SK Rapid Wien -Lask Linz 5:0


Christo

Recommended Posts

Auch wenn ich weit weg war vom Elfer-Foul, bin ich sofort aufgesprungen und hab Elfer geschrien. Für mich sah es klar aus, denn so deppert musst mal in den Zweikampf gehen wie es der Ivo da gemacht hat. Außerdem waren mMn noch 3 andere Situationen wo man Elfer hätte geben können. Einmal wird Dober im Strafraum nach hinten gerissen, so dass er nicht an den Ball kommen konnte. Der Stoß gegen Maierhofer, der nur noch einköpfeln hätte müssen. Und dann glaub ich noch ein Handspiel gesehen zu haben.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Goiler Abend :=

Positiv:

  • Comeback vom Mecky: gelungen, brachte Ruhe in die Abwehr, einige gute Vorstöße
  • Drazan: der Bua is einfach ein Wahnsinn, jede Flanke gefährlich, präzise, scharf, er is technisch auch auf einem gutem Weg, weiter so
  • Maierhofer: Hattrick war sehr geil™, sein technisches Gustostückerl grenzte schon an Verhöhnung des Gegners :=
  • Hofmann um vieles Stärker, trotz Manndeckung, nette Steigerung
  • Boskovic: ich glaub der is scho beim Stadthallenturnier, Dribblansky^100, sehr fein anzusehen :allaaah:
  • "Comeback" von Eder: Anfangs a bissl unsicher, aber dann sehr solide, war echt Zeit, dass er wieder eine Chance bekommt
  • Dober: :o entweder der Peda hat ihm den 3-Wetter-Taft ausm Hirn gwatscht, oder er hat sich echt zusammengerissen, eigentlich eine Wahnsinnsleistung von ihm, gute Vorstöße, gutes Passspiel, gutes Tempo an der Außenbahn
  • Kulo: sehr solide Leistung, der is heuer echt wie ausgewechselt
  • Jimmy: das Tor war echt ein geiler Schuss, hoffe es geht mit ihm jetztn a bissl aufwärts (will endlich einmal ein 3-4-3 sehen :=)
  • gutes Debüt von Kayhan: nicht viel gefordert, aber hat seine Sache echt gut gemacht imo
  • BW Choreos: die Erste war echt nett, und die 2te war ja dann der Überhammer := sehr nett fand ich auch die Reaktion auf die LASK Böller
  • die Reaktion von Kulo und Eder nach einem Foul an SHFG: genau so verteidigt man seinen Captain, Hammeraktion :=

Negativ:

  • Ketelaer: was der bei Rapid verloren hat, muß ma einer erklären
  • LASK: das war irgendwie gar nix, Altach'ige Vorstellung
  • LASK Böller: no comment
  • hab ich schon Ketelaer gsagt? :kotz:

Alles in allem ein richtig netter Abend, Sieg hätte noch höher ausfallen können bzw. müssen. Zum Elfer, ich glaub der war nicht zu geben, auch wenn Vastic da echt saudumm hingegangen ist, dafür wäre ein Handselfer zu geben gewesen, also gleicht sichs eh aus. Rote Karte, mMn. harte Entscheidung, kann man aber geben, auch das Foul an SHFG hätte schon Rot geben können.

:grünschal: :grünschal: :grünschal: Danke Rapid! :grünschal: :grünschal: :grünschal:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:confused: Wer ist Wikus :confused:

:hää?deppat?: Zlang am Kernöl gschnüffelt ???

wikus ist der sportchef der kronen zeitung.

das beide mannschaften, sowhol austria als auch rapid, dermasn schwanekn....

ich finde gar nicht, dass wir so stark schwanken. zumindest ist es in diesem herbst weitaus besser wie noch im vergangenen. natürlich sind auch zwischendurch schwache spiele dabei, aber im großen und ganzen kann man sich über die leistungen (bis auf die abwehr) mmn nicht beschweren. in kärnten haben wir nur wegen unserer eigenen dummheit den sieg verschenkt, aber nicht, weil wir so schlecht waren.

