SK Rapid Wien -Lask Linz 5:0


Christo

Recommended Posts

PRO PYRO!

die aktion der ur am anfang der 2. HZ war übergeil!! Nochmals alles Gute zum 20er :smoke: und hoffentlich werden sie noch lange für geile Stimmung im Hanappi sorgen!

Die Edith sagt, dass sie auch auswärts weiter für geile Stimmung sorgen sollen!

bearbeitet von forza mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wird die Geldstrafe die unweigerlich kommen wird für Rapid dann auch vom Block West beglichen?

Sah geil aus, keine Frage, aber half Rapid in keinster Weise und kostet nur wieder eine Stange Geld.

wie gesagt, wenns öfter vorkommt, kommts natürlich teuer, aber das tuts ja nicht.

denke das es oben eben extremer war :ratlos:

natürlich war die sicht von oben schlechter, aber das spiel war ja eh unterbrochen, so what? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Stimm ich völlig zu! Ich war bei der Kaderbekanntgabe richtiggehend froh, dass keiner der Unseren einberufen wurde. So können sie sich aufs Wesentliche konzentrieren :yes:

solche aussagen werde ich nie verstehen können. für mich ist das nationalteam die wichtigste mannschaft im lande und es sollte a) eine pflicht für rapid sein, soviele spieler wie nur möglich abzustellen und b) eine ehre darstellen, spieler ins team zu bringen. ich freu mich über jeden spieler der den sprung über rapid ins nationalteam schafft und meiner meinung nach sind nationalteamerfahrungen goldes wert für jeden spieler und dessen entwicklung. man sollte auch nicht vergessen, dass die spieler beim nationalteam wichtige erfahrung auf internationalem niveau sammeln. spiele gegen serbien, die türkei, italien, frankreich sind nicht vergleichbar mit unserenm ligaspielen.

wie gesagt, wenns öfter vorkommt, kommts natürlich teuer, aber das tuts ja nicht.

natürlich war die sicht von oben schlechter, aber das spiel war ja eh unterbrochen, so what? ;)

weiß man wieviel uns diese nebelbombenaktion kosten wird?

im oberen rang sah man genausowenig wie unten, nehme ich an. die geruchsbelastung war nicht schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein wirklich schöner Fußballabend gestern..

Geile Choreographien, auch die Rauchbomben Aktion hat mir sehr gut gefallen, auch wenns mittendrin etwas stickig wurde :D aber meine Güte..wieso die Aufregung? Sowas gibts einmal alle paar Jahre..und einen Spielabbruch ( :lol: ) gibts dafür schon gar nicht..wieso der Hofmann da angepfiffen hat für 20 Sekunden weiß wohl auch nur er selbst.

Weiters ist der Elfer natürlich fragwürdig, aber der Vastic ist absolut selber Schuld, wer so ungeschickt, nein einfach dämlich im Strafraum attackiert darf sich nicht wundern.

Katzer war eine wundervolle Überraschung, das war ja eine Offenbarung im Gegensatz zu unseren Alternativen der letzten Spiele auf dieser Position..bei Eder merkt man dass unser Trainer doch manchmal mitdenkt, hat Mayrleb komplett ausgeschaltet, würd mich freuen wenn er auch in Graz seine Chance bekommt. Dober sehr verbesser mit paar starken Aktionen, mal schaun ob er das auch gegen stärkere Gegner bringt.

Boskovic sehr spielfreudig, leider nicht sehr effizient, auch Hofmann verbessert.

Drazan ein Traum, solche Flanken schlagen nicht viele in der Liga, vorallem regelmäßig, und das mit 18 Jahren :allaaah: Bei diesem Transfer kann man Hörtnagl absolut gratulieren. Kulovits war die nächste positive Überraschung, wusste auch offensiv zu überzeugen und das als einziger Dm.

Maierhofer überragend, Jelavic bemüht nur etwas glücklos und Hoffer mit einem herrlichem Treffer. Alles in allem eine überzeugende Mannschaftsleistung gegen einen inferioren Gegner, diesen Sieg darf man nicht überbewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

solche aussagen werde ich nie verstehen können. für mich ist das nationalteam die wichtigste mannschaft im lande und es sollte a) eine pflicht für rapid sein, soviele spieler wie nur möglich abzustellen und b) eine ehre darstellen, spieler ins team zu bringen. ich freu mich über jeden spieler der den sprung über rapid ins nationalteam schafft und meiner meinung nach sind nationalteamerfahrungen goldes wert für jeden spieler und dessen entwicklung. man sollte auch nicht vergessen, dass die spieler beim nationalteam wichtige erfahrung auf internationalem niveau sammeln. spiele gegen serbien, die türkei, italien, frankreich sind nicht vergleichbar mit unserenm ligaspielen.

Stimme ich dir grundsätzlich zu, dennoch gebe ich vielen Fans des Ö-Teams recht indem sie einfach sagen, bitte was soll das?

Die Wertigkeit die du ansprichst für das Nationalteam zu spielen fällt und das nicht nur bei den Fans mMn.

