FK Austria Wien 2:2 SK Rapid Wien


Doena

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Ich hätte mir einen Sieg von euch heute schon gewünscht. Der Austria traue ich im Moment auch nicht mehr zu RBS über eine längere Zeitspanne hinweg Paroli zu bieten und Sturm wird wohl im Frühjahr wieder einbrechen. Bleibt zu hoffen, dass ihr im Frühjahr eine ähnliche Serie startet, damit die Meisterschaft auch schön spannend bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Negativ: Irreguläres Tor beim 0:1, wie immer arbeitet Acimovic mit dem Ellbogen

1. Tor war ebenso irregulär wie letztes tor.

bereits ein guter Verteidiger, jedoch fehlt ihm der Körper für einen künftigen Top-IV.

is ja auch dm nicht IV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Naja, da wäre mehr drinne gewesen.

Von den VTKlern war in Hz nicht mehr viel zu sehen (und nichts zu hören; unglaiublich, wie schwach der Support von denen in einem HEIMDERBY ist).

Leider haben Individualfehler 3 Punkt unsererseits verhindert.

Lukse: Tor 2 geht zu 50 % auf seine Kappe (50 % gehören Patrocka)

Dober: Schwach

Tokic: Gut

Eder: Gut, sobald er gegen Acimociv gespielt hat, war von dem nicht mehr viel zu sehen

Patocka: Schwach, bitte Eder in der IV

Ketelaer: Befriedigend

Heikkinen: Wesentlich besser als beim letzten Derby, auch nach vorne: Gut

Boskovic: Für mich der stärkste am Platz, was er macht hat hand und Fuss: Gut

SHFG: Stark verbessert, hat Dampf gemacht, vorbildliche Einstellung und Tor: Gut

Kavak: Keine entscheindenden Akzente, befriedigend

Maierhofer: Guter Einsatz, aber nicht sehr wirkungsvoll: Befriedigend

Hoffer: Konnte sich oft nicht durchsetzen, aber ein Tor: Befriedigend

Drazan: Schwach, konntre sich kaum durchsetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

:love: RAPID :love:

ein 0:2 in einem derby noch aufzuholen, das ist rapid!

super jungs!

die leistung war von beiden mannschaften schlecht. 1 hz die lilanen besser 2. hz wir. x = ok.

besonders geil war der endspurt unserer grünen götter! nikica :love:

bei den anderen sind besonders der lässige rubin und mila superstar durch irhe gehässigen ellbogenattacken negativ aufgefallen. bei jeder gelegenheit wird ein freistoß geschunden. arm.

die lilane fan(un)kultur hat auch wieder einmal ein armutszeugnis abgeliefert :lol:

* ein vater geht mit seinem 12 jährigen sohn bei der ost vorbei und wird aufs überlste beschimpft, weil er sich erlaubt einen grünen schal zu tragen.

* die west in der 2. hz nicht zu hören. 10 min vor ende gingen schon viele nach hause. wenn sie wärend des spiels zu hören waren, dann nur mit ihren niveaulosen anti rapid gesängen. das zeigt wohl, welcher verein der bessere ist, wenn in einem derby die lilanen mehr aufmerksamkeit dem gegenr schenken als ihren eigenen badkickern. :lol:

* didulica am vorsängerpodest der ost stimmt das lawaree lied an. :hää?deppat?: ein armer irrer. der schuss gegen seinen ohnehin schon leeren kopf dürfte mehr zerstört haben als angenommen.

* auf der fahrt zum reumannplatz neben mir 3 ca 11 jährige lilane von der ost (mit choreo fahnen). reden über fetzereein mit den scheiß parasiten und stimmen in der bim das lawaree lied an. während deer gesamten bim fahrt kein lied pro austria obwohl die bim mit lilanen vol war.

DAS seid ihr :winke:

bravo.

sehr forza war auch, dass die "halbe" nord in grüner hand war hehe :v:

bin mit dem x zufrieden. jetzt noch ein sieg gegen den lask und der herbst passt!

hoch rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Er ist IV, aber ich glaube er könnte sicher auch DM spielen.

nein er ist dm und kann IV spielen, genauso wir er auch aussenverteidiger spielen kann. Er persönlich spielt lieber dm, aber ist froh um jede minute am feld (laut eigener aussage).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

er spielt momentan iv, aber er ist gelernter dm. :)

auf alle fälle ist er ein guter :)

das x geht für mich über die gesamte spielzeit in ordnung - wenn wir den anschlußtreffer nach dem bitteren 2:0 nicht gleich machen, gewinnt die austria das derby wieder

dober geht mir auch schon am sack mit seinem ewig lächerlichen privatduell mit der violetten prinzessin - gut, dass pacult das auch nicht mehr mitansehen wollte

hoffer der stärkste offensivmann von uns und jelavic leider zu spät gekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wegen was hätte der Schiri da bitte abpfeiffen sollen? Wegen Blödheit des Torhüters oder was?

maierhofer hat safar seine schulter etwas genauer gezeigt, fand ich nicht so schlimm, aber nicht schimmer als das acimovic den ihn foulenden dober abgeschüttelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* ein vater geht mit seinem 12 jährigen sohn bei der ost vorbei und wird aufs überlste beschimpft, weil er sich erlaubt einen grünen schal zu tragen.

* didulica am vorsängerpodest der ost stimmt das lawaree lied an. :hää?

Ad1:

Nicht ok, aber nicht so tun als ob im Hanappi alle heilige sind.

Bei uns wars laut deinen Erzählungen "verbal", ich hab auch was nettes erlebt, udn da hat sich ein Grüner an einem ebenbürtigen Gegner versucht...: beim letzten Derby im Hanappi wurde eine Freundin von mir von einem "starken Grünen" unter ein parkendes Auto gerempelt, nur weils mit einem Violetten Schal um den Hals ging.

Ad2:

Er war am Potest, hat es DEFINITIV nicht angestimmt, ist sogar runter als es gesungen wurde.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.