österreich - türkei 2-4


schooontn

Recommended Posts

ASB-Legende

stimme mit dem ernesto, wie so oft, 100% ueberein. im nationalteam spielt man nicht, weil man vielleicht mal einen guten pass macht, sondern weil man der mannschaft mit seinen faehigkeiten weiterhelfen kann und soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

stimme mit dem ernesto, wie so oft, 100% ueberein. im nationalteam spielt man nicht, weil man vielleicht mal einen guten pass macht, sondern weil man der mannschaft mit seinen faehigkeiten weiterhelfen kann und soll.

und wenn man einen guten oder sogar den tödlichen pass spielen kann sind das keine gute fähigkeiten die einem nationalteam weiterhelfen könnten? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nur wenn man einen tödlichen pass dann auch als solchen spielt und nicht einfach nur ein ferserl für die galerie macht. ein tödlicher pass ist im übrigen ein solcher, den die mitspieler auch annehmen können. einfach nur irgendwohin passen und dann sagen, der mitspieler war zu blöd um das zu checken, hilft genau niemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nur wenn man einen tödlichen pass dann auch als solchen spielt und nicht einfach nur ein ferserl für die galerie macht. ein tödlicher pass ist im übrigen ein solcher, den die mitspieler auch annehmen können. einfach nur irgendwohin passen und dann sagen, der mitspieler war zu blöd um das zu checken, hilft genau niemanden.

naja wenn einige den bundesligatrap gewöhnt sind und er das tempo der holländischen ehrendivision kann es schon zu missverständnissen kommen! :betrunken: aber es ist schon richtig arnautovic braucht sicher noch einige zeit um eine echte verstärkung im team zu sein! aber zum glück ist er ja erst 19! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wie schon gesagt in 2 bis 3 jahren wirst froh sein dass man so einen im team hat.

"Um den Sturm Linz-Wallner wird uns ganz Europa beneiden."

Hans Krankl

Ihn umgibt das Mantra des Unantastbaren.

Fremdwörter nur verwenden, wenn man sie auch versteht, ja?

Mantra und Aura sind zwei ganz verschiedene Paar Schuhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

"Um den Sturm Linz-Wallner wird uns ganz Europa beneiden."

Hans Krankl

Fremdwörter nur verwenden, wenn man sie auch versteht, ja?

Mantra und Aura sind zwei ganz verschiedene Paar Schuhe.

@ Arnautovic:

Der Junge ist 19! Ihn zu kritisiere bzw. Ihn im vorhinein als ewiges Talent/dumme Diva abzustempeln bringt genauso wenig wie ihn im vorhinein in den Himmel zu loben. Man sollte ihm einfach noch mindestens 2 Jahre Zeit geben, alles andere ist meiner Meinung nach kontraproduktiv für seine Entwicklung.

bearbeitet von durdon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

jetzt wirds aber peinlich, oder? würd mich schon interessieren, wie jemanden ein Mantra (= eine meist kurze, formelhafte Wortfolge, die oft repetitiv rezitiert wird) umgeben kann? "aura" hast natürlich gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Btw bin ich kein sonderlicher Ivanschitz-Freund. Am schlimmsten finde ich, neben seiner fehlenden Schnelligkeit, die Tatsache, dass der Mensch seit Jahren ein offensiver Mittelfeldspieler sein will und keinen scharfen Schuss aufs Tor bringt...

Was er kann sind Flanken und Standards. Ansonsten ist er ein höchst mittelmäßiger Fußballer. Weder besonders schnell, noch besonders trickreich oder zweikampfstark.

Wie gesagt: IMO wärs am besten in einem 4-3-3 wo er links im Mittelfeld spielt. Hinter ihm zB Pogatetz und vor ihm zB Korkmaz.

jetzt wirds aber peinlich, oder? würd mich schon interessieren, wie jemanden ein Mantra (= eine meist kurze, formelhafte Wortfolge, die oft repetitiv rezitiert wird) umgeben kann? "aura" hast natürlich gemeint.

Bittesehr, muss mich schon selbst zitieren:

Bewusst und unbewusst ist er der "Spielmacher", die "Nr10", der "Alpen-Beckham", der "Kapitän", der "Herzog-Nachfolger"

Das sind so die kurzen formelhaften Wortfolgen die v.a. in den Medien permanent repetitiv rezitiert werden. :winke:

Die setzen sich dann auch im Unterbewusstsein des Fans und der Mitspieler fest.

Mir wärs auch lieber wenn er die Aura des Unfehlbaren hätte, leider ists nur dieses Mantra des Unfehlbaren welches durch diese formelhaften Wortfolgen repetitiv rezitiert wird. (es lebe wikipedia gelle!) :betrunken::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wir brauchen mMn Stürmer die vorne beweglich sind, ständig versuchen sich anzubieten und dann irgendwann einmal einfach frei stehen. Mein absolutes Paradebeispiel dafür ist Klaas-Jan Huntelaar. Ich hab den beim 4:3 gegen Österreich live gesehen und auch etwas genauer beobachtet (bei Ballbesitz der Holländer immer auf ihn geachtet) und muss sagen, der steht keine einzige Sekunde auf dem selben Fleck, war immer sehr beweglich und Pogatetz und Stranzl hatten enorme probleme mit ihm.

Wenn man dann im Gegesatz dazu Linz beobachtet, der sich nur bewegt wenn er den Ball hat, dann wundert mich nichts mehr.

Janko und Harnik konnten diese Eigenschaft auf internationalem Niveau bereits zeigen, Maierhofer nur in der Bundesliga. Die anderen Stürmer momentan leider noch gar nicht.

bearbeitet von Harnikfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Bester Mann im Team

Was er kann sind Flanken und Standards. Ansonsten ist er ein höchst mittelmäßiger Fußballer. Weder besonders schnell, noch besonders trickreich oder zweikampfstark.

Wie gesagt: IMO wärs am besten in einem 4-3-3 wo er links im Mittelfeld spielt. Hinter ihm zB Pogatetz und vor ihm zB Korkmaz.

Bittesehr, muss mich schon selbst zitieren:

Das sind so die kurzen formelhaften Wortfolgen die v.a. in den Medien permanent repetitiv rezitiert werden. :winke:

Die setzen sich dann auch im Unterbewusstsein des Fans und der Mitspieler fest.

Mir wärs auch lieber wenn er die Aura des Unfehlbaren hätte, leider ists nur dieses Mantra des Unfehlbaren welches durch diese formelhaften Wortfolgen repetitiv rezitiert wird. (es lebe wikipedia gelle!) :betrunken::augenbrauen:

Schlecht ist: zugeben, dass man sich getäuscht hat.

Viiiiiel besser ist: Noch abstruseren Schwachsinn schreiben.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.