FK Austria Wien 2:2 SK Rapid Wien


Doena

Recommended Posts

Superkicker

Das Knie war angezogen und es gab weltweit betrachtet schon mindestens 15 ähnliche und teils sogar brutalere Fouls, die nicht einmal mit einer gelben Karte bestraft wurden. Diese "Vergleichsfouls" wurden auch bei der Gerichtsverhandlung vorgeführt um die Harmlosigkeit des Didulica-"Fouls" zu verdeutlichen.

Es gab vor einigen Jahren einen ehemaligen Austria-Tormann der bei einem Stürmerfoul fast sein Augenlicht verloren hätte, sein ganzes Gesicht war zertrümmert und der Stürmer wurde auch nicht bestraft und es gab nie eine Anzeige oder sonstiges.

Im Fußballsport muss man mit so etwas einfach rechnen.

Wenn man den größten Ungustl als Avatar hat, der derzeit in der Bundesliga herumläuft (bzw. herumfällt) muß man leider glauben, daß du wirklich den Schwachsinn glaubst, den du da schreibst!

:confused::confused::confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

Bei Europacupspielen der Austria wird fast immer für Okotie entschieden, das wird wohl kein Zufall sein. International gibt es auch nicht solche ahnungslosen Schiedsrichter wie in Österreich. Das merkt man ja auch daran dass bei euch im Europacup der Hofmann auch fast nie einen Freistoss bekommt wenn er sich wie so oft einfach grundlos fallen lässt.

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bitte geh zurück in deinen channel ich halt das nicht mehr aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ganz einfach: Der Dober provoziert die ganze Zeit und teilt aus, da kann das schon einmal bei einem Zweikampf unabsichtlich passieren.

Mich wundert ja dass dem Dober in seinem Wohnort Favoriten noch nie etwas passiert ist, aber was bisher nicht geschah kann sich ja noch ändern....

Es wohnen auch noch andere Rapidspieler in Wien-Favoriten, und mit denen gabs auch noch keine Probleme.

Simma froh, dass es noch ned so ist wie in anderen Ländern, wo Spieler nach schlechten Leistungen oder diversen Aktionen am Feld von Fans bedroht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bitte geh zurück in deinen channel ich halt das nicht mehr aus...

Schon blöd wenn hier im ASB kein Fanverantwortlicher von Rapid irgendetwas verbieten kann. Beschwer Dich doch beim Andy Marek über mich, vielleicht kann er Dir helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bei Europacupspielen der Austria wird fast immer für Okotie entschieden, das wird wohl kein Zufall sein. International gibt es auch nicht solche ahnungslosen Schiedsrichter wie in Österreich. Das merkt man ja auch daran dass bei euch im Europacup der Hofmann auch fast nie einen Freistoss bekommt wenn er sich wie so oft einfach grundlos fallen lässt.

Szene des Spiels war für mich die Aktion wo der Rapidler fast KO geschossen wurde.

...vielleicht weil er international total unbekannt ist (und auch immer bleiben wird) und kein internationaler Schiri die Spielchen dieses Ungustls kennt! Jene in Österreich haben sich schon darauf eingestellt!

Schon blöd wenn hier im ASB kein Fanverantwortlicher von Rapid irgendetwas verbieten kann. Beschwer Dich doch beim Andy Marek über mich, vielleicht kann er Dir helfen.

...du machst deinem Avatar alle Ehre!!!! :clap:

Frag´ mich die ganze Zeit, wer von euch beiden bescheuerter ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es wohnen auch noch andere Rapidspieler in Wien-Favoriten, und mit denen gabs auch noch keine Probleme.

Simma froh, dass es noch ned so ist wie in anderen Ländern, wo Spieler nach schlechten Leistungen oder diversen Aktionen am Feld von Fans bedroht werden.

Wieso, das ist doch alles schon oft genug passiert:

Einige ziemlich aktuelle Beispiele:

Pogatetz kassierte nach einem Spiel von einem Austriafan eine Watschn.

