FK Austria Wien 2:2 SK Rapid Wien


Doena

Recommended Posts

aber man muss dazu sagen dass wir selber schuld sind wenn wir uns vom rubin "clarence" okotie und milenko "superstar" acimovic immer verarschen lassen. Da muss man halt auch einmal eine rote riskieren und denen ins knie springen.

Respekt

Bist a gscheida Vollpfosten. :hää?deppat?:

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

aber man muss dazu sagen dass wir selber schuld sind wenn wir uns vom rubin "clarence" okotie und milenko "superstar" acimovic immer verarschen lassen. Da muss man halt auch einmal eine rote riskieren und denen ins knie springen.

ja, rot muss es nict unbedingt sein, aber ich vermiss auch einige taktische fouls, einfach beim konter am leiberl ziehen, er muss ihn ja nicht gleich töten.

außerdem hat patocka heute eh glück ghabt dass er nach 30 sekunden am platz nicht gleich wieder rausgeschickt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Naja, Tokic fällt auch jedesmal um, wenn er Okotie auch nur ansatzweise hinter sich spürt und immer wird es gepfiffen. Auch ein Hofmann oder Hoffer zögern nicht lange, wenns ums hinfallen geht, also da nehmen sich die Mannschaften nichts ;)

absolut korrekt, wie schon weiter oben angemerkt, kann sogar vastic noch was lernen vom tokic. der lässt sich unglaublich leicht fallen und kann das perfekt kaschieren. es sieht immer so aus als würde okotie hinten seine füße queren oder ihn etwas checken. das ist zwar nicht gerade besonders sportlich aber durchaus mehr als nur abgebrüht. alleine aus dieser hinsicht ist tokic aktuell der bei weitem beste IV bei uns. wahrscheinlich ist er noch immer der beste IV der liga, sekaya ist mir doch zuwenig ruhig und macht öfters blödsinn. bak detto.

noch kurz zur austria: dragovic ist ein toptalent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Meines Erachtens war das nicht einmal ein Foul.

foul und gelb wars - die entscheidung war korrekt. allerdings war tokic zur stelle, daher wars kein torraub aus meiner sicht. es war aber "mehr" torraub als kein foul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

absolut, der junge kann was. der ist 17 und spielt das sowas von grundsolide und ohne fehler. da wird immer vom drazan geschwärmt (keine brauchbare flanke heute), aber dragovic verdient allergrößten respekt!

beeindruckend ist die ruhe mit der er spielt. der ist ruhiger als eder, aber um ein hauseck jünger. ich hab selten so einen jungen IV gesehen der schon soweit war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Aja, von der West war nicht viel zu hören, soviel dazu......

Von da ost aba gar nix (speziell 2.HZ). War heut eine mischung von kiddies mit bling-bling feuerstäbchen und nicht supportwilligen Touristen die halt ins Stadion gehn weil die ost so schön ausschaut.

Peinlich! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

beeindruckend ist die ruhe mit der er spielt. der ist ruhiger als eder, aber um ein hauseck jünger. ich hab selten so einen jungen IV gesehen der schon soweit war.

jep, war schon das 2. derby ohne fehl und tadel, als 17 jähriger defensivspieler, das darf man nicht vergessen, also ich bin gespannt wie es mit dem weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Nach dem 2-1 Anschlusstreffer war von euch gar nix mehr zu hören! Soviel dazu ... 8P

ich find stimmungstechnisch war es von uns eh sehr schlecht, aber ihr seid noch immer nicht die beste kurve die auf "unserer" west war.

hätt mir von rapid nach der pause mehr erwartet spielerisch, das (erwartete) feuerwerk kam aber nicht. und dann safar. danach ist bei uns nichts mehr gegangen. gerechtes x mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich find stimmungstechnisch war es von uns eh sehr schlecht, aber ihr seid noch immer nicht die beste kurve die auf "unserer" west war.

hätt mir von rapid nach der pause mehr erwartet spielerisch, das (erwartete) feuerwerk kam aber nicht. und dann safar. danach ist bei uns nichts mehr gegangen. gerechtes x mmn.

mMn nach hat der schlechte rasen ein spielerisches feuerwerk verhindert. das gilt für beide seiten und in wahrheit wars ja ein schlechtes derby, rein vom niveau her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich find stimmungstechnisch war es von uns eh sehr schlecht, aber ihr seid noch immer nicht die beste kurve die auf "unserer" west war.

ich hab das spiel vom fernseher aus verfolgt und bis zum 2:2 waren beide kurven gleich oft und gleich laut zu hören. ist auch nicht überraschend, dass danach nur mehr rapid zu hören war. besonders motivierend ist es nicht, wenn die eigene mannschaft einen 2-tore vorsprung verschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.