SK Rapid Wien -Lask Linz 5:0


Christo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich habe das foul nicht so schlimm gesehen, ich hätts schonmal bei gelb belassen. aus meiner sicht sind daher auch die 4 spiele absolut überzogen. mMn erkennt man genau dass die absicht vorhanden war, den ball zu spielen. aber egal, ich will ned herumdiskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich habe das foul nicht so schlimm gesehen, ich hätts schonmal bei gelb belassen. aus meiner sicht sind daher auch die 4 spiele absolut überzogen. mMn erkennt man genau dass die absicht vorhanden war, den ball zu spielen. aber egal, ich will ned herumdiskutieren.

nach der aussage wirst aber herumdiskutieren müssen

der hatte null und noch weniger chance diesen ball auch zu bekommen und es muß ihm folglich klar gewesen sein, dass er nur die beine von dober treffen wird, alles andere würde dem pichler sowieso jeglichen menschenverstand absprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

nach der aussage wirst aber herumdiskutieren müssen

der hatte null und noch weniger chance diesen ball auch zu bekommen und es muß ihm folglich klar gewesen sein, dass er nur die beine von dober treffen wird, alles andere würde dem pichler sowieso jeglichen menschenverstand absprechen

Genau so sehe ich das auch, aber ich finde soviel Diskussion ist diese Rote Karte auch wieder nicht wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nach der aussage wirst aber herumdiskutieren müssen

der hatte null und noch weniger chance diesen ball auch zu bekommen und es muß ihm folglich klar gewesen sein, dass er nur die beine von dober treffen wird, alles andere würde dem pichler sowieso jeglichen menschenverstand absprechen

hast du eine wiederholung gesehen? ich nicht und im stadion sah ich die absicht den ball zu spielen. für mich wars ein foul für das ich gelb geben würde, aber niemals rot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

hast du eine wiederholung gesehen? ich nicht und im stadion sah ich die absicht den ball zu spielen. für mich wars ein foul für das ich gelb geben würde, aber niemals rot.

-> laola1.at

im stadion hätte ich auch auf gelb entschieden, aber nach den tv-bildern geht die rote karte schon in ordnung! allerdings sind die 4 spiele mmn zu hoch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hast du eine wiederholung gesehen? ich nicht und im stadion sah ich die absicht den ball zu spielen. für mich wars ein foul für das ich gelb geben würde, aber niemals rot.

brauchst dir nur das video vom spiel aur der offiziellen anschauen und ja, ich hab das mehrmals getan - da ist es zwar in slow motion und sieht weniger arg aus, aber im stadion war das ziemlich auf meiner höhe und hat echt nicht schön ausgschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

scheinbar gehen die meinungen da auseinander. ich glaub ich bin nicht der einzige ders nicht so schlimm gesehen hat. bin auch inetwa auf der höhe gesessen (vielleicht ein bisserl westlicher und natürlich oben bei den wetterfesten) und bin mir eigentlich sicher dass die 4 spiele überzogen sind, aber mir kanns ja edlingerhundiwurst sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Es war ein Foul von hinten und das wird, laut Regelwerk, mit Rot bestraft. Allerdings hätte es mMn eine Sperre von 2 Spielen auch getan. Sicher schade für den jungen LASK-Spieler, dass er im Herbst nicht mehr spielen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
living legend

weils auch hier diskutiert wurde, stell ichs mal rein! die sperre von pichler nach der roten karte gg uns wurde reduziert! wie schon damals angesprochen, fand ich ebenfalls die sperre von 4 spielen für das foul an dober für überzogen!

Sperren der LASK-Spieler Pichler und Saurer reduziert

Nach einem Einspruch der Linzer hat das Protestkomitee der tipp3-Bundesliga die Sperren gegen die LASK-Akteure Sascha Pichler und Christoph Saurer am Donnerstag reduziert.

Pichler, der gegen Rapid (18. Runde, 0:5) mit der Roten Karte ausgeschlossen worden war, muss statt vier nur eine Partie absitzen (bereits erfolgt) und ist damit am Samstag gegen Josko Ried wieder spielberechtigt.

Saurer, der im Heimspiel gegen Sturm Graz (17. Runde, 0:3) vorzeitig vom Feld geschickt worden war, muss statt vier nun nur drei Spiele pausieren. Der U21-Teamspieler ist damit in der 21. Runde am 5. Dezember erneut gegen Sturm wieder einsatzberechtigt.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich versteh das nicht .. wie kann der senat? (oder wer vergibt die sperren) zuerst vier spiele sperre geben und dann entscheidet so ein fuzzlkomitee auf ein spiel sperre?

von 4 auf 3 ok von 4 auf 1? :ratlos:

schon seltsam - 4 war gar bissi hart, aber unter 2 sollt man für so ein foul nie davonkommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.