FK Austria -:- SK Rapid Wien


_1_8_9_9_

Recommended Posts

Wir schnappen euch alle!

also ich glaub auf alle fälle dass die, die aufgeschrieben wurden ihre karten bekommen, wenn der andy was verspricht dann hält der das auch... keine sorge ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

unverständlich, wieso es leute gibt, die eine ermässigt karte haben und diese (aus falschem pflichtgefühl) in eine vollpreiskarte umtauschen wollen.

wenn die lilanen nicht in der lage sind ausreichend karten der jeweiligen kategorie zur verfügung zu stellen bzw sich eindlich ein brauchbares system zu überlegen, deren pech.

wie gesagt, wer keine karte für die west bekommen hat soll halt auf nord/süd ausweichen. einen überteuerten grindpunsch auf einem der vermaledeiten christkindlmärkte weniger und das geld is wieder ehrinnen. auf nord/süd wird sicher auch genug grüne stimmung sein. die mitgleider der austria familie ( :lol: ) müssen ja geradezu bekniet werden, um mal ins stadion zu gehen.

ausserdem sieht das besonders geil aus, wenn es erschallt: steht auf wenn ihr grüne seid und 1/3 der längstribünen erhebt sich hehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unverständlich, wieso es leute gibt, die eine ermässigt karte haben und diese (aus falschem pflichtgefühl) in eine vollpreiskarte umtauschen wollen.

wenn die lilanen nicht in der lage sind ausreichend karten der jeweiligen kategorie zur verfügung zu stellen bzw sich eindlich ein brauchbares system zu überlegen, deren pech.

wie gesagt, wer keine karte für die west bekommen hat soll halt auf nord/süd ausweichen. einen überteuerten grindpunsch auf einem der vermaledeiten christkindlmärkte weniger und das geld is wieder ehrinnen. auf nord/süd wird sicher auch genug grüne stimmung sein. die mitgleider der austria familie ( :lol: ) müssen ja geradezu bekniet werden, um mal ins stadion zu gehen.

ausserdem sieht das besonders geil aus, wenn es erschallt: steht auf wenn ihr grüne seid und 1/3 der längstribünen erhebt sich hehe...

Naja, jetzt wo die Lilanen ihren Fränky Boy nimmr haben, brauchen sie jeden Cent :feier:

Und wir wollen ja auch in Zukunft Wr. Derbys,also kauft alle Vollpreiskarten :super::king: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Wird nächsten Sonntag Fussball gespielt oder wird das Spiel dieses mal aufgrund dessen entschieden wer in welchem Sektor zu welchen Zeitpunkt irgend eine Hymne anstimmt :hexe:

Vielleicht liegts ja daran das ich nicht aus Wien komme, aber ein bisschen über das Spiel selber zu diskutieren würde nicht schaden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute meine Karte für Süd unterer Rang geholt, wenigstens das. Wird mein erstes Spiel von Rapid überhaupt dass ich nicht im Fansektor verbring, eigentlich irr.

Lukse

Dober - Tokic - Eder - Ketelaer

Hofmann - Boskovic - Heikkinen - Kavlak

Hoffer - Maierhofer

1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Naja, jetzt wo die Lilanen ihren Fränky Boy nimmr haben, brauchen sie jeden Cent :feier:

brauhst dir keine sorgen machen, dass der blade michl, katzian der obergewerkschafter beim lilanen edelclub, und der schöne tommy, nicht genug kohle auftreiben.

aber ohoo, die austria is ja nicht wie die pöse rapid, die pöserweise politische kontakte nutzt.

in die austria stecken private unternehmen ihr geld (ohen politischen druck oder verbindungen), die einfach in die große bekanntheit der wundermarke austria wien investieren und sich dieses zukunftsprojekt in lila zu nutzen machen wollen. :lol:

mti 14 mille habens ja das 2. größte budget der liga...

so zum spiel:

hoffentlich nehen nicht nur die lilanen zuseher (sofern sie kommen) das spiel auf die leichte schulter, sondern auch die badkicker rund um mila superstar.

ich gehe davon aus, dass unsere mannschaft nicht nochmal so einen auftritt liefern wird wie am 11.11.