Internationales Niveau bekommst nicht in 90min. oder weniger! Das ganze braucht einfach noch eine Menge Zeit und goldes Wert ist es wohl dzt. für keinen unserer Spieler, wer ist denn schon dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Stimme ich dir grundsätzlich zu, dennoch gebe ich vielen Fans des Ö-Teams recht indem sie einfach sagen, bitte was soll das?

Die Wertigkeit die du ansprichst für das Nationalteam zu spielen fällt und das nicht nur bei den Fans mMn.

Internationales Niveau bekommst nicht in 90min. oder weniger! Das ganze braucht einfach noch eine Menge Zeit und goldes Wert ist es wohl dzt. für keinen unserer Spieler, wer ist denn schon dabei?

wenn die spieler gar nicht spielen dann werdens noch weniger internationale luft atmen als wenn sie zumindestens 90 minuten oder weniger spielen. jeder spieler profitiert, der die gewisse klasse mitbringt, daher sollte man immer drauf hoffen, dass die eigenen spieler ins antionalteam kommen. alles andere ist extrem kurzsichtig und engstirnig. wir wollen ja nicht stagnieren sondern uns weiterentwickeln und wir wollen uns ja nicht immer nur am heimischen niveau orientieren, denn dann können wir unsere internationalen auftritte gleich im vorfeld absagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Stimme ich dir grundsätzlich zu, dennoch gebe ich vielen Fans des Ö-Teams recht indem sie einfach sagen, bitte was soll das?

Die Wertigkeit die du ansprichst für das Nationalteam zu spielen fällt und das nicht nur bei den Fans mMn.

Internationales Niveau bekommst nicht in 90min. oder weniger! Das ganze braucht einfach noch eine Menge Zeit und goldes Wert ist es wohl dzt. für keinen unserer Spieler, wer ist denn schon dabei?

die frage ist auch, ob es für rapid so goldeswert ist, dass wichtige spieler einige tage an mannschaftstrainig verpassen, dann beim team ohnehin nicht zum einsatz kommen und wie so oft auch noch ohne form zurückzukommen. ich sags mal so, diesmal kommts mir eigentlich sehr gelegen, dass keiner von uneren dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Sehr beschissen wiedermal die Aktion mit den Böllern - dass die Linzer das nicht auch endlich checken geht mir nicht ein :nein:

das hat mich auch sehr geärgert. die linzer haben damit bewusst provoziert.

die frage ist auch, ob es für rapid so goldeswert ist, dass wichtige spieler einige tage an mannschaftstrainig verpassen, dann beim team ohnehin nicht zum einsatz kommen und wie so oft auch noch ohne form zurückzukommen. ich sags mal so, diesmal kommts mir eigentlich sehr gelegen, dass keiner von uneren dabei ist.

sehe ich nicht so, alleine das trianing bringt einiges. man sieht was anderes und kann seinen horizont erweitern. kurzfristig kanns formschwankungen verursachen aber langfristig sind genau solche maßnahmen wichtig, damit eine entwicklung stattfindet. mir ist die entwicklung wichtig, ich will nicht ewig am gleichen level bleiben (wobei es da eh sehr schlecht aussieht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wenn die spieler gar nicht spielen dann werdens noch weniger internationale luft atmen als wenn sie zumindestens 90 minuten oder weniger spielen. jeder spieler profitiert, der die gewisse klasse mitbringt, daher sollte man immer drauf hoffen, dass die eigenen spieler ins antionalteam kommen. alles andere ist extrem kurzsichtig und engstirnig. wir wollen ja nicht stagnieren sondern uns weiterentwickeln und wir wollen uns ja nicht immer nur am heimischen niveau orientieren, denn dann können wir unsere internationalen auftritte gleich im vorfeld absagen.

In dieser Phase der Meisterschaft ist es aber mMn erlaubt etwas kurzsichtiger zu denken. Unsere Spieler haben gerade ca. sieben Spiele in 20 Tagen absolviert, es stehen schwierige Spiele in Graz und in Favoriten an. Da bin ich froh, dass einige eine Pause bekommen und verzichte in diesem Fall gerne auf die paar Minuten internationale Erfahrung...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn die spieler gar nicht spielen dann werdens noch weniger internationale luft atmen als wenn sie zumindestens 90 minuten oder weniger spielen. jeder spieler profitiert, der die gewisse klasse mitbringt, daher sollte man immer drauf hoffen, dass die eigenen spieler ins antionalteam kommen. alles andere ist extrem kurzsichtig und engstirnig. wir wollen ja nicht stagnieren sondern uns weiterentwickeln und wir wollen uns ja nicht immer nur am heimischen niveau orientieren, denn dann können wir unsere internationalen auftritte gleich im vorfeld absagen.

Ich sagte ja, dass ich dir grundsätzlich recht gebe dennoch ist mMn. dzt. noch verfrüht, bin aber überzeugt das dies sowieso wieder einkehren wird!

Ich bin deswegen nicht traurig die Zeit das Rapidspieler wieder im Nat. spielen kommt früh genug, keine Angst ich habe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.