FK Austria -:- SK Rapid Wien


_1_8_9_9_

Recommended Posts

Postinho

die mutter von dem böllerwerfer: mein sohn wird wie ein verbrecher behandelt...

also wen das kein verbrecher ist, der einen menschen mit einen feuerwerkskörper derart beeinträchtig dass er vl sogar nicht mal mehr seinen beruf weiterüben kann dann weis ich nicht mehr...

1. schon mal was von der unschuldsvermutung gehört? der junge bestreitet die tat noch

2. was erwartest dir von der mutter? soll sie sagen mein sohn der schwerverbrecher, der gemeine gehört 10. jahre eingesperrt und ich will ihn nie wiedersehen, weil er einmal (vermeindlich) in der masse einen großen fehler gemacht hat?

3. so sehr ich die aktion auch verabscheue, der vermeintliche täter wollt wahrscheinlich nur den halbstarken markieren vor seinen freunden und hatte pech koch wirklich erwischt zu haben, ich kann mir kaum vorstellen, dass eine derartige verletzung seine intution war..... es gab schon oft böller auf torhüter (auch didulica, oder payer) wo nix passiert ist und wo beide vereine nicht richtig darauf reagiert haben(keine konsequenzen, die anderen sind schuld...), so haben sich diese szenen fortgesetzt.........

jetzt passiert gott sei dank endlich was und ich glaub das es die nächsten jahre in den derbys wieder "friedlicher" zugehn wird

on topic: ich tipp ein typisches derby 1:1, überleg ob ich nicht noch schnell drauf wetten soll ;)

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

1. schon mal was von der unschuldsvermutung gehört? der junge bestreitet die tat noch

2. was erwartest dir von der mutter? soll sie sagen mein sohn der schwerverbrecher, der gemeine gehört 10. jahre eingesperrt und ich will ihn nie wiedersehen, weil er einmal (vermeindlich) in der masse einen großen fehler gemacht hat?

3. so sehr ich die aktion auch verabscheue, der vermeintliche täter wollt wahrscheinlich nur den halbstarken markieren vor seinen freunden und hatte pech koch wirklich erwischt zu haben, ich kann mir kaum vorstellen, dass eine derartige verletzung seine intution war..... es gab schon oft böller auf torhüter (auch didulica, oder payer) wo nix passiert ist und wo beide vereine nicht richtig darauf reagiert haben(keine konsequenzen, die anderen sind schuld...), so haben sich diese szenen fortgesetzt.........

jetzt passiert gott sei dank endlich was und ich glaub das es die nächsten jahre in den derbys wieder "friedlicher" zugehn wird

on topic: ich tipp ein typisches derby 1:1, überleg ob ich nicht noch schnell drauf wetten soll ;)

koch wurde schwer verletzt, durch fremdverschulden.. egal obs absichtlich war oder nicht... aber ein wenig mitdenken kann auch ein austrianer wenn er einen böller richtung torwart schiesst...

frage an ernesto: wenn jemand erst ein verbrecher ist wenn er rechtskräftig verurteilt wurde ist also ein mörder der nie gefunden wird kein verbrecher und somit unschuldig ?...

sry ist zwar offtopic aber ich versteh manche nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

frage an ernesto: wenn jemand erst ein verbrecher ist wenn er rechtskräftig verurteilt wurde ist also ein mörder der nie gefunden wird kein verbrecher und somit unschuldig ?...

rechtlich gesehen ja - der unterschied ist aber dass du bei dem knaben nicht weißt ob er der böllerwerfer war. wenn du das wissen würdest, dann hätt ich nicht drauf geantwortet. mir gehts nur um die unschuldsvermutung, die einfach eine wesentliche säule der westeuropäischen gerichtsbarkeit darstellt und absolut wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

1. ist das em-finale spanien gg deutschland mit einem wiener derby nicht zu vergleichen, grad vom risikofaktor

2. ist "das letzte mal war eh nix" eine absolut schachsinnige begründung, grad wenn beim vorletzten derby eben schon was passiert is - wenn deppen an böller aufn tormann schmeissen, kanns durchaus auch lustige geben, die welche richtung gegnerische fangruppen schmeissen würden, grad vor den kontrollen

3. find ich es ein wenig komisch, wie du die geworfenen böller so bagatellisierst

ad 1.: Dafür sind die Sicherheitsvorkerhungen beib großen Turnieren generell übertrieben.

ad 2.: Das hätze die Polizei aber nicht verhindern können.

ad 3.: Im Stadion wurden kaum Böller geworfen und auf der Straße machts mMn nichts, solange man niemanden gefährdet und die meisten haben das auch nicht getan, es waren nur wenige, die z.B. auf Wohnhäuser geworfen haben. Am geärdetsten waren wohl noch die Leute, die selber mitmaschiert sind, weil einige Böller sind auch in der Menge explodiert. Zu Silvester am Stephansplatz gehts ärger zu (ich war schon mal dabei), das ist wirklich gefährlich. Aber da sind nicht so viele Polizisten anwesend, weil sie genau wissen, dass sies nicht verhindern können. Ich bin absolut dagegen, dass Böller aufs Spielfeld oder in menschenmengen geworfen werden (siehe z.B. Koch-Vorfall), aber wenns jemand z.B. zu irgendeinem Baum wirft, kann nicht viel passieren.

Laut User Joint von der anderen Fraktion, wird Didulica sich das spiel von der Nord aus geben.

Ich bin mri sicher, Didulica wird sich das Spiel wenn er sichs live anschaut vom VIP-Sektor aus anschauen, weil leisten wird er sichs sicher können als Profifußballer und er wird doch nicht so dumm sein, dass er sein Leben riskiert.

Wobei ehrlich gesagt wärs mir ziemlich wursch, wenn dem Didulica wer die Nase bricht.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

auch hier nochmal:

warum zum teufel sehen sich geschätzte 90% der rapid fans als rächer des axel lawaree??

is er euch persönlich ins gesicht gesprungen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

auch hier nochmal:

warum zum teufel sehen sich geschätzte 90% der rapid fans als rächer des axel lawaree??

is er euch persönlich ins gesicht gesprungen??

siehe antwort austria channel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

koch wurde schwer verletzt, durch fremdverschulden.. egal obs absichtlich war oder nicht... aber ein wenig mitdenken kann auch ein austrianer wenn er einen böller richtung torwart schiesst...

Bist du der selbe bastii, der noch vor ein paar Seiten brüskiert war als über euren Marsch in den Medien von "Krieg" berichtet wurde? Ich habe euren Marsch letztens von einem Balkon an der Strecke beobachtet. Das war für einen aussenstehenden tatsächlich Krieg (ich war in der Wohnung eines "nicht" Fussball Fans) und auch von meiner Seite (und ich habe schon einiges gesehen) muss ich sagen - der Marsch inkl. des Lärms/Böller/Bengalen war schon einschüchternd (und keine Angst wenn unsere von St.Veit gen Westen marschieren passiert ziemlich ähnliches und ist um keinen Deut besser - Stichwort Böller ....)

Ich dachte gerade darüber nach, wieviele Verletzungen (ähnlich der von G. Koch) bei diesem Marsch in den paar Minuten vor dem Balkon für Fans von euch passieren hätten können (oder gabs gar den ein oder anderen Tinitus - der niemals an die Öffentlich gelangt ist) - ich denke auch du solltest darüber nachdenken, denn das Argument von Sochindani, dass von den Vereinen (in der Vergangenheit) nicht unbedingt richtig reagiert wurde, ist nicht von der Hand zu weisen. Zum Thema Krieg: den gibts vielleicht noch nicht, aber die Schritte dorthin werden immer größer, vor allem wenn vernünftige User (für den ich dich eigentliche halte) die Problematik doch gerne zur Seite schieben.

Der User Valderama hat einmal davon berichtet, dass auch er einen (ich glaube) Leuchtstift abgeschossen hat (ist nix dabei passiert, wurde jedoch erwischt - er möge mich korrigieren, wenn ich die Geschichte falsch wiedergegeben habe) - stell dir vor es wäre wer verletzt worden - würdest auch nach höchster Strafe ohne Verfahren schreien oder doch sagen - in der virtuellen Welt ist er ja ganz vernünftig der Valderama - Strafe ja, aber mit Maß (auch G. Koch hatte doch einmal gemeint: ich will keinem 16 jährigen das Leben versauen, aber Strafe im geeigntem Maß muss schon sein - falls er schon etwas am Kerbholz gehabt hat, sollte die Strafe natürlich härter ausfallen)

Ich weiss ist schon viel hätti - wari dabei, aber ein wenig differenzieren sollte man wie Ernesto od. Sochindani geschrieben hat schon.

Zum Spiel selbts: Natürlich seid ihr Favorit - aber ich glaube schon dass wir zu Hause paroli bieten können - daher mein Tipp X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

lieber herbert prohaska, tja dann sollte bastii rasch mit dem erlernen seiner muttersprache beginnen, denn aus meiner sicht schreibt er dass dieser junge ein verbrecher ist. das ist allerdings schwachsinnig, er ist erst ein verbrecher wenn er rechtskräftig verurteilt wird. keiner von uns hat eine ahnung wers war, daher sind vorverurteilungen völlig fehl am platz.

AMEN !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Am Sonntag is Derby und hier steht nur quaqua. ieha!

Lukse

Dober - Tokic - Eder - Thonhofer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak ( Drazan 70. )

Maierhofer - Hoffer ( Jelavic 70. )

Ich will diesmal ein konsequenteres einsteigen in die Zweikämpfe sehen, ich will sie kombinieren sehen ich will sie siegen sehen!!

1:2, Krammer - Boskovic, Maierhofer.

Werd mir das Match schätzomativ im Goleador geben, vielen Dank nochmal.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Bist du der selbe bastii, der noch vor ein paar Seiten brüskiert war als über euren Marsch in den Medien von "Krieg" berichtet wurde? Ich habe euren Marsch letztens von einem Balkon an der Strecke beobachtet. Das war für einen aussenstehenden tatsächlich Krieg (ich war in der Wohnung eines "nicht" Fussball Fans) und auch von meiner Seite (und ich habe schon einiges gesehen) muss ich sagen - der Marsch inkl. des Lärms/Böller/Bengalen war schon einschüchternd (und keine Angst wenn unsere von St.Veit gen Westen marschieren passiert ziemlich ähnliches und ist um keinen Deut besser - Stichwort Böller ....)

Ich dachte gerade darüber nach, wieviele Verletzungen (ähnlich der von G. Koch) bei diesem Marsch in den paar Minuten vor dem Balkon für Fans von euch passieren hätten können (oder gabs gar den ein oder anderen Tinitus - der niemals an die Öffentlich gelangt ist) - ich denke auch du solltest darüber nachdenken, denn das Argument von Sochindani, dass von den Vereinen (in der Vergangenheit) nicht unbedingt richtig reagiert wurde, ist nicht von der Hand zu weisen. Zum Thema Krieg: den gibts vielleicht noch nicht, aber die Schritte dorthin werden immer größer, vor allem wenn vernünftige User (für den ich dich eigentliche halte) die Problematik doch gerne zur Seite schieben.

Der User Valderama hat einmal davon berichtet, dass auch er einen (ich glaube) Leuchtstift abgeschossen hat (ist nix dabei passiert, wurde jedoch erwischt - er möge mich korrigieren, wenn ich die Geschichte falsch wiedergegeben habe) - stell dir vor es wäre wer verletzt worden - würdest auch nach höchster Strafe ohne Verfahren schreien oder doch sagen - in der virtuellen Welt ist er ja ganz vernünftig der Valderama - Strafe ja, aber mit Maß (auch G. Koch hatte doch einmal gemeint: ich will keinem 16 jährigen das Leben versauen, aber Strafe im geeigntem Maß muss schon sein - falls er schon etwas am Kerbholz gehabt hat, sollte die Strafe natürlich härter ausfallen)

Ich weiss ist schon viel hätti - wari dabei, aber ein wenig differenzieren sollte man wie Ernesto od. Sochindani geschrieben hat schon.

Zum Spiel selbts: Natürlich seid ihr Favorit - aber ich glaube schon dass wir zu Hause paroli bieten können - daher mein Tipp X

Nur weil sich ein paar Austruianer in ihren Wohnungen von unserem Marsch eingeschüchtert fühlen und weil ein paar Idioten Böller in die Menge geworfen haben, braucht man noch lange nicht von Krieg schreiben.

Und über das von Valderama zu berichten ist müssig, weil es ist nichtmehr nachvollziehbar, was er damal genau geschrieben hat (mit der Forumsuche findet man das Post auch nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Nur weil sich ein paar Austruianer in ihren Wohnungen von unserem Marsch eingeschüchtert fühlen und weil ein paar Idioten Böller in die Menge geworfen haben, braucht man noch lange nicht von Krieg schreiben.

Und über das von Valderama zu berichten ist müssig, weil es ist nichtmehr nachvollziehbar, was er damal genau geschrieben hat (mit der Forumsuche findet man das Post auch nicht).

es war der böse lucarelli und nicht valderama! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

rechtlich gesehen ja - der unterschied ist aber dass du bei dem knaben nicht weißt ob er der böllerwerfer war. wenn du das wissen würdest, dann hätt ich nicht drauf geantwortet. mir gehts nur um die unschuldsvermutung, die einfach eine wesentliche säule der westeuropäischen gerichtsbarkeit darstellt und absolut wichtig ist.

WORD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

würde wieder lukse ins tor stellen, er hat sich in den letzten partien gesteigert und war (bis auf dei aussetzer bei den toren) auch im derby nicht so schlecht.

ich hoffe, er hat va auf die strafraumbeherrschung wert gelegt in seiner vorbereitung, damit so etwas wie beim 2. tor der lilanen nicht nochmal passiert.

vll sollte er sich das video vom ehemaligen dodl tormann der lilanen ansehen, damit er weiß wie man einen gegner wegräumt. (auch das herauskommen von koch gestern bei hasv-slavia wusste zu gefallen.)

also lieber andi, besonders im fünfer knie raus und rein in den gegner :augenbrauen: (aufs ball fangen natürlich nicht vergessen hehe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.