wenn ich daran denke, wie nach den schmachvollen lilanen derbyauftritten im hanappeum der letzten zeit, 15 min vor dem ende der gegnerische sektor sich zu leeren begann, so möchte ich auch am sonntag sehen wie die lilanen vorzeitig heim gehen (diesmal halt von ihrem fußballplatz).

also jungs gebt alles und macht usn ein vorzeitiges weihnachtsgeschenk hehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

also jungs gebt alles und macht usn ein vorzeitiges weihnachtsgeschenk hehe...

ne ein nachzeitiges nikologeschenk.. :)

de werden sich diemal sicher mehr reinhaun das kann man jz schon sagen, ich glaub sie haben vom letzen derby gelernt und werden diesmal 3 punkte holen, mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wenn die ersten 6 minuten ähnlich ablaufen wie beim letzten derby (rapid macht voller selbstvertrauen das spiel, austria etwas verunsichert) dann wird diesmal die austria das spielgeschehen mit sicherheit nicht nochmal mit zwei zufälligen toren umdrehen.

nein, dann läufts so wie´s schon letztes mal hätte laufen müssen: wir schiessen die austria vom eigenen platz. ich bin fest von einer klaren heimniederlage der austria überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

angriff ist die beste verteidigung :D

Lukse

Dober - Tokic - Eder

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Maierhofer - Hoffer - Jelavic

tore im derby wären damit zumindest garantiert :=

im ernst: aufstellung wird sich vom altach-match wohl nicht verändern und das ist auch gut so. ich hoffe, pacult kommt nicht wieder auf die idee mit zwei dm zu beginnen. thonhofer könnte lt. österreich übrigens sein comeback feiern - seine verletzung dürfte "verheilt" sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Wird nächsten Sonntag Fussball gespielt oder wird das Spiel dieses mal aufgrund dessen entschieden wer in welchem Sektor zu welchen Zeitpunkt irgend eine Hymne anstimmt :hexe:

Vielleicht liegts ja daran das ich nicht aus Wien komme, aber ein bisschen über das Spiel selber zu diskutieren würde nicht schaden...

absolut deiner meinung - bisher ein super vorbesprechungsfred :glubsch: - von den 11 seiten sind gefühlte 10 seiten diskussion und spam über karten, vorverkauf und sonstigen scheiss! gabs nicht mal einen eigenen fred über karten(vor)verkauf und fragen diesbezüglich, um das herumspamen in diversen vorbesprechungsfreds zu unterbinden?!

aufstellung:

lukse

dober - tokic - eder - kulovits

heikkinen

hofmann - boskovic - kavlak

maierhofer - hoffer

tipp: 1:1

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

In der Stellungnahme stand nichts von denen die "aufgeschrieben" wurden am ende. Ich hoffe ich bekomm am Donnerstag die Karte bin aber leicht verunsichert. Einerseits bin ich eigentlich froh das es jetzt 2 auswärts derbys gegeben hat, denn nach diesem wird man sowieso kaum mehr an eine Auswärtskarte kommen, da ja die Auswärtsabonennten jetzt auch noch dazugezählt werden.

Die 125 Leute von der Liste, werden leer ausgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Derby muss eindeutig unter den Titel "DEMÜTIGUNG" liegen.

Weiß wer wann wir das letzte mal ein Derby mit 4 Toren unterschied gewonnen haben ? :D

absolut deiner meinung - bisher ein super vorbesprechungsfred :glubsch: - von den 11 seiten sind gefühlte 10 seiten diskussion und spam über karten, vorverkauf und sonstigen scheiss! gabs nicht mal einen eigenen fred über karten(vor)verkauf und fragen diesbezüglich, um das herumspamen in diversen vorbesprechungsfreds zu unterbinden?!

aufstellung:

lukse

dober - tokic - eder - kulovits

heikkinen

hofmann - boskovic - kavlak

maierhofer - hoffer

tipp: 1:1

Versteh nicht warum noch immer so viele Kulo als linker außen Deckel sehen.

meiner Meinung nach hat sich unser Kete die letzten Spiele enorm gesteigert, und kann doch sehr gute Offensiv Akzente einleiten.

Bin ganz klar für Kete als Linker außen deckl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.