SK Rapid Wien -Lask Linz 5:0


Christo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

@rauchbombenaktion: muss net sein. man riskiert damit nur einen spielabbruch und der mannschaft hilfts auch net wirklich

geh bitte, wo riskiert man da einen spielabbruch? eine kleine unterbrechung gabs und das wars auch schon. wegen ein paar rauchbomben so einen aufstand machen... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte, wo riskiert man da einen spielabbruch? eine kleine unterbrechung gabs und das wars auch schon. wegen ein paar rauchbomben so einen aufstand machen... :holy:

:feier: mir hats getaugt & der Support dabei war auch nicht von schlechten Eltern!

Allerdings wäre ich nicht gerne im oberen Rang gesessen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

geh bitte, wo riskiert man da einen spielabbruch? eine kleine unterbrechung gabs und das wars auch schon. wegen ein paar rauchbomben so einen aufstand machen... :holy:

naja... beim stuchlik fritzl schon :finger:

ein paar rauchbomben is aber auch ein bissl untertrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

geh bitte, wo riskiert man da einen spielabbruch? eine kleine unterbrechung gabs und das wars auch schon. wegen ein paar rauchbomben so einen aufstand machen... :holy:

wird die Geldstrafe die unweigerlich kommen wird für Rapid dann auch vom Block West beglichen?

Sah geil aus, keine Frage, aber half Rapid in keinster Weise und kostet nur wieder eine Stange Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

der lask auf einer stufe mit altach.

erschreckend, welche mannshcaften in ö in der obersten spielklasse vertreten sind.

langsam muss es wohl leider soweit sein, die netto spielzeit einzuführen. diese zeitschinderei von der erstenminute an ist doch eine sauerei.

bei uns fällt mir auf, dass immer wengier bälle sinnlos nach vorne gedroshcen werden. auch die iv versuchen kosntruktiv zu spielen, va eder. fein!

gut waren heute:

pacult: er hat kayhan und hoffer spielzeit gegeben. das hätte er noch vor 1 jahr vll nciht gemacht. auch der einsatz v eder hat mich positiv überrascht (gg mayerleb die bessere wahl). forza geile variante mit hoffer, drazan, ketelaer hehe

kulovits: immer und überall da. sehr starke partie. der junge hat energie und zeigte gegen inferiore linzer gute übersicht und ruhe.

drazan: sensationell, was der junge aufführt!

eder: anfangs etwas unruhig. musste aber oft bei katzer aushelfen, weil diesem eindeutig die spritzigkeit und schnelligkeit fehlt. war vll von pp so kalkuliert, dass er zwar den noch nicht wieder 100% katzer bringt, aber dafür dann eder, der neben ihm spielt.

dober: heute besser als die letzten spiele. mcih wundert, dass die gegenrischen lm und lv ncoh boicht behirnt haben, dass er immer den haken in die mitte macht.

hoffer: für mich mit dem geislen tor. wie er den ball mitgenommen hat war sensationell. der kommt genau auf ihn und er steigt in vollem lauf zweimal drüber, bis er in bester position ist und vollstreckt eiskalt. super.

jelavic: leidr ohne tor, aber der junge ist groß, strak schnell und kann nicht so schlecht kicken. denek, er ist angekommen.

maierhofer ist halt maierhofer, ein phänomen. immer dort wo man sein muss. einfahc ein spaß ihm zuzuschauen.

hofmann heute besser, aber immer nocht unter seinen möglichkeiten.

bolé auch besser, aber gegen den lask kein wunder.

forza choreo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

- Dober war zwar sehr bemüht, aber seine technischen Schwächen und seine Langsamkeit sind nicht zu übersehen. :(

Also bei allem Respekt, wenn du Dober "technische Schwächen" und "Langsamkeit" unterstellst, wobei ich nicht sage, dass du damit unrecht hast, aber wenn du Dober so bezeichnest, welche Attribute bekommt dann Patocka? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

aja @ ivo die schwalbe: :arsch::finger::arsch:

auch das x der lilanen in m'dorf freut mcih ungemein. schade, dass sie nciht verloren haben hehe

is eh besser, dass maierhofer nicht zum team muss, der soll weiter mit der clubmannshcaft arbeiten und unsere rapid zu weitern siegen schießen.

ausserdem fährt ja eh der superlässige rubin zur nationalmannschaft. :feier::finger::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh besser, dass maierhofer nicht zum team muss, der soll weiter mit der clubmannshcaft arbeiten und unsere rapid zu weitern siegen schießen.

ausserdem fährt ja eh der superlässige rubin zur nationalmannschaft. :feier::finger::winke:

Stimm ich völlig zu! Ich war bei der Kaderbekanntgabe richtiggehend froh, dass keiner der Unseren einberufen wurde. So können sie sich aufs Wesentliche konzentrieren :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.