FK Austria -:- SK Rapid Wien


_1_8_9_9_

Recommended Posts

Superstar

Stimmt, seh ich genauso wie du. Erschwerend kommt da noch hinzu, dass viele von den Böller Werfern gar nicht in irgendeinem fanklub sind. Was ich bis jetzt beobachten konnte (war jetzt mein 6/7. Marsch) sind diese Werfer "meist" (sage nicht dass es ausschließlich unbekannte in der szene sind) irgendwelche halbstarken mitläufer die es ausnutzen in der Menge zu verschwinden und unerkannt zu bleiben.

Auch wenn diese Personen nicht zu den diversen Fanklubs gehören, sollte ihnen von Seiten der Fanklubs (nicht nur von den capos der ultras) eindringlich klar gemacht werden, dass es nur dem Ruf der "normalen" Rapidfans (dazu zähle ich alle nicht Böllerwerfer, weil wirklich alle außer den Böllerwerfern anscheinend gegen dieses dauernde geknalle sind) schadet. Und wenn sies nicht lassen können, bitte einfach daheim bleiben.

Das alles natürlich gewaltlos klar machen.

Realistisch gesehen muss ich eingestehen, dass dies sehr schwer machbar sein wird. :clever:

Hoffe der Beitrag is halbwegs verständlich. 8P

JA, 100% agree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

"Rapid hat im Horr-Stadion nicht viel zu melden"

was ist so gemütserregend daran ? :wos?:

na weils lt. "heute" der pöööse okotie gesagt hat - und noch dazu unmittelbar vorm derby -oh nein, wie schrecklich! :glubsch:

bei maierhofer ists selbstvertrauen - bei okotie ists pöööse!

derbyzeit ist wirklich zum schei**en in diesem channel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Sag mas einmal so:

Die VTK'ler und Ihr durchschnittlicher Minimalistenkick sind absolut überfällig was eine (vielleicht sogar deutliche) Derbyheimpleite betrifft.

Wenn PP sich nicht so "anstellt" wie beim letzten mal, wir uns auch dort endlich mal wie in einem Heimspiel präsentieren und einfach unser Spiel spielen, kann der Sieger diesmal nur Rapid heißen. :yes:

Lukse

Dober - Tokic - Eder - Kahyan/Thonhofer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Maierhofer - Hoffer

Tipp: 1:3 und eine darauf folgender Partyabend der seines gleichen sucht... :bunt:

Stan a.k.a. rischtisch geil zerlegen, die Lila-(Fußball)Pause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anstellen kann sich nur die Mannschaft, Stan!

Deine Aufstellung in Ehren, wirds aber net spielen wie ich meine, ist aber auch egal.

Zu den Derby - Threads allgemein wäre nur eines zu sagen: Bullshit sondergleichen;

Tipp: 1:2 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Derbytime......

Ich hoffe das unsere Mannschaft ein wenig courachierter autreten wird, als beim letzten Aufeinandertreffen. Schon alleine muss es Motivation genug sein der Austria 2 Punkte abzunehmen und den geringen Vorsprung wieder auszubauen, andernfalls verlieren wir den Platz als Verfolger Nummero 1.

Ich kann zwar die Zuversicht mancher Vorposter verstehen aber teilen tu ich diese nicht. Die Austria ist im Horr schon viel schwerer zu spielen als wenn sie bei uns sind. Die Vorzeichen stehen wieder mal nicht schlecht, Altach 8:1 besiegt man möchte meinen die Jungs sind hungrig auf mehr, aber genau da liegt der Hund begraben. jedes verdammte mal wo sich Rapid entscheident absetzen oder an die Spitze spielen konnte, haben sie versagt. Ich hoffe das PP ihnen die richtigen Worte mit auf den Weg gibt, sodass die Austria an uns mehr als nur zu beissen hat.

Mein Tipp

1:2 (Maierhofer, Boskovic)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

"Rapid hat im Horr-Stadion nicht viel zu melden"

was ist so gemütserregend daran ? :wos?:

dass ich den typen nochnie leiden konnte...

ich mein, der maierhofer is auch arrogant und eingebildet, aba der hat mit seinen 18toren wenigstens ein bisschen recht damit

egal....

we'll win the fight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Um zum spiel zurückzukehren:

Meiner Meinung nach hat die Mannschaft einiges wiedergutzumachen.

Vorallem die 1.Hälfte des letzten derbies war katastrophal, wobei ich finde dass vorallem die umstellungen in der aufstellung hier ausschlaggebend waren.

Ich hoffe daher sehr, dass Pacult die aufstellung vom altach match beibehält.

Da ich finde das in dieser mannschaft wirklich typen vorhanden sind und auch der charakter der mannschaft stimmt, wird die mannschaft die richtige antwort für die, sicherlich auch für sie sehr enttäuschende, vorstellung im letzten derby geben und klar mit 2:0 gewinnen.

Und dann auf zu apres-derby-feier ;) (ohne randale versteht sich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

habs in dem thread ned gfunden...

keine ahnung obs schon wer gepostet hat

20081204_okotie.pdf

(quelle: "heute" vom 04.12.)

:aaarrrggghhh: :angry::angry: :aaarrrggghhh:

schon allein deswegen müss ma über diese saubagage drüberfahren...

du holst dir deine Infos aus den seriösesten medien, freut mich :lol::lol:

aber irgendwie hat okotie ja recht, denn im horr seid ihr mittlerweile ja schon 3 jahre im horr ohne sieg! :finger:

ich persönlich würd auf ein klassisches x-erl tippen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin eigentlich davon überzeugt, dass das mindestens ein x wird. Sowas wie vor ein paar Wochen kanns eigentlich gar nicht werden, das kann einfach nicht sein...

Lukse

Dober-Tokic-Eder-Ketelaer

Heikkinen

Hofmann-Boskovic-Kavlak

Maierhofer-Hoffer

Standard-Aufstellung eben und ich rechne eigentlich fest mit einem 1:2 :smoke:

bearbeitet von Grün-Weiß22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

na weils lt. "heute" der pöööse okotie gesagt hat - und noch dazu unmittelbar vorm derby -oh nein, wie schrecklich! :glubsch:

bei maierhofer ists selbstvertrauen - bei okotie ists pöööse!

derbyzeit ist wirklich zum schei**en in diesem channel!

absolut korrekt, über was sich unsere kinder hier im rapidchannel aufregen ist teilweise extrem lächerlich. okotie hat ja absolut recht, ich weiß gar nimmer wann wir das letzte mal im horrstadion etwas nenneswertes erreicht hätten. das ist nicht überheblich sondern entspricht den aktuellen fakten. momentan gehts einfach rund, aktuell ist es keine freude hier im rapid channel zu lesen. die ehemaligen größen wie lichtgestalt, staro, revo, ... haben auch schon das weite gesucht und von batigoal liest man auch viel weniger als früher. traurig die entwicklung, dafür wird die mentalita fraktion immer stärker, na die haben mir gerade noch gefehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

das mit der liste haut hin, man bekommt die karten ohne probleme, ein freund von mir hat sie jetzt bereits und konnte sie einen bekannten auch noch mitnehmen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.