FK Austria -:- SK Rapid Wien


_1_8_9_9_

Recommended Posts

V.I.P.

der letzte marsch war eine reine frechheit, es hat so ausgeschaut als wenn man die rapid fans absichtlich auf der tangente für 20 minuten aufhält, das nich mher assiert is is eig. ein wunder

Genau so isses. Aber mit irgendwas muss man den scheiss ja rechtfertigen. Provokant oder einfach nur deppat bis zum geht nimma..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

begibt sich jemand am Samstag zum Abschlusstraining, schaun wie es mit der Fitness der Spielern ausschaut, Thoni Fitt ? Aufstellung wird man vielleicht auch erkennen können. Vielleicht hat wer die Trainingszeiten bei der Hand. Da ich zurzeit mit Krücken unterwegs bin, kann ich mir das Derby am Sonntag net Live geben, würde mir am Samstag das Training im sitzen gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Mehrfach wurde beim letzten Marsch von einem der capos der Ultras darauf hingewiesen dass diese böller völlig unnötig sind und auch darauf dass bitte niemand etwas auf die tangente werfen soll. Nur wie man sieht kann das absolut niemand verhindern. Das würde eigentlich nur funktionieren wenn alle handschellen tragen würden.

- -

Sehr positiv. Nur sollte meiner Meinung nach von den div. Fanclub drauf geschaut werden, dass solche "dummen" Böller & Pyro Werfer garnicht an Märschen teilnehmen bzw. im Stadion sitzen (auch wenn ich weiß dass das schwer ist), und somit den Ruf der "normalen" Rapidfans mit unnötigen Aktionen zu beschmutzen.

100% pro Rapid

100% contra gewaltbereite Vollidoten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Sehr positiv. Nur sollte meiner Meinung nach von den div. Fanclub drauf geschaut werden, dass solche "dummen" Böller & Pyro Werfer garnicht an Märschen teilnehmen bzw. im Stadion sitzen (auch wenn ich weiß dass das schwer ist), und somit den Ruf der "normalen" Rapidfans mit unnötigen Aktionen zu beschmutzen.

100% pro Rapid

100% contra gewaltbereite Vollidoten

Stimmt, seh ich genauso wie du. Erschwerend kommt da noch hinzu, dass viele von den Böller Werfern gar nicht in irgendeinem fanklub sind. Was ich bis jetzt beobachten konnte (war jetzt mein 6/7. Marsch) sind diese Werfer "meist" (sage nicht dass es ausschließlich unbekannte in der szene sind) irgendwelche halbstarken mitläufer die es ausnutzen in der Menge zu verschwinden und unerkannt zu bleiben.

Auch wenn diese Personen nicht zu den diversen Fanklubs gehören, sollte ihnen von Seiten der Fanklubs (nicht nur von den capos der ultras) eindringlich klar gemacht werden, dass es nur dem Ruf der "normalen" Rapidfans (dazu zähle ich alle nicht Böllerwerfer, weil wirklich alle außer den Böllerwerfern anscheinend gegen dieses dauernde geknalle sind) schadet. Und wenn sies nicht lassen können, bitte einfach daheim bleiben.

Das alles natürlich gewaltlos klar machen.

Realistisch gesehen muss ich eingestehen, dass dies sehr schwer machbar sein wird. :clever:

Hoffe der Beitrag is halbwegs verständlich. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

schon allein deswegen müss ma über diese saubagage drüberfahren...

geh bitte, was der arme komplexler sagt und was a kuah scheißt...

kaufen wir ihm ein ed hardy kapperl, dann gehts im besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab nun meine Karte bekommen, der Sonntag kann kommen :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Nun intressiert mich eigentlich nur mehr der Marsch und das Match selber.

Zum Thema Böller, ganz ehrlich ein paar sind net ganz schlecht die können auch für stimmung sorgen aber sicherlich net in den Ausmaß der leider vorkommt. Wenn so ab und zu ein paar abgeschossen werden hat das auch was.

Treffpunkt ist um 1 am Reumannplatz oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

wenn du meinst, wie wir beim letzten derby beim marsch am reumannplatz gestanden sind, glaub ich wir mussten wegen irgendeiner behinderten straßenbahn die noch vorbeimusste warten

total unnötig :mad::nope:

naja, es gibt in favoriten sehr viele, denen das derby/fussball am a*** vorbeigeht, und die auch keine lust haben, deswegen zu spät wo hin zu kommen.

ohne direkte ubahn anbindung is das dort wohl kaum anders zu lösen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

habs in dem thread ned gfunden...

keine ahnung obs schon wer gepostet hat

20081204_okotie.pdf

(quelle: "heute" vom 04.12.)

:aaarrrggghhh: :angry::angry: :aaarrrggghhh:

schon allein deswegen müss ma über diese saubagage drüberfahren...

Für mich völlig unverständlich....kenn den rubin aus der zeit als er noch im rapid nachwuchs und dann bei den austria amateuren gespielt hat.

Damals ein wirklich extrem lustiger, bisschen arroganter aber trotzdem netter typ.

Man sieht wie sehr ihn die violetten beeinflussen.

Hoffe Maierhofer und Rapid geben ihm und der Austria die richtige Antwort auf die Provokationen. Ich denke auch übrigens dass es im Maierhofer sehr brodelt wegen der "Masken-Aktion" vom Okotie.

bearbeitet von Gentleman89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Für mich völlig unverständlich....kenn den rubin aus der zeit als er noch im rapid nachwuchs und dann bei den austria amateuren gespielt hat.

Damals ein wirklich extrem lustiger, bisschen arroganter aber trotzdem netter typ.

Man sieht wie sehr ihn die violetten beeinflussen.

Hoffe Maierhofer und Rapid geben ihm und der Austria die richtige Antwort auf die Provokationen. Ich denke auch übrigens dass es im Maierhofer sehr brodelt wegen der "Masken-Aktion" vom Okotie.

:wos?:

sag mir bitte, dass du den fett markierten teil deines beitrages nicht ernst meinst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

jo mei. der Okotie versucht halt - ein bisschen künstlich - brisanz in ein derby zu bringen, dass seit Kühbauer vs. Ogris nur noch auf den rängen stattfindet (mit bekannten folgen) - ähnlich wie SM bei uns.

das problem ist halt, das weder der eine noch der andere glaubwürdig eine enge verbudnenheit zum verein rüberbringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

:wos?:

sag mir bitte, dass du den fett markierten teil deines beitrages nicht ernst meinst!

bisschen ironie muss auch dabei sein ;)

Trotzdem sind seine aussagen für mich komplett unverständlich....

Kann mir nur vorstellen, dass er das nicht genauso im wortlaut gesagt hat....

Edit: wie sich durch die folgenden beiträge bestätigt hat, hat er es nicht genauso im wortlaut gesagt....

bearbeitet von Gentleman89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bevor der "Volkszorn" noch weiter aufkocht:

im original (austria hp) sagt okotie: „Für uns spricht eindeutig, dass wir zu Hause spielen. Im Horr-Stadion hat Rapid fast noch nie gewonnen. Ich glaube, sie fühlen sich bei uns einfach extrem unwohl und wir sollten dafür sorgen, dass es auch in und nach diesem Spiel dabei bleibt.“

daraus wird in der überschrift: „Rapid hat im Horr-Stadion nicht viel zu melden!“

und wenn dann die qualitätsjournalisten der gratis ubahnzeitung noch ein bisserl verkürzen kommt diese ganz ganz böse provokation raus...

:zzz::zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.