SK Rapid Wien -Lask Linz 5:0


Christo

Recommended Posts

Surft nur im ASB

:glubsch::glubsch: genau. wäre echt von interesse was hier im umgekehrten fall stehen würde.

Dann suche die letzte Rote Karte die ein Rapid-Spieler für ein Brutalo-Foul bekommen hat, viel Spaß! (und Zeit)

Das hat schon seine Richtigkeit, soviel Dummheit gehört bestraft, ein kleines Maß an Selbstbeherrschung wird man von einem Profi erwarten dürfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Dann suche die letzte Rote Karte die ein Rapid-Spieler für ein Brutalo-Foul bekommen hat, viel Spaß! (und Zeit)

vielleicht weil bei mrapidspielern im zweifel für den angeklagten entschieden wird und ähnliche fopuls mit "dunkel"gelb bestraft werden ?? :ratlos: :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

vielleicht weil bei mrapidspielern im zweifel für den angeklagten entschieden wird und ähnliche fopuls mit "dunkel"gelb bestraft werden ?? :ratlos: :sleepy:

den frust, dens für so ein foul braucht, gibts bei uns halt selten - pichlers attacke war eine frechheit und schön, dass das der strafsenat auch so gesehen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Oder weil es bei Rapid ganz einfach keine ähnlichen Fouls gibt?!

naja du musst dich in die Situation des LASK reinversetzen, wenn wir so in der Kreide wären würd ich durchaus ein paar Spielern bei uns beim Stand von 0-4 solche Fouls zutrauen.

Aber klar, solche Fouls sollten trotzdem nie und nirgends vorkommen

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht weil bei mrapidspielern im zweifel für den angeklagten entschieden wird und ähnliche fopuls mit "dunkel"gelb bestraft werden ?? :ratlos: :sleepy:

Vielleicht bist du auch nur paranoid? :ratlos:

Wäre auch interessant zu lesen was du sagen würdest hätte z.B. Maierhofer dieses Foul begangen und 4 Spiele bekommen (die im Gegensatz zum Saurer-Foul übertrieben sind).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

naja du musst dich in die Situation des LASK reinversetzen, wenn wir so in der Kreise wären würd ich durchaus ein paar Spielern bei uns beim Stand von 0-4 solche Fouls zutrauen.

Aber klar, solche Fouls sollten trotzdem nie und nirgends vorkommen

Allen voran Dober...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

knapp vor diesem Foul gabs sowieso noch ein Foul, dass sich auch Rot verdient hat und von der Tribüne noch ärger ausgesehen hat. 4 Spiele Sperre sind hart, aber vielleicht lernt er daraus. (Noch dazu stehen solche Fouls beim Lask ja derzeit anscheinend an der Tagesordnung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztes dieser Fouls von Rapid.. Hm..

Burgstaller damals in Mattersburg?

An das hab ich auch denken müssen, auch so ein typisches absolut unnötiges Frustfoul..Patocka vs Famagusta fällt mir da auch noch ein, oder auch Eder vs Leonardo..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

er ist übrigends für dieses foul 4 !!! spiele gesperrt worden. skandalurteil .... :mad::mad::mad::mad::mad:

habs gestern im teletext gelesen! auch wenn das foul auf den tv-bildern schlimmer aussieht, als es für mich im stadion ausgesehen hat, hättens wahrscheinlich 2 spiele auch getan! ich kenn pichlers vorgeschichte nicht, aber in seinen jungen jahren nehme ich mal an, dass es seine erste reinrote karte war, daher sind mmn 4 spiele ein wenig überzogen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.