österreich - türkei 2-4


schooontn

Recommended Posts

Realfan

Was heißt objektiv?

Diese dilletantische Organisation schwärzt Österreichs Namen im Ausland seit 10 Jahren durchgehend. Dazu kommt noch die Verletzungsgefahr und der Demotivationsfaktor der Spieler für die Bundesliga.

Ich verstehe ehrlich gesagt Janko & Co.

es sollte auch wenn wir nicht gut spielen noch immer eine ehre sein fuer sein land zu spielen. das wuerde ich auch als fan der jeweiligen teams (wir haben ja leider keinen ausser den lindi als co trainer)...

:clap: 1:2 england... dann koennen die deutschen wenigstens net auf uns schimpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Aha. Und die Klubs schwärzen unseren Namen nicht? Asou. Na dann passt ja eh alles.

Teilweise kommen sie weiter (Sturm, Austria.. vor längerer Zeit Rapid und Salzburg) aber grundsätzlich hast du Recht. Bin auch der Meinung, dass die internationalen Startplätze für so eine schwache Liga nur heruntergesetzt werden sollten.

Die Liga muss selbst wieder zu einem besseren Niveau kommen, bevor man an internationale Bewerbe denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

es sollte auch wenn wir nicht gut spielen noch immer eine ehre sein fuer sein land zu spielen. das wuerde ich auch als fan der jeweiligen teams (wir haben ja leider keinen ausser den lindi als co trainer)... nicht gut heissen.

:clap: 1:2 england... dann koennen die deutschen wenigstens net auf uns schimpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

es sollte auch wenn wir nicht gut spielen noch immer eine ehre sein fuer sein land zu spielen. das wuerde ich auch als fan der jeweiligen teams (wir haben ja leider keinen ausser den lindi als co trainer)...

Sollte es sein, ja. Wenn man sich aber die Funktionäre und manche Spieler bei uns so ansieht, bringt das alles nichts.. Leider.

Edith: Die Deutschen schimpfen eh nicht über Österreich, wir sind denen einfach wurscht (insb was Fussball betrifft)... :=

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Deppen des Tages: Türkische Fans & Österreichische Abwehr

Ich ergänze:

Andrea die Diva mit den Stöckelschuhen und ihrer Schleife

Christoph "ich pass mal zu dem Gegner" Leitgeb

Christian "ich lauf mal in den Gegner" Fuchs

Ferserl Arnautovic

bearbeitet von Wiener_07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich ergänze:

Andrea die Diva mit den Stöckelschuhen und ihrer Schleife

Christoph "ich pass mal zu dem Gegner" Leitgeb

Christian "ich lauf mal in den Gegner" Fuchs

Ferserl Arnautovic

Die Standfeste Abwehr

:D

Wobei gerade Arnautovic zumindest bemüht war.

(Doppelpost)

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Sollte es sein, ja. Wenn man sich aber die Funktionäre und manche Spieler bei uns so ansieht, bringt das alles nichts.. Leider.

Edith: Die Deutschen schimpfen eh nicht über Österreich, wir sind denen einfach wurscht (insb was Fussball betrifft)... :=

die funktionaere sind die schlimmsten.. kennen sich meist null aus und machen sich nur wichtig...

die bildzeitung schaut schon immer mit einem sehr lachenden auge auf unsere leistung... daher net schlecht wenn die gegen die 2. manschaft der inselaffen eine drueber bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

b-c elf hat eigentlich gut gespielt.

offensive und mittelfeld waren so gut und aktiv wie schon lange nicht mehr. hölzl und leitgeb möcht ich hier besonders hervorheben.

defensive war vorallem in der 2. hz. inferiör. wenn scharner in england solche fehler macht darf er wahrscheinlich bälle aufpumpen. hoffer muss konsequenter den abschluss suchen, bzw. nicht solang zögern. aber dem möcht ich keinen vorwurf machen.

auch arnautovic hat mir gefallen, war bemüht.

chancen hatten wir einige da hab ich schon einen janko vermisst. der hätte seine quote wohl heute aufbessern können.

mit aufhauser und standfest ist dann wieder der schlafwagenfußball eingekehrt, diesmal allerdings mit kollektiver verunsicherung der defensive.

schade eigentlich um einige gut ansätze in diesem spiel. bitte das nächstemal wieder prödl auf der IV position. danke! scharner war grottig diesmal.

ich kann mich garnimma erinnern an das letzte spiel, was wir mal zu null gespielt hätten :( so gwinnst kein spiel mit der defensivleistung

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.