SK Rapid Wien -Lask Linz 5:0


Christo

Recommended Posts

green & white

war gestern endlich mal wieder auf der west, weil abo geborgt bekommen. chroeos waren schon spitze aber akkustisch hät ich mir anlässlich des jubiläums mehr erwartet. trotzdem: alles gute UR.

spiel war natürlich eine klare angelegenheit. völlig ungefährliche linzer - eigentlich alle rapidakteure waren um mindestens eine klasse besser.

besonders erfreulich ist meiner meinung nach die leistung vom dober andi gewesen. nach einigen schwachen partien is er mir sehr stark vorgekommen. vor allem konnte er sich auch offensiv wieder einbringen... :super:

maierhofer ist sowieso ein phänomen wenn der einen guten tag bzw. den richtigen gegner erwischt... :smoke:

btw: hab da zwar so meine vermutungen; aber wer genau ist wikus? (siehe ostkurventransparent)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

hochverdienter sieg, wenn auch die chancenverwertung teilweise ein wenig zu wünschen übrig ließ. wenn der LASK so weiterspielt wirds sogar knapp gegen altach und kapfenberg. rauchbombenaktion war sehr geil aber warum wurde die 20 jahr choreo so spät gemacht? der jahrestag war doch schon im frühjahr oder? was hat denn besagter wikus geschrieben und warum war es gerade gelber rauch (der ja gar nix mit rapid zu tun hat)... fragen über fragen :feier: , ein schönes gefühl einmal kein tor von mayrleb zu bekommen :=

positiv :

Maierhofer (HATTRICK :clap: )

Drazan (unglaublich , der is 18 (!) )

Hofmann (stark verbessert)

Dober (siehe Hofmann)

Kulovits (Kampfsau at his best)

negativ :

Jelavic (farblos)

jetzt wirds natürlich ungleich schwerer in Graz , mir schwant übles :nervoes:

jelavic fand ich garnicht so schlecht, mit viel glück ist der kopfball in der 1 (?) minute drin und ned latte, pech eher in der chancenauswertung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

jelavic fand ich garnicht so schlecht, mit viel glück ist der kopfball in der 1 (?) minute drin und ned latte, pech eher in der chancenauswertung...

naja bis auf wenige szenen hat er für mich eigentlich ziemlich unauffällig/unsichtbar gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter Gugginho

Na da habts wieder einen Schiri ghabt. :super: Ohne dem wäre es sicher ein wenig schwieriger geworden, aber gegen den LASK gewinnt derzeit soundso jeder. Den Sieg sollte man daher nicht überbewerten.

könnte man von mattersburg auch behaupten, oder?! ;)

Der Unterschied ist nur, wir haben 5 Tore gschossen, ihr keines ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Hab mir den Thread noch nicht durchgelesen, aber schon mal ne Frage.

Weiß irgendwer, wann Steffen seinen letzten Elfer verschossen hat und wie viele er seit dem verwertet hat? Unglaublich, mit was für einer Abgebrühtheit er die Elfer versenkt.

Spiel war nett anzusehen und der Lask noch schwächer als Altach. Bereits in 120 Sekunden hatten wir mehr Chancen als im Derby.

Bravo Rapid, weiter so.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hab mir den Thread noch nicht durchgelesen, aber schon mal ne Frage.

Weiß irgendwer, wann Steffen seinen letzten Elfer verschossen hat und wie viele er seit dem verwertet hat? Unglaublich, mit was für einer Abgerühtheit er die Elfer versenkt.

Spiel war nett anzusehen und der Lask noch schwächer als Altach. Bereits in 120 Sekunden hatten wir mehr Chancen als im Derby.

Bravo Rapid, weiter so.

Herbst 2005 war es das letzte Mal, dass er einen 11er verschossen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Weiß irgendwer, wann Steffen seinen letzten Elfer verschossen hat und wie viele er seit dem verwertet hat? Unglaublich, mit was für einer Abgerühtheit er die Elfer versenkt.

Eine sehr interessante Frage, ich glaube es waren sicher schon an die 8 Elfer und vielleicht 1x, dass der Torhüter im richtigen Eck war - er verlädt einfach IMMER den Keeper...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Herbst 2005 war es das letzte Mal, dass er einen 11er verschossen hat.

ich kann mich noch gut erinnern, danach durfte eine zeit lang valachovic die elfer schießen.

aja nochwas: ich denke wir haben das gestrige ergebnis erspielt und weniger erkämpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich kann mich noch gut erinnern, danach durfte eine zeit lang valachovic die elfer schießen.

Genau, zwei sind mir noch in besonderer Erinnerung: CL-Quali gegen Lok Moskau zu Hause zum 1:1 und danach in der Gruppenphase gegen Bayern links neben das Tor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, zwei sind mir noch in besonderer Erinnerung: CL-Quali gegen Lok Moskau zu Hause zum 1:1 und danach in der Gruppenphase gegen Bayern links neben das Tor...

den hätte da Euro pepi einfach machen müssen, ich ärgere mich heute noch, wir hätten die Bayern an diesen Tag schlagen können,wäre für die österreichische Seele schon ein schöner Erfolg gewesen schade und kurze zeit später dieses typische brunzer Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

den hätte da Euro pepi einfach machen müssen, ich ärgere mich heute noch, wir hätten die Bayern an diesen Tag schlagen können,wäre für die österreichische Seele schon ein schöner Erfolg gewesen schade und kurze zeit später dieses typische brunzer Tor.

nana, das brunztor war schon vor dem elfer. valachovic hätte mit dem elfer ein paar minuten vor schluss ausgleichen können, allerdings hatten wir bereits vor dem 0:1 zwei mal - wie könnte es anders sein - mit lattenschüssen pech.

ist aber hier schon ein bisschen off topic ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.