FK Austria Wien 2:2 SK Rapid Wien


Doena

Recommended Posts

Bleibt die Frage offen, was der Vollkoffer überhaupt dort macht.....

???

Warum sollte ein ehemaliger Spieler und Publikumsliebling (ich versteh schon dass ihr ihn nicht wollt, aber bei uns war er ein Held, schon lange vor Lawaree) nicht zu seinen Fans gehen ?

Warum ist er da ein Vollkoffer ?

So oft ist er nicht in Wien, und er hat die Gelegenheit genutzt um seine Austria zu besuchen.

Ich seh absolut nichts verwerfliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

einer der besten war tokic.

er hat überrissen, wie man mit dem supalässigen supastürmer der lilanen verfahren muss, nämlich ihn mit den eigenen waffen schlagen. viel asuteilen aber nichts einstecken. :winke:

lässig auch mila superstar, die nach 60 min keine luft mehr hatte.

LASK kann kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

* didulica am vorsängerpodest der ost stimmt das lawaree lied an. :hää?deppat?: ein armer irrer. der schuss gegen seinen ohnehin schon leeren kopf dürfte mehr zerstört haben als angenommen.

Du kannst mit deinen beschissenen Verleumdungen auch mal kräftig scheissen gehen, zu dem Zeitpunkt war er nicht mehr am Podest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:love: RAPID :love:

* die west in der 2. hz nicht zu hören. 10 min vor ende gingen schon viele nach hause. wenn sie wärend des spiels zu hören waren, dann nur mit ihren niveaulosen anti rapid gesängen. das zeigt wohl, welcher verein der bessere ist, wenn in einem derby die lilanen mehr aufmerksamkeit dem gegenr schenken als ihren eigenen badkickern. :lol:

Naja nicht umsonst widmest du uns viel Zeit in deinem Posting und unserem Channel ....

Ad Topic:

Unentschieden geht in Ordnung, wenngleich nach einer zwei Toreführung ein X im Derby eigentlich schon wieder wehtut.

PS: Also was so mancher User von euch zum Thema Schiri von sich geben :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Du kannst mit deinen beschissenen Verleumdungen auch mal kräftig scheissen gehen, zu dem Zeitpunkt war er nicht mehr am Podest.

soll ich dir mit den worten von aveiro santos antworten? :winke:

die lilanen werden immer lustiger... :bunt:

wahrscheinlich stimmen die geschichten, dass sie sich auf eurer ost wieder kräftig gegenseitig in die goschn ghaut haben auch nicht, oder? ach ihr nennt das ja gepflegte meinungsaustausch in einer lebendigen fankultur... :lol:

das derby war wieder ein großer spaß. auch der platz auf der nord ist forza.

ein sieg gegen den lask und die winterpause darf kommen. :=

weiß jemand was mit dober war?

hat er sich verletzt oder war es eine schutzmaßnahme von pp, weil mila supastar nicht rennen kann, ohne seinem gegner den ellbogen in die fresse zu schlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

2:0 Rückstand noch aufgeholt, von dem her bin ich mit dem Punkt auswärts zufrieden. Hoffer der Man of the Match, Dober der Mops des Spiels.

Unsere beiden AVs in der Startformation haben ca. die selbe Geschwindigkeit nur halt nicht das selbe Alter. Bitte hier muss sich etwas tun.

Meßner zeigt Troyanski fürs Ball wegschiessen nichts, Drazan bekommt die gelbe fürs selbe Vergehen, wo ist der Unterschied zwischen Drazans Ballwegschiessen und dem von dem violetten?

Ich bekenne mich abschließend schuldig ein Seiterl beim Torjubel umgeschmissen zu haben und bin schockiert was und wen ich am Automaten im Goleador gesehen hab. Sodom und Gomorrha!!!

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mit dem 2:2 müssen wir zufrieden sein. ich denk der rasen hat nicht viel besseren fußball unsererseits zugelassen. eigentlich müssen wir safar danken für den fehler. jelavic hätte früher kommen müssen. negativ ist mir vor allem dober aufgefallen. normalerweise muß eder im letzten spiel auf der rechten seite spielen.

Natürlich der Rasen war schuld! :aaarrrggghhh:

Die Austria hatte anscheinend einen anderen bespielbaren, nicht gefrorenen Rasen.

Ihr müsst froh sein, nicht verloren zu haben. Denn Patocka hätte Rot sehen MÜSSEN und dann wäre das Spiel anders gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Natürlich der Rasen war schuld! :aaarrrggghhh:

Die Austria hatte anscheinend einen anderen bespielbaren, nicht gefrorenen Rasen.

Ihr müsst froh sein, nicht verloren zu haben. Denn Patocka hätte Rot sehen MÜSSEN und dann wäre das Spiel anders gelaufen.

1: Für was Rot?

2: das weißt ja du nicht ob das spiel anders gelaufen wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Natürlich der Rasen war schuld! :aaarrrggghhh:

Die Austria hatte anscheinend einen anderen bespielbaren, nicht gefrorenen Rasen.

Ihr müsst froh sein, nicht verloren zu haben. Denn Patocka hätte Rot sehen MÜSSEN und dann wäre das Spiel anders gelaufen.

1. der Rasen war unter aller Sau da kannst du sagen was du willst.... ein Krautacker, der leider in Österreich auf vielen Plätzen herrscht.

2. dir ist die Regelkunde anscheinend wirklich nicht sehr bekannt denn letzter Mann war er nicht also geh in euren Channel zurück husch :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ihr müsst froh sein, nicht verloren zu haben. Denn Patocka hätte Rot sehen MÜSSEN und dann wäre das Spiel anders gelaufen.

Das ist Schwachsinn hoch 1899. Patocka war nicht der letzte Mann.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ist Schwachsinn hoch 1899. Patocka war nicht der letzte Mann.

Das ist Schwachsinn hoch 1899. Patocka war nicht der letzte Mann.

Das ist in diesem Fall völlig egal, da Okotie alleine auf Lukse zugelaufen wäre und Patocka somit durch sein Foul Torraub begangen hat.

Warum musste man eigentlich den Acimovic zurückhalten, zu welchem Rapidler wollte er hinstürmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Du bist ja wirklich der Mr. Subjektiv, du hast keine grüne Brille, du hast grüne Kontaktlinsen!

Aja, von der West war nicht viel zu hören, soviel dazu......

Selten so nen Deppen erlebt :aaarrrggghhh:

War heute mit Sicherheit einer der lautesten Tage in meiner Karriere als Rapidler. An EUCH hats mit Sicherheit nicht gelegen! Euch hätten unsere Lords aus dem Stadion gebrüllt..

Alles in allem ein super Spiel, meiner Meinung nach!

SHFG :love:

Boboboskovic :love:

Am Rande bemerkt;

niemals waren das die angekündigten 1200 Einsatzkräfte, da war letztes Derby ja das zehnfache Aufgebot an Turtles anwesend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.