SK Rapid Wien -Lask Linz 5:0


Christo

Recommended Posts

Surft nur im ASB

nana, das brunztor war schon vor dem elfer. valachovic hätte mit dem elfer ein paar minuten vor schluss ausgleichen können, allerdings hatten wir bereits vor dem 0:1 zwei mal - wie könnte es anders sein - mit lattenschüssen pech.

ist aber hier schon ein bisschen off topic ;)

Egal, solche Erinnerungen sind schon einmal ein paar Posts wert, wenn auch im falschen Beitrag, oder? ;)

Ja genau, 0:1 durch Guerrero und in der 80ten der Elfer, herausgeholt von Akagündüz, Hofmann Lattenfreistoß, usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dann ring ich mir auch mal eine Bewertung ab. Spät aber doch.

Positiv:

Unglaublich sichere Abwehr! Seit langem nicht mehr so gut gestanden und so ballsicher gespielt. Auch wenn jetzt net viel kam. Die Abwehr soll gegen Sturm genau so bleiben.

Maierhofer Hattrick :clap:

Jimmy trifft wieder :clap:

Leistungssteigerung von Hofmann, Dober, Hoffer, Boskovic

Schön, anzusehende Angriffe

Drazan mit SUPER FLANKEN!

Super Stimmung sowohl West als auch Ost.

Göttliche Choreo, die dem Jubiläum der Ultras gerecht war (aber doch mit

kleinem Manko)

Mayrleb trifft einmal nicht gegen uns, hab zu meine Kumpel noch gesagt: "Ich wär echt überrascht wenn der Giftzwerg gegen uns net trifft"

Der Schiri gab die Zeit wirklich großzügig drauf, die nach der Halbzeit gewartet wurde.

Katzer-Comeback

Negatives:

In der 1. Halbzeit auf meiner Seite viel zu wenig Tore geschossen. Eigtl müsste es schon nach 1 Minute 1:0 stehen und zur Halbzeit 3:0 oder 4:0. Aber man will ja nicht undankbar sein.

Böller der LASK Fans

Als der "ULTRAS" Schriftzug, mit den weissen Zetteln auf der West kam, sah es aus als würde da "ULTRA9" stehen.

Frustfouls der Linzer.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, das war jetzt das zweite Heimspiel bei dem ich NICHT anwesend war und in dem wir 5 Tore geschossen haben. :eek:

Ich muss echt aufpassen von meinen Freunden nicht der Tribüne verwiesen zu werden wenn wir beim nächste Heimspiel (bei dem ich wieder anwesend sein werde) nicht in gleicher Manier aufspielen werden. :nervoes:

Ich sehe schon die Schlagzeilen vor mir:

"Lucarelli" mit naßen Fetzen aus dem Stadion gejagd"

"Lucarelli muss sich bei jedem Heimspiel bei einem Rapid-Fan-Klub im Waldviertel melden und wird dort bis Spielende festgehalten"

und erst die Spruchbänder:

"Lucarelli ohne dich gewinnen wir ganz sicherlich" :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

was wäre es für ein sieg ohne lilane heulsuse.

* im derby ein abseitstor geschenkt bekommen

* und gestern riesen glück gehabt, dass die m'dorfer keinen berechtigten elfer bekommen haben.

kiss -> :arsch:

abseitstor,da hast du absolut recht

der elfmeter in mattersburg wäre alles andere als berechtigt gewesen,wenn du es dir genau ansiehst hat der mattersburg spieler schon so ein übergewicht zur laufrichtung bevor es zu der normalen zweikampfberührung gekommen ist das es ja kein wunder war das er sofort umgefallen ist,wobei es mich auch nicht sonderlich gewundert hätte wenn der elfer in österreich gepfiffen worden wäre

da würde dann wieder die phrase passen,wenn man den pfeift muß man 5 in einem match pfeifen

aber anscheinend siehst du das anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

danke! irgendwie tat mir der junge leid - kommt in eine partie rein, die schon längst entschieden ist und darf sich nicht mal 20 minuten danach eine für mich aus stadionsicht überzogene reinrote karte abholen! aber okay, wenns sogar lt. lask-fans gerechtfertigt war, dann passts schon!

er ist übrigends für dieses foul 4 !!! spiele gesperrt worden. skandalurteil .... :mad::mad::mad::mad::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er ist übrigends für dieses foul 4 !!! spiele gesperrt worden. skandalurteil .... :mad::mad::mad::mad::mad:

4 Spiele für das Foul sind wirklich sehr Hart, Wenn man bedenkt das ein Didulica damals nur 7,8? Spiele bekommen hat obwohl es knapp an einem Mord Versuch vorbei ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.