österreich - türkei 2-4


schooontn

Recommended Posts

Also, eines muss ich schon sagen, wenn ich einen Mitspieler namens Arnautovic in der Mannschaft habe, würde ich spätestens nach seiner 3 Ballberührung auszucken! Der ist ja unglaublich, bei jedem Ballkontakt 18 Übersteiger, Ferserl No-look-Passes (wenn er mal einen Ball abspielt). Der ist kein Teamspieler, sonder ein Selbstdarsteller. Der soll sich seinen Ball nehmen und in der Halbzeitpause seine Kunststücke darbringen - würde uns allen mehr bringen!!

Erinnert mich an Okotie. Nur übertreibts Arnautovic bissl, und seine Fehlpassquote war gestern unglaublich hoch.

Edit: Wie geil hier wieder einige auf Standfest herumhacken, und Scharner nichtmal erwähnen. Da sieht man was ein Ruf ausmacht.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Weil der Sekanina(Ex-Präse) gestorben ist.

Einzelbewertung von mir:

Gspurning: **

eigentlich müsste man da sagen, ohne Bewertung. Der hat einem leid getan.

Garics: **1/2

hab schon besser Partien von ihm gesehn, so schlimm wies die Krone schreibt wars aber wirklich nicht, auch nicht im offensivspiel.

Stranzl: **

Wirkt ab Minute 40 irgendwie unsicher. Sollte mehr zu erwarten sein von ihm.

Scharner: *1/2

selbiges wie Stranzl, nur kam noch der unfassbare Schnitzer hinzu

Ibertsberger: *1/2

Genau dasselbe, tat zwar etwas nach vorne, dafür bei 2 Gegentoren nicht unbeteiligt. Komisch dass die 3 solche Fehler im Verein, sollten sie denn spielen, nicht machen.

Säumel: ***

Als alleinige 6 ist er finde ich nicht ideal, aber wie immer solide und unauffälig

Hölzl: ****1/2

Ja das war mal was. 2 Tore, was soll man da noch mehr sagen. Hätt ich nicht erwartet, hab ich mich ordentlich verschätzt.

Leitgeb: ***1/2

Dank ihm kam doch bedeutend mehr spielerische Linie als bei den letzten Matches rein. Hoffentlich bleibt er in der Startelf.

Ivanschitz: ***

Vor allem in HZ1 sehr bemüht, in der 2ten kam dann leider immer weniger. Trotzdem nicht so schwach wie viele meinen, die in ihm immer den neuen Herzog erwarten.

Fuchs: **1/2

Solide, als LM wie als LV. mehr aber auch nicht.

Okotie: *1/2

viel zu wenig zu sehen. falls er wirklich verletzt war ab der 20ten, kann man ihm keinen Vorwurf machen.

Standfest: **

Warum versteht es kein Teamtrainer? Warum?

Hoffer: **1/2

Gar nicht so schlecht, ein Assist, dafür bei der großchance zu lang gezögert. Wenn er durchzieht isses Elfer.

Arnautovic: **

Wenn auch viel zu eigensinnig, geil was der am Ball kann. Versprechen für die Zukunft, im richtigen Spiel dann auch der richtige Mann.

Aufhauser: z.k.e

neben standfest derjenige, denn ich nie wieder im team sehen will.

Prödl: z.k.e

hätte meiner Meinung nach beginnen sollen. auch wenn er nicht ganz in Form ist, nur mit Säumel als 6 gegen die spielstarke Türkei ist zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Noch ein kleiner Nachsatz: Man merkt, dass wir wie vor ca. einem Jahr kaum die Kondition haben über 90 Minuten Vollgas zu gehen. 30 Minuten gehts, dann kommt der Einbruch. Vielleicht sollte sich der ÖFB doch wieder mehr im Fitnessbereich leisten. Oder liegts an unseren faulen Spielern?

:lol:

Am Ende der Herbstsaison ist der ÖFB schuld, wenn die Spieler nicht die Luft für neunzig Minuten haben?

Ableben vom Sekanina Koarl

Aja, war ja das erste Match seitdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

:lol:

Am Ende der Herbstsaison ist der ÖFB schuld, wenn die Spieler nicht die Luft für neunzig Minuten haben?

Ich kann mir nur nicht erklären, dass unsere seit der EM wirklich offensichtlich konditionelle Einbrüche erlebt haben. Natürlich stehen die Spieler bei ihren Vereinen im Training, aber dass man in 5 Monaten eine augenscheinlich tolle Kondition so in den Sand setzen kann geht mir nicht ein. Wird bei den Vereinen - und mittlerweile haben wir ja durchaus den ein oder anderen Legionär - so schlecht trainiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich kann mir nur nicht erklären, dass unsere seit der EM wirklich offensichtlich konditionelle Einbrüche erlebt haben. Natürlich stehen die Spieler bei ihren Vereinen im Training, aber dass man in 5 Monaten eine augenscheinlich tolle Kondition so in den Sand setzen kann geht mir nicht ein. Wird bei den Vereinen - und mittlerweile haben wir ja durchaus den ein oder anderen Legionär - so schlecht trainiert?

Naja, wirklich schlecht war es eigentlich nur gestern und - sind wir uns ehrlich - mit EM eingerechnet war die Saison schon verdammt lang.

Zeit für Winterpause und dann weitersehen.

Das Länderspiel gestern war ungefähr so notwendig wie ein Kropf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Hölzl mit zwei Zaubertoren: Respekt dazu (sonst ist er allerdings auch nicht wirklich herausgestochen).

Ivanschitz mit toller erster Hälfte, leider in der zweiten dann kaum noch zu sehen.

Gspurning hat ca. in der 83. Minute den ersten Ball zu halten (ein Weitschussaufsetzer, den er souverän pariert) - leider waren da schon vier Knöpfe in seinem Tor gelandet.

Unsere Abwehr mit Slapstikeinlagen: speziell bei Tor Nr.4, wo nach dem Lattenkracher - eine unwahrscheinliche Schnalzn übrigens - fünf bis sechs Herren in rot teilnahmslos zusehen und der Hattricktorschütze der Türken wieder mal über unseren Xanthilegionär schupfen darf.

Scharneroglu einer der besseren Türken.

Gottseidank ist diese Saison jetzt nationalteammäßig beendet - es reibt mich zusehr auf, auch wenn es gestern "nur" ein Freundschaftsspiel gewesen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Für mich war Leitgeb einer der Stärksten gestern.

Ivanschitz hat doch mehr gezeigt fürs Spiel als in den letzten Spielen.

Schade das ein Korkmaz und ein Janko nicht fit waren..

naja. all-in-all hat das Team so aufgehört, wie es angefangen hat

:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.