird die lächerlichkeit noch dadurch, dass gegen einen vertragspartner vorgegangen wird, der pro jahr mehr als eine million an den verein zahlt.

Dann sollen sie sich eben die Rechte sparen wenn es ihnen passt. Rapid könnte 100%ig mehr Geld mit den TV-Rechten verdienen, wenn der Klub sie selbst vermarktet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.