österreich - türkei 2-4


schooontn

Recommended Posts

Erinnert mich an Okotie. Nur übertreibts Arnautovic bissl, und seine Fehlpassquote war gestern unglaublich hoch.

Edit: Wie geil hier wieder einige auf Standfest herumhacken, und Scharner nichtmal erwähnen. Da sieht man was ein Ruf ausmacht.

Der Rubin macht das doch eh schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr. Das haben ihm Zellhofer und Daxbacher schon abgewöhnt.

Also, eines muss ich schon sagen, wenn ich einen Mitspieler namens Arnautovic in der Mannschaft habe, würde ich spätestens nach seiner 3 Ballberührung auszucken! Der ist ja unglaublich, bei jedem Ballkontakt 18 Übersteiger, Ferserl No-look-Passes (wenn er mal einen Ball abspielt). Der ist kein Teamspieler, sonder ein Selbstdarsteller. Der soll sich seinen Ball nehmen und in der Halbzeitpause seine Kunststücke darbringen - würde uns allen mehr bringen!!

Sowas ähnliches hab ich schon einmal gehört, wart, bei wem war das noch schnell?......

Ahja...ich weiß es wieder....der hat glaub ich irgendwie Christiano Ronaldo oder so geheißen, oder wars doch Ronald Brunmayr?

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

erschreckende leistung gestern, die ersten 30 minuten waren ja nur okay, weil die türken nicht gemacht haben.

ich versteh auch nicht warum gspurning so gut wegkommt, der hat bei keinem tor gut ausgesehen. entweder er ist viel zu schnell am boden oder er deckt die erste stange nicht ab (torhütereck). meiner meinung nach braucht man den nicht mehr einberufen, aus meiner sicht hätt er zumindestens den einen oder anderen ball halten müssen, sonst kannst gleich ein handtuch hinten reinhängen.

die verteidigung war einfach nur erbärmlich. wenn ich den hrn stranzl und scharner zusehe, dann kommt mir die kotze hoch. beide haben sich als derartig tollpatschig erwiesen, dass einer sau graut. scharner mit dem höhepunkt als er über den wirklich leichten ball drübersäbelt.

ibertsberger und auch garics waren enttäuschend. garics nicht ganz so sehr, aber angesichts seiner teilweise schon erbrachten leistungen im team war auch er eine enttäuschung. kein offensivdrang, keine technik - da war gar nix gestern.

leitgeb hat mir ganz gut gefallen, allerdings hat er seine klasse beim schuß mitten auf den goalie unter beweis gestellt. wer solche tore nicht machen kann, der braucht nicht vom ausland zu träumen. ansonsten war er einer der besten im team.

ivanschitz war couragiert, aber das wars dann schon. teilweise nette pässe, allerdings kommt er nicht zum abschluß. in der zweiten hälfte ist er untergetaucht.

fuchs ist fuchs. er erkämpft sich mit viel aufwand die bälle um sie sofort aufgrund seiner technischen unzulänglichkeiten wieder herzuschenken. warum die deutschen so einen spieler kaufen, ist mir ein rätsel. technisch ist er einfach nicht anzusehen. körperlich ist er top, vielleicht hätt er doch 10 kämpfer werden sollen und nicht fußballspieler. er ist ein synonym für den österreichischen fußball.

säumel war bestenfalls durchschnitt.

hölzl war die ganz große überraschung für mich, das hätte ich ihm nicht zugetraut. das erste tor hat er noch erschissen, denn die flanke kam eigentlich einen hauch zu hoch für ihn, aber genau deshalb kam so eine bogenlampe zustande. das zweite tor war allerdings weltklasse, falls ihm da der ball nicht abgerissen ist. er kann mit sich und dem gestrigen spiel frieden schließen und das als einziger spieler unserer hundstruppe.

asche auf mein kahles haupt! hiermit entschulldige ich mich offiziell beim hrn hölzl für meine absolute fehleinschätzung. bin gespannt ob er die leistung bestätigen kann.

okotie: ganz brav, aber nicht durchschlagkräftig. außerdem lässt er sich zu sehr ins mittelfeld zurückfallen (klassisches austriasystem). naja ich sehe potential, allerdings muß er sich massiv steigern.

ein wort möchte ich noch zu arnautovic anbringen: bitte nicht mehr einberufen, solange er solche flauseln im kopf hat. erbärmlich bei so einem stand so eine leistung zu zeigen. normalerweise gehört er öffentlich ausgepeitscht (und zwar am auflagepunkt). dann stoppt er sich den ball wieder ins out usw. grauslich hoch 10. überheblich, ohne einstellung. ich kann mir nicht vorstellen, dass er uns weiterhelfen kann. da muß noch einiges geschehen in seinem hirn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ganz kurz: ich bin ein bekennender Arnautovic-anhänger, und mir ist so ein Spieler einfach lieber als einer, der sich fast in permanen selber das haxel stellt (ich glaub ihr wißt, wen ich meine) oder als einer, der nicht kicken kann und trotdzem tore schießt (auch hier dürfte klar sein, wer gemeint ist) oder als einer, der einfach überhaupt nicht läuft und hasenzähne hat ( siehe klammern oben)

er ist noch weit weg von "Klasse" oder von mir aus auch "stürmer" ,aber das potential ist da. me like.

ansonsten ist so denke ich schon alles relvante gesagt worden. Alles scheiße außer hölzl. verbeugung vor ernesto, der gesehen hat, dass er den kopfball nicht so wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

der Arnautovic wird in Holland schon noch zurechtgeschliffen werden, aber zumindest hat der eine sichtbare technik. ist mir um welten lieber als ein guter dodl der halt nix kann. ist ja erst 19, der wirds schon noch lernen.

gut, dass der weit weg von diversen heimischen einflüsteren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der momentanen Situation bringt ein Spieler wie Arnautovic genau NULL. Die ständigen Übersteiger bringen ja überhaupt nix, das kann er von mir aus machen wen Österreich 5 Spiele in Folge gewonnen hat, also vermutlich eh nie.

Das Fussball ein Teamsport ist dürfte er noch nicht wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

bin, was arnautovic angeht, auch ganz anderer meinung.

wir sollten doch froh sein, dass wir wieder mal einen kreativen tricksler in unseren reihen haben.

der letzte dieser sorte war vastic, ivanschitz ist nämlich nicht dieser typ spieler.

ja, mag sein, dass er etwas überheblich und lässig wird, und er ist auch (noch) viel zu eigensinnig, trotzdem braucht ein team solche spieler, die auch mal 1,2 leute überspielen können.

ich sehe ihn als absoluten gewinn für unser team und hoffe, dass er auch weiterhin einberufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Arnautovic ist ein junger Spieler ... er hat eben noch nicht viel Erfahrung was Länderspiele betrifft .. Solange er nicht in Österreich trainiert könnt ihr davon ausgehen das er mal ein guter Spieler wird .. das Talent hat er ja ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bin, was arnautovic angeht, auch ganz anderer meinung.

wir sollten doch froh sein, dass wir wieder mal einen kreativen tricksler in unseren reihen haben.

der letzte dieser sorte war vastic, ivanschitz ist nämlich nicht dieser typ spieler.

ja, mag sein, dass er etwas überheblich und lässig wird, und er ist auch (noch) viel zu eigensinnig, trotzdem braucht ein team solche spieler, die auch mal 1,2 leute überspielen können.

ich sehe ihn als absoluten gewinn für unser team und hoffe, dass er auch weiterhin einberufen wird.

aktuell sehe ich ihn eher als belastung denn als hilfe. ich hoffe aber dass seine zeit kommen wird. ihn mit vastic zu vergleichen, empfinde ich als beleidigung, denn vastic war immer mannschaftsdienlich und vorallem effektiv. vastic war nie ein selbstdarsteller. technisch mag der vergleich zutreffend sein, das wars dann aber auch schon.

Arnautovic ist ein junger Spieler ... er hat eben noch nicht viel Erfahrung was Länderspiele betrifft .. Solange er nicht in Österreich trainiert könnt ihr davon ausgehen das er mal ein guter Spieler wird .. das Talent hat er ja ..

wie volkan kahraman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

aktuell sehe ich ihn eher als belastung denn als hilfe. ich hoffe aber dass seine zeit kommen wird. ihn mit vastic zu vergleichen, empfinde ich als beleidigung, denn vastic war immer mannschaftsdienlich und vorallem effektiv. vastic war nie ein selbstdarsteller. technisch mag der vergleich zutreffend sein, das wars dann aber auch schon.

wie volkan kahraman

ich hab ihn ja auch nur vom technischen niveau her verglichen, oder? ;)

fakt ist, dass er technisch was drauf hat, den tödlichen pass spielen kann und weiß, wo das tor steht.

einen spieler diesen formats kann das team immer gut brauchen.

und es kann sein, dass er jetzt noch keine hilfe ist, aber welcher teamspieler war in seinen ersten fünf länderspielen schon eine hilfe?

also mir fällt auf die schnelle keiner ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich hab ihn ja auch nur vom technischen niveau her verglichen, oder? ;)

fakt ist, dass er technisch was drauf hat, den tödlichen pass spielen kann und weiß, wo das tor steht.

einen spieler diesen formats kann das team immer gut brauchen.

und es kann sein, dass er jetzt noch keine hilfe ist, aber welcher teamspieler war in seinen ersten fünf länderspielen schon eine hilfe?

also mir fällt auf die schnelle keiner ein.

hehe ned lachen, aber roman wallner hat mWn sofort eingeschlagen.

ich sehe nur sein technisches können, den tödlichen pass kann ich nicht erkennen und ich kann auch nicht sehen dass er weiß wo das tor steht. aber ich verfolge die holländische liga nicht, daher kann ich mich nur auf nationalteam einsätze berufen. aktuell gibts stürmer die wesentlich besser sind als er, daher sehe ich aktuell keinen platz für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.