FK Austria -:- SK Rapid Wien


_1_8_9_9_

Recommended Posts

Knows how to post...

Nur das diesesmal die Herrn Gendarmen nicht nur stehen und zuschauen und filmen werden, sondern Wasserwerfer bereithalten und bei diesen Temperaturen es etwas ungemütlich wären könnte.

ja und rollen gleich mit panzern an das jeder schön hinter dem anderen geht und ja keinen ton von sich gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn wir das mal nüchtern betrachten, in Italien z.b sind die Derby´s wesentlich schlimmer als bei uns vorallem AS vs Lazio dennoch scheinen manche Medien bei dem Wiener Derby vom 3 Weltkrieg zu sprechen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

edit: So wie ich manche Medien einschätze würden die selbst ihre Leute unter die Fans mischen die dann den "aufstand" beginnen sollen.

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn wir das mal nüchtern betrachten, in Italien z.b sind die Derby´s wesentlich schlimmer als bei uns vorallem AS vs Lazio dennoch scheinen manche Medien bei dem Wiener Derby vom 3 Weltkrieg zu sprechen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

hab mich heut auch geärgert als ich in der sehr seriösen und immer sehr wahrheitsorientierten geschmückten österreichischen tageszeitung namens "heute" :feier: davon las als sie schrieben beim letzten rapid-marsch gings zu wir im krieg und die südosttangen MUSSTE gesperrt werden -.- aba ja medien halt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Nur das diesesmal die Herrn Gendarmen nicht nur stehen und zuschauen und filmen werden, sondern Wasserwerfer bereithalten und bei diesen Temperaturen es etwas ungemütlich wären könnte.

Der Wasserwerfer wird zwar wieder dorten stehn, aber da muss es zwischen austria und rapid fans zu strassenschlachten kommen und nicht zu irgend welchen böller und flaschen würfe! Wäre geil :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

strassenschlachten

diejenigen bemittleidenswerten hirnlosen, die das glauben, was in den klopapierzeitungen steht, gehen davon aus, dass am sonntag der 3. weltkrieg ausbrechen wird.

schau dir die hamsterkäufe am samstag im supermarkt an, wenns dosenravioli für 2 jahre einkaufen. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die Schlagzeilen rund um Wiener Derbies zeigen wieder mal die Sensationsgier österreichischer Zeitungen...

"Bürgerkriegsartige Szenen" klingt anscheinend viel interessanter und sensationeller als die Wahrheit, wie z.B. dass es bei uns in Wien wirklich sehr ruhig zu geht im Vergleich zu anderen Derbies.

Richtig zur Sache gehts nur wenn die harten Kerne aufeinander treffen, was bei diesem Polizeiaufkommen und dieser Abschirmung fast auszuschließen ist.

Bin vor einem Monat mit den Letzten aus dem Stadion gegangen, da muss man sagen das eher die unruhige und unsicherer Polizei Aufsehen erregt, indem sie 15-jährige teenies scharf attackiert ohne jeglichen Grund und damit die restlichen Fans aufbringt. :hää?deppat?:

Es krachte kurz am karlsplatz, bis wohin uns die Polizei übrigens in großer Anzahl nicht von der Seite wich. Genauen Grund war für mich leider nicht ersichtlich.

Die diskussion rund um die Böllerwürfe beim Marsch versteh ich überhaupt nicht ?! :aaarrrggghhh:

Diese Böllerwürfe gabs bei jedem marsch und diese gibt es auch nicht erst seit gestern. Kann mich sogar erinnern dass es früher teilweise weitaus schlimmer geknallt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Die Schlagzeilen rund um Wiener Derbies zeigen wieder mal die Sensationsgier österreichischer Zeitungen...

"Bürgerkriegsartige Szenen" klingt anscheinend viel interessanter und sensationeller als die Wahrheit, wie z.B. dass es bei uns in Wien wirklich sehr ruhig zu geht im Vergleich zu anderen Derbies.

Richtig zur Sache gehts nur wenn die harten Kerne aufeinander treffen, was bei diesem Polizeiaufkommen und dieser Abschirmung fast auszuschließen ist.