Irgendein Schiedsrichter (Drabek?) wurde nach einem Austriaspiel von einem Austriafan mit einem Sessel bis zu seinem Auto verfolgt, aber die Polizei konnte gerade noch eine Straftat verhindern.

Ratajczyk wurde von Rapidfans auf offener Strasse verprügelt.

Es würde mir noch unzählige Beispiele einfallen, aber es reicht momentan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Szene des Spiels war für mich die Aktion wo der Rapidler fast KO geschossen wurde.

Sonderschüler oder Sadist :confused:

@ Match: Nach dem 2:0 kamen schon leise Gedanken auf, dass wir wieder verlieren könnten, deshalb bin ich mit dem 2:2 sehr zufrieden, auch wenn mehr drinnen gewesen wäre :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Denk nicht, geh einfach, du armer Geist!

Traurig auch zu wissen, dass eine fast verletzende Szene, nämlich für den Spieler, für dich die Szene des Spiels war.

Ab in deinen Channel, Heisl!

Der Rapidspieler hat provokant die Ausführung des Freistosses behindert, hätte eigentlich dafür gelb sehen müssen und ist einfach selbst schuld, wenn er sich so nah hinstellt.

Der Eder hat mich ja auch immer so aufgeregt, wie er sich bei jedem Freistoss oder Einwurf 10 Meter weiter nach vorne bewegt hat ohne dass er zurückgepfiffen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du bist ein Vollidiot wie dein Avatar, der Schütze (Blanchard, Standfest, welche Niete auch immer) hätte mind. Gelb für diese Unfairness erhalten müssen, Acimovic ebenfalls für seine Tätlichkeit gegen Dober, der Schiri hat mal wieder ein Tor für euch eingeleitet, aber auch das konnte uns nicht stoppen. :finger2:

Bak war es glaub ich, der den Rapidler angeschossen hat.

Wenn Du nicht verstehst das der Austrianer sich regelkonform verhalten hat, kann ich Dir auch nicht mehr helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bak war es glaub ich, der den Rapidler angeschossen hat.

Wenn Du nicht verstehst das der Austrianer sich regelkonform verhalten hat, kann ich Dir auch nicht mehr helfen.

Regelkonform??? Regelkonform :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Jemanden ins gesicht schießen, das er zusammenkippt ist Regelkonform??

und jetzt komm mir nicht mit deinem schmäh "der war zu nah dran"

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

blanchard hat hoffer im gesicht getroffen. aber daraus absciht von blancahrd oder ballsperren von hoffer zu kontruieren ist gewagt. blanchard wollte den freistoß schnell abspielen und hat jimmy im gesicht getroffen. mMn unglücklich aber beileibe nicht so diskussionswürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bak war es glaub ich, der den Rapidler angeschossen hat.

Wenn Du nicht verstehst das der Austrianer sich regelkonform verhalten hat, kann ich Dir auch nicht mehr helfen.

blanchard hat hoffer niedergeschossen!

eins sag ich dir noch: du kannst hier herumdiskutieren mit wem du willst, aber geh mich nicht noch einmal deppert an, weil ich den rasen für das schlechte spielerische niveau verantwortlich mache. wenn du mit dem spiel der austria zufrieden bist dnn ist das okay, aber vergreif dich nicht mit deinen worten an mir. im gegensatz zu anderen versuche ich das niveau zu halten und objektiv zu bleiben, ich brauch mich nicht von einem wicht wie dir anpatzen zu lassen. ist das okay?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Der Rapidspieler hat provokant die Ausführung des Freistosses behindert, hätte eigentlich dafür gelb sehen müssen und ist einfach selbst schuld, wenn er sich so nah hinstellt.

Der Eder hat mich ja auch immer so aufgeregt, wie er sich bei jedem Freistoss oder Einwurf 10 Meter weiter nach vorne bewegt hat ohne dass er zurückgepfiffen wurde.

jetzt mal im ernst, denkst du wirklich, dein geschwafel interessiert hier wen?

oder ist es einfach nur ein weiterer handfester beleg für den lila komplex...?

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.