GIS Gebühren


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

...

wäre jetzt gar nicht mal so abwegig..... ergo, wenn ich so ein UPC-Paket habe, bin ich schon dran. Eh klar, weil wie würde sonst die GIS auf einen kommen??? die hundlingen koopieren sicher miteinander...

Das würde ich ja noch verstehen - denn ich könnte ja auch nur Internet haben & auf Fernsehen generell scheißen ned?

--was ich mir so und so überlege für die Zukunft, pack die ganzen Werbungen nicht mehr :mad:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ebenfalls ohne Recherche eine Frage:

Ist es ein Gerücht, dass die auch Gebühren verlangen wenn 'nur' ein Anschluss für Fernseher oder Internet vorhanden ist?

Ich mein ich glaub ich spinn wenns stimmt x/

sie wollen es bald zwangslaeufig einfuehren. afaik gilt noch: du brauchst auch ein empfangsgeraet

DER GERÄT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Das würde ich ja noch verstehen - denn ich könnte ja auch nur Internet haben & auf Fernsehen generell scheißen ned?

--was ich mir so und so überlege für die Zukunft, pack die ganzen Werbungen nicht mehr :mad:

diese Möglichkeit gibt es bei UPC natürlich auch bzw. Internet/Telefonie

aber in der heutigen Zeit geht man ja automatisch davon aus, dass jeder ein Fernsehkistl zaus hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie wollen es bald zwangslaeufig einfuehren. afaik gilt noch: du brauchst auch ein empfangsgeraet

DER GERÄT

Beim nächsten mal Türe öffnen mach ich eh nockert auf & zeig ihnen > der Gerät

Sie stören mich gerade beim Sex, ist ihnen das etwas egal? :smoke:

diese Möglichkeit gibt es bei UPC natürlich auch bzw. Internet/Telefonie

aber in der heutigen Zeit geht man ja automatisch davon aus, dass jeder ein Fernsehkistl zaus hat ;)

Ja, ausgehen kann man von vielem ... > ich will SAT, krieg aber keinen hoch, was machen? :ears:

Spaß beiseite, mich könnens wie gesagt bis ich mir den sch**** leisten will;

Schaut aber eher so aus, dass ich muß & genau das will ich nicht.

REVOLUTION :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ja, ausgehen kann man von vielem ... > ich will SAT, krieg aber keinen hoch, was machen? :ears:

Spaß beiseite, mich könnens wie gesagt bis ich mir den sch**** leisten will;

Schaut aber eher so aus, dass ich muß & genau das will ich nicht.

REVOLUTION :D

ich seh schon, du bist generell ein keiner Revoluzzer :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Beim nächsten mal Türe öffnen mach ich eh nockert auf & zeig ihnen > der Gerät

Sie stören mich gerade beim Sex, ist ihnen das etwas egal? :smoke:

Ja, ausgehen kann man von vielem ... > ich will SAT, krieg aber keinen hoch, was machen? :ears:

Spaß beiseite, mich könnens wie gesagt bis ich mir den sch**** leisten will;

Schaut aber eher so aus, dass ich muß & genau das will ich nicht.

REVOLUTION :D

Seit 12 Jahren Pirat.

Und es ist komplett duttl, wenn man bei UPC als Telekabelempfänger gemeldet ist. Es gibt keinen Datenaustausch mit dem Staatssender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Da's mich interessiert hat und ich im Internet nichts fand, hab ich mal den Kundenservice von Sky angerufen: Laut der Dame leitet die GIS die Abmeldung an Sky weiter und Sky lässt dann den ORF deaktivieren. Schließlich sei Sky ein seriöses Unternehmen und möchte nicht das Schwarzsehen fördern. (Klingt auch logisch. Selber die Schwarzseher vehement bekämpfen und dann es mit dem ORF zulassen.)

danke für die info,ja könnens mir dann gerne deaktivieren, wüsste nicht für was ich diesen sender noch brauchen sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Fernseher kann man natürlich verstecken. wenn der Typ dann keinen findet, hast Glück gehabt.

dabei darf er doch nichtmal in die wohnung wenn du ihn nicht läss, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

weil jeder von "ich habe kein empfangsgerät" etc. spricht...was kann mir passieren wenn ich dem GIS-menschen einfach ins gesicht sage, dass ich keine lust habe, den ORF zu fördern und zu bezahlen?

edit:

Außerdem: Gebührenzahlen ist fair. Denn: Wer keine Rundfunkgebühren zahlt, handelt unfair gegenüber alljenen, die bezahlen.

:lol: jetzt hab ich aber auch ein schlechtes gewissen....

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem: Gebührenzahlen ist fair. Denn: Wer keine Rundfunkgebühren zahlt, handelt unfair gegenüber alljenen, die bezahlen.

Ja bist du denn deppad :facepalm: woher ist denn der Spruch?

Dann sollens diese Deppen Dodel Steuer abschaffen und alles wird gut;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Die Trotteln verlangen € 5,- Mahngebühr, wenn das Geld nicht pünktlich überwiesen worden ist.

Kannst trotzdem mit dem alten Erlagschein zahlen, bei dem die Mahngebühr noch nicht inkludiert ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.