österreich - türkei 2-4


schooontn

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

die funktionaere sind die schlimmsten.. kennen sich meist null aus und machen sich nur wichtig...

die bildzeitung schaut schon immer mit einem sehr lachenden auge auf unsere leistung... daher net schlecht wenn die gegen die 2. manschaft der inselaffen eine drueber bekommen...

Vielleicht im Sommerloch. :D

Ich freu mich auch, wenn die Piefke verlieren, aber nur weil ich sie grundsätzlich unsympathisch finde. ;p

@Hölzl

Was passiert jetzt mit ihm?

Prödl-Schicksal womöglich (bzw jenes von 90% der Österreicher, die ins Ausland wechseln). Er geht nach Deutschland, obwohls sonst auch Angebote geben würde. Dort bekommt er 5 Spiele und wird ausgesondert, weil er im Kicker eine 5 kriegt. Kommt dann zum LASK zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wer mir als erstes einen Grund nennt, warum Standfest eingewechselt wurde, bekommt nen Dönerspieß.

Weil er der beste RM unserer Liga ist! :feier:

Los, her mit´n Döner!!!! :support:

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Spiel gesehen :)

der schuss aufs tor von der andrea war ja ein wahnsinn der tormann konnte ihn kaum festhalten :eek:

najo gegen england hat er mal genau so einen versenkt woraufhin ihn die rapidler zum gott des fußballs auserkoren haben, so ändern sich eben die zeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Waren sicher durch den Stickler Rücktritt verunsichert :feier:

Mit einer Abwehr auf Playstation Amateur Niveau kann man nix gewinnen.

Ich frag mich sowieso wer jetzt laut wird :confused:

Aber im Ernst - ich fand die erste Hälfte gar nicht schlecht, kann aber nicht sagen ob wir die Türken nicht ins Spiel kommen liesen oder ob sie in der Ersten Halbzeit net so ganz (kämpfen) wollten. Leider sind dann die zwei Gegentore noch vor der Pause gekommen - was dies an Verunsicherung brachte sah man in der zweiten Halbzeit.

Hervorzuheben für mich:

Andi Ivanschitz

Andi Hölzl

Paul Scharner (Negativ - solche Fehler dürften einem PL erfahrenen Spieler nicht passieren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vielleicht im Sommerloch. :D

Ich freu mich auch, wenn die Piefke verlieren, aber nur weil ich sie grundsätzlich unsympathisch finde. ;p

@Hölzl

Was passiert jetzt mit ihm?

Prödl-Schicksal womöglich (bzw jenes von 90% der Österreicher, die ins Ausland wechseln). Er geht nach Deutschland, obwohls sonst auch Angebote geben würde. Dort bekommt er 5 Spiele und wird ausgesondert, weil er im Kicker eine 5 kriegt. Kommt dann zum LASK zurück.

deutschland ist echt der tot für jeden guten kicker aus österreich........

ibertsberger ist auch die ganze saison enorm stark und bekommt nur schlechte noten. komischerweise haben sich Ö kicker wesentlich geringerer qualität als z.b. prödl in england durchgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Prödl-Schicksal womöglich (bzw jenes von 90% der Österreicher, die ins Ausland wechseln). Er geht nach Deutschland, obwohls sonst auch Angebote geben würde. Dort bekommt er 5 Spiele und wird ausgesondert, weil er im Kicker eine 5 kriegt. Kommt dann zum LASK zurück.

da kann er auch gleich zu uns kommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Also, ich muss schon sagen, dass ich sehr überrascht bin über die positive Einschätzung des Spiels hier. Ok, die Österreicher haben offensiv passabel gespielt zeitweise, aber was war da zählbares dabei? Ohne zwei tolle Einzelaktionen von Hölzl wäre es das klare 0:4 geworden, das dem Spiel gerecht gewesen wäre, und wenn die Türken ein bisserl mehr Glück im Abschluss gehabt hätten oder wirklich motiviert gewesen wären, ihren Gegner fertig zu machen, ein 2:6.

Der Klasseunterschied sowohl in individueller als auch mannschaftlicher Hinsicht war für mich wieder mal eklatant, auch wenn Österreich brav mitgespielt und ein noch schmeichelhaftes Resultat erreicht hat.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Prödl-Schicksal womöglich (bzw jenes von 90% der Österreicher, die ins Ausland wechseln). Er geht nach Deutschland, obwohls sonst auch Angebote geben würde. Dort bekommt er 5 Spiele und wird ausgesondert, weil er im Kicker eine 5 kriegt. Kommt dann zum LASK zurück.

Der will nächste Saison doch nicht in der 2. Liga spielen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.