??

habs auch nur von der nord gesehen, aber da ist es einmal schon unruhig geworden, als ein kleinerer mob richtung absperrung gestürmt ist und die polizei kurzfristig aufmarschiert ist. hat sich dann aber relativ schnell wieder beruhigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Und was war eigentlich auf der Ost heute los? Da schien es ja unruhig geworden zu sein...(und die unnötigen Böller waren auch verdammt dumm...das es manche nicht lernen...)

gar nix war los auf der ost. ein paar depperte (auf beiden seiten) provozierten einander ständig und glaubten durch 2 ordnerlinien, über drei zäune und das netz (+optional hundert kiwara, die sofort dagewesen wären) in den gegnerischen sektor zu kommen..... :hää?deppat?:

achja beindruckende stimmung......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ein MUSS-Sieg der höher ausfallen hätte müssen - nicht mehr und nicht weniger - wie schon ein Linzer geschrieben hat, der Lask würde sogar gegen einen Regionalligisten verlieren, schade das man so abbauen kann :ratlos:

Hat mich sehr gefreut das Eder gespielt hat!!!

Drazan bester Mann unsererseits...

Maierhofer wie fast immer beim abstauben und hält jetzt schon bei 15 Saisontoren - jetzt wirds dann Zeit den ÖFB-Thread von der Euro durchzulesen wo manche Nulpen geschrieben haben der sollte froh sein wenn er nächstes Jahr überhaupt zum spielen kommt :finger:

Alles in allem

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat mich sehr gefreut das Eder gespielt hat!!!

Danke, ich wollt nicht damit anfangen :D

Hab vor dem Spiel die Aufstellung am Handy angesehen und gedacht, die sind nicht am Neuesten Stand: Katzer UND Eder spielen?!? Schön, wenns dann doch stimmt und die beiden auch noch gute Leistungen bringen. Überhaupt von Katzer hats mich überrascht mit seinem gerissenen Bandl. Also seine Einstellung werd ich nie nie wieder anzweifeln und sollte das auch hier schonmal geschehen sein entschuldige ich mich offiziell dafür :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

MMn war das gestern ein hochverdienter und teilweise beeindruckender Sieg gegen einen desolaten LASK. :allaaah::clap:

Trotzdem möchte ich auch in der Stunde des Sieges Negatives anführen:

- Dober war zwar sehr bemüht, aber seine technischen Schwächen und seine Langsamkeit sind nicht zu übersehen. :(

- Schwalben (weder europäische noch afrikanische) müssen nicht sein

- die "Rauchbombenaktion" der Rapid-Ultras: Man kann noch so ein großer Fan sein, aber das ist einfach nur :hää?deppat?:

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

- Dober war zwar sehr bemüht, aber seine technischen Schwächen und seine Langsamkeit sind nicht zu übersehen. :(

Dober ist langsam wie Kienast mitte der 80-er, da hast du recht. Außerdem haben viele Rapidfans oftmals ein großes Problem mit seiner Einstellung. Man könnte auch sagen, dass er eine lächerliche Frisur hat.

Aber technisch schwach würde ich ihn nicht sehen. Gerade im Umgang mit dem Ball hätte er jene Qualitäten, die ihn zu einem tollen Außenverteidiger reifen lassen könnten (seine Kopfballstärke ist auch noch hervorzuheben). Falls der Bursche an seinem Körper arbeitet (und da meine ich nicht die Haare oberhalb seines Gehirns) und seine Grundeinstellung in professionelle Ebenen erhöht, dann könnte (viel Konjunktive, ich weiß) er noch explodieren. Zu hoffen wäre es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

- die "Rauchbombenaktion" der Rapid-Ultras: Man kann noch so ein großer Fan sein, aber das ist einfach nur :hää?deppat?:

das sagst du vielleicht als außenstehender, aber im stadion war das sehr kultig. ist ja nix dabei, wenn so eine aktion alle paar jahre einmal gibt und die pause dadurch fünf minuten länger dauert. die zeit wird am ende sowieso nachgespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

- Dober war zwar sehr bemüht, aber seine technischen Schwächen und seine Langsamkeit sind nicht zu übersehen. :(

- Schwalben (weder europäische noch afrikanische) müssen nicht sein

- die "Rauchbombenaktion" der Rapid-Ultras: Man kann noch so ein großer Fan sein, aber das ist einfach nur :hää?deppat?:

In diesem Sinne

:king:

Für einen Grazer garnicht so schlecht geschrieben :finger:

Ne geb dir wirklich in allen punkten recht, Dober des wird nix mehr!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

kein schlechtes spiel gestern. hab zwar nicht viel gesehen, aber das was ich gesehen hab war sehr gut. ich glaub dass die mannschaft so win spiel nach der derby-pleite einfach gebraucht hat um jetzt wieder sich voll auf die tabellenspitze zu konzentrieren

@rauchbombenaktion: muss net sein. man riskiert damit nur einen spielabbruch und der mannschaft hilfts auch net wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.