SK Rapid Wien -Lask Linz 5:0


Christo

Recommended Posts

Hab auch keine Angst... im Frühjahr werden Fritzl, Jimmy und Stefan scho wieder dabei sein :)

Na da habts wieder einen Schiri ghabt. :super: Ohne dem wäre es sicher ein wenig schwieriger geworden, aber gegen den LASK gewinnt derzeit soundso jeder. Den Sieg sollte man daher nicht überbewerten.

Oh man, was für eine erbärmliche Heulsuse, weiter so :raunz:

Natürlich darf man den Sieg ned überbewerten... aber gegen die Mattersburger hat sogar Kapfenberg gewonnen, und ihr :hää?deppat?: habt Remis gespielt.

ALso mal schön in den Viola Channel verschwinden und leise sein, ok? :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Na da habts wieder einen Schiri ghabt. :super: Ohne dem wäre es sicher ein wenig schwieriger geworden, aber gegen den LASK gewinnt derzeit soundso jeder. Den Sieg sollte man daher nicht überbewerten.

Ich denke, dass wir mit einem besseren Schiedsrichter noch viel früher in Führung gegangen wären. Es waren 2 wenn nicht 3 glasklare Elfer dabei. Stoß gegen Maierhofer, Handspiel, und mMn auch noch ein Stoß oder ähnliches gegen Dober

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Gute Leistung gestern. Aber der LASK ist im Moment kein große Hürde. Allerdings war unsere Mannschaft aggressiv und immer auf Ballgewinn aus. Nach den ersten 4 Minuten muss der Ball aber zumindest einmal im Tor sein. Da ist man sehr leichtfertig mit den Möglichkeiten umgegangen. Der Elfer war dann wohl ein gewollter. Allerdings gab es kurz danach ein klares Elferfoul an Maierhofer (Stoßen im 16er) das nicht gegeben wurde. In der zweiten Halbzeit hat uns Maierhofer wieder einmal bewiesden wo seine Stärken liegen.

Schön zu sehen wie sehr Drazan einen Stammplatz will. Unglaublicher Einsatz, starke Laufleistung, Kampf und viele gute Flanken. Ich bin immer wieder beeindruckt.

Überrascht hat mich, dass Katzer wieder fit war. Angesichts dieser Wunderheilung, hat es Thonhofer sicher auch nicht leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na da habts wieder einen Schiri ghabt. :super: Ohne dem wäre es sicher ein wenig schwieriger geworden, aber gegen den LASK gewinnt derzeit soundso jeder. Den Sieg sollte man daher nicht überbewerten.

Stimmt, und der in Mattersburg war ja vollkommen gegen euch :lol:

Rapid - Mafia :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

ja genau, weil bei den voestlern ja nur hochintelligente (und vor allem so gebildete) und heilige kühe herumlaufen. :allaaah:

3 böller warens glaub ich. natürlich beschissen, aber solange sie nicht aufs feld oder in die menge geworfen werden, sollte mans auch nicht überbewerten...

respektable leistung gestern von rapid inkl. fans...echt beneidenswert.

vor allem die rauchaktion! wenn auch nicht sehr gesund für die lunge! ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Na da habts wieder einen Schiri ghabt. :super:

was wäre es für ein sieg ohne lilane heulsuse.

* im derby ein abseitstor geschenkt bekommen

* und gestern riesen glück gehabt, dass die m'dorfer keinen berechtigten elfer bekommen haben.

kiss -> :arsch:

bearbeitet von west-end-boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Balsam auf meine derbyverwundete Seele! (aber am 7.12. erwart ich mir trotzdem was...)

Sehr geiler Abend gestern, die Rauchbombenaktion (inkl. Stimmung währenddessen) war kultig!

Dober, Hofmann und Bskovic waren gestern stark verbessert, wie eh schon gesagt wurde.

Dass Eder und Katzer spielten, hat unserer Abwehr gutgetan, auch wenn da jetz nicht massig angriffe gekommen sind.

Maierhofer :smoke:

Hoffers Tor hat mich auch gefreut! :hammer:

In Granz wirds natürlich ungemein schwerer... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Aber der LASK ist im Moment kein große Hürde.

Da hier einige Postings gekommen sind, der LASK ist kein Gegner, der LASK in dieser Verfassung, usw. - ich möchte nur daran erinnern, dass wird mit der Austria u. mit der SV Ried (2x) schon innsgesamt 3x in solchen Spielen gepatzt haben und Mannschaften aus dem Koma geholt haben!

Auch (oder vor allem) diese Spiele musst du erst in dieser Form gewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Da hier einige Postings gekommen sind, der LASK ist kein Gegner, der LASK in dieser Verfassung, usw. - ich möchte nur daran erinnern, dass wird mit der Austria u. mit der SV Ried (2x) schon innsgesamt 3x in solchen Spielen gepatzt haben und Mannschaften aus dem Koma geholt haben!

Auch (oder vor allem) diese Spiele musst du erst in dieser Form gewinnen...

Den LASK von gestern mit der Austria oder Ried zu vergleichen, ist schon ein wenig heftig. Ich kann mich an wenige bzw. keine Gegner erinnern, die es uns so einfach gemacht haben wie die Linzer gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Den LASK von gestern mit der Austria oder Ried zu vergleichen, ist schon ein wenig heftig. Ich kann mich an wenige bzw. keine Gegner erinnern, die es uns so einfach gemacht haben wie die Linzer gestern.

Das ist schon richtig, aber die Rieder haben sich vor der Doppelrunde gegen uns auch ähnlich schwach präsentiert wie der LASK in den vergangenen Wochen - und es ist anders gekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hochverdienter sieg, wenn auch die chancenverwertung teilweise ein wenig zu wünschen übrig ließ. wenn der LASK so weiterspielt wirds sogar knapp gegen altach und kapfenberg. rauchbombenaktion war sehr geil aber warum wurde die 20 jahr choreo so spät gemacht? der jahrestag war doch schon im frühjahr oder? was hat denn besagter wikus geschrieben und warum war es gerade gelber rauch (der ja gar nix mit rapid zu tun hat)... fragen über fragen :feier: , ein schönes gefühl einmal kein tor von mayrleb zu bekommen :=

positiv :

Maierhofer (HATTRICK :clap: )

Drazan (unglaublich , der is 18 (!) )

Hofmann (stark verbessert)

Dober (siehe Hofmann)

Kulovits (Kampfsau at his best)

negativ :

Jelavic (farblos)

jetzt wirds natürlich ungleich schwerer in Graz , mir schwant übles :nervoes:

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.