schooontn

österreich - türkei 2-4

194 Beiträge in diesem Thema

erste Halbzeit, vor allem die ersten 20-30 Minuten, waren wir sogar drückend

überlegen mit einem sehr starken AI10, spielerisch wirklich okay. mit fortlaufendem Spiel, vor allem aber in Hälfte 2 war immer mehr die Luft draussen.

Wenns mal vorne halbwegs rennt, patzt halt hinten alles. Wahnsinn eigentlich wie schon wieder, das beides mal klappt sehen wir viel viel viel zu selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles wie immer, mit der verteidigung (ist eh egal, wer da spielt) kannst einfach nichts gewinnen. der rest vom team war durchaus in ordnung, hat zu, teil richtig gut gefallen, gegen ende war dann die luft raus

Arnautovic hat mit abstand die beste technik, macht aber noch nichts draus, aber das wird er in Holland schon lernen. gottseidank ist der ganz weit weg von irgendwelchen heimischen einflüsterern und ikonen.

hoffentlich hauen sie jetzt Brückner wegen dem spiel raus, hat er ja wohl eindeutig vercoacht :lol:.

wenigstens kommt Hölzl vollgepumpt mit selbstvetrauen zurück, sofern er nicht eh schon bei 100% war. am sonntag bitte da weitermachen :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unsere abwehr schaut zeitweise verdaechtig aus wie die von meinem lask :aaarrrggghhh: ... stimmung von den tuerkischen oesterreichern sehr gut, bei dem spiel verstaendlich. nur was ich nicht ganz verstehen kann ist warum die soviele bengalen mit ins stadion gebracht haben.

sodala, gibts jetzt freiraki beim doenerbrater :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.