Bin vor einem Monat mit den Letzten aus dem Stadion gegangen, da muss man sagen das eher die unruhige und unsicherer Polizei Aufsehen erregt, indem sie 15-jährige teenies scharf attackiert ohne jeglichen Grund und damit die restlichen Fans aufbringt. :hää?deppat?:

Es krachte kurz am karlsplatz, bis wohin uns die Polizei übrigens in großer Anzahl nicht von der Seite wich. Genauen Grund war für mich leider nicht ersichtlich.

Die diskussion rund um die Böllerwürfe beim Marsch versteh ich überhaupt nicht ?! :aaarrrggghhh:

Diese Böllerwürfe gabs bei jedem marsch und diese gibt es auch nicht erst seit gestern. Kann mich sogar erinnern dass es früher teilweise weitaus schlimmer geknallt hat.

Einige sollten aber auch verstehen, dass die Zeitungen nur dann etwas schreiben können wenn etwas vorgefallen ist.

Und was genau verstehst du bei der Diskussion über die Böllerwürfe beim Marsch nicht? Oder akzepierst du es wenn Personen zu schaden kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Einige sollten aber auch verstehen, dass die Zeitungen nur dann etwas schreiben können wenn etwas vorgefallen ist.

DAS ist leider falsch.

wer den scheiß kennt, den die üblichen verdächtigen des klopapierboulevards von sich geben und auch weiß was wirklich passiert (sport,politik,...) dem ist klar was ich meine.

ändert natürlich nichts daran, dass die scheiß böller/raketen unnötig sind und verboten gehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Würde die Polizei nicht so provokant auftreten und so richtig deppat planen, würd auch nix passieren. Aber wenn man meint man muss einen Mob für 20 Minuten lang mitten am Weg aufhalten einfach weils Spaß macht, dann kann man sich denken das einige besoffene Deppen irgendwelchen scheiss machen.. Wer stehtn schon gern 20 Minute in der Kälte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Würde die Polizei nicht so provokant auftreten und so richtig deppat planen, würd auch nix passieren. Aber wenn man meint man muss einen Mob für 20 Minuten lang mitten am Weg aufhalten einfach weils Spaß macht, dann kann man sich denken das einige besoffene Deppen irgendwelchen scheiss machen.. Wer stehtn schon gern 20 Minute in der Kälte?

wenn du meinst, wie wir beim letzten derby beim marsch am reumannplatz gestanden sind, glaub ich wir mussten wegen irgendeiner behinderten straßenbahn die noch vorbeimusste warten

total unnötig :mad::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Einige sollten aber auch verstehen, dass die Zeitungen nur dann etwas schreiben können wenn etwas vorgefallen ist.

Und was genau verstehst du bei der Diskussion über die Böllerwürfe beim Marsch nicht? Oder akzepierst du es wenn Personen zu schaden kommen?

Zu deinem ersten Absatz (Zeitungen) haben meine vorschreiber eh schon die richtige antwort gegeben, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :aaarrrggghhh:

Nein, ich akzeptiers keineswegs, vorallem nicht wenn man weiß welche personen diese böller werfen. Das sind in 90 % der fälle irgendwelche mitläufer (nicht nur im stadion) die glauben dadurch enorm cool zu sein und stimmung zu machen.

Einige von diesen intelligenten leuten schaffen es sogar böller in die menge vor ihnen zu werfen.

Mehrfach wurde beim letzten Marsch von einem der capos der Ultras darauf hingewiesen dass diese böller völlig unnötig sind und auch darauf dass bitte niemand etwas auf die tangente werfen soll. Nur wie man sieht kann das absolut niemand verhindern. Das würde eigentlich nur funktionieren wenn alle handschellen tragen würden.

Verstehen kann ich bei dieser Diskussion nicht, dass sie noch immer geführt wird, da es schon vor einigen Jahren zu solchen märschen bzw. damit verbundenen böllerwürfen kam.

bearbeitet von Gentleman89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

der letzte marsch war eine reine frechheit, es hat so ausgeschaut als wenn man die rapid fans absichtlich auf der tangente für 20 minuten aufhält, das nich mher assiert is is eig. ein wunder

und die medien haben gleich wieder berichtet wegen den rapidfans musste die tangente gesperrt werden